“Ein sehr angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coral Princess Hotel

Coral Princess Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coral Princess Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   1159 Magdalena Street | Condado, San Juan 00907, Puerto Rico   |
Nr. 10 von 46 Hotels in San Juan
Zertifikat für Exzellenz 2014
Friday Harbor, Washington
“Ein sehr angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2007

Wir waren erst in diesem Hotel, nachdem wir vorher ein paar Nächte in dem schrecklichen Loch mit Namen Iberia Hotel verbracht hatten. Was für eine Erleichterung, das Hotel wechseln zu dürfen! Es kostete nur 50 Dollar mehr, vom Gefühl her war es aber Welten. Das Coral war modern und gut ausgestattet. Sehr üppige und schöne Bepflanzung und alles schien luftig und offen zu sein. Das Zimmer hatte ein schönes großes Doppelbett, einen Kühlschrank, einen Flachbildfernseher und einen Whirlpool. Das Frühstücksbüfett wurde im Freien serviert und es war sehr gut, vor allem weil es überraschenderweise mit im Preis eingeschlossen war. Wir waren ein paar Wochen vorher im Caribe Hilton in San Jose gewesen und dort doppelt so viel für das Zimmer bezahlt, das Frühstück war dort aber nicht im Preis mit drin gewesen. Das Frühstück hier war also ein nettes Extra und die Auswahl war auch groß. Der Pool war klein, reichte aber um sich nach einem langen Shoppingtag abzukühlen. Das Personal reagierte Anfragen gegenüber aufgeschlossen, war aber nicht geschwätzig. Insgesamt kann ich das Hotel definitiv empfehlen.

Edmonton, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2007

Ein tolles, kleines Hotel. Die Zimmer waren sauber und ruhig und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Haben zwei Tage vor Antritt unserer Kreuzfahrt hier gewohnt. Das Schiff legte erst lange nach dem Auschecken ab, wir konnten unser Gepäck aber so lange sicher hier unterbringen. Werde beim nächsten Mal in San Juan wieder hier wohnen. Hatte es wegen der Bewertungen hier ausgesucht, die stimmen wirklich alle zu. 5*!

East Longmeadow, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Wir entschieden uns erst für dieses Hotel, nachdem wir die Kritiken über ein anderes Hotel, das wir bereits für die beiden Nächte nach unserer Kreuzfahrt gebucht hatten, gelesen hatten. Die Kritiken über das andere Hotel waren so schlecht und die über dieses Hotel so gut – es kostete auch nur ein paar Dollar mehr – wir wussten also nicht so recht, was uns erwarten würde. Zu unserer Freude stellten wir dann aber fest, dass das Hotel in den Kritiken und auf der Webseite korrekt beschrieben wurde. Die oberen Gemeinschaftsbereiche waren einfach nur großartig, um Freunde zu treffen oder einfach nur ein Buch zu lesen. Die Angestellten an der Rezeption waren außergewöhnlich hilfsbereit und immer freundlich. Für die ganzen Extras ein toller Preis, ich würde hier sofort wieder ein Zimmer buchen. Nicht so toll war nur, dass das Wasser in der Dusche mal heiß und dann wieder kalt war. Aber die Tatsache, dass sich das Hotel nur zwei Blöcke vom Strand und den Restaurants lag, hat kleine Makel leicht wettgemacht.

Washington D.C.
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Waren für zwei Nächte in diesem Inn, als wir zurück auf dem Weg zum Festland der USA waren. Unser Zimmer war komfortabel und schön eingerichtet. Die Rezeption war sehr hilfsbereit und es gab viele Restaurants in der Nähe. Das Frühstück ist im Preis enthalten. Man kann sich selbst bedienen (Toast, Cerealien, Croissants, Saft, Kaffee, Bananenbrot, etc.) und isst in einem schönen kleinen Innenhof. Alles in allem ein super Preis-Leistungs-Verhältnis in praktischer Lage. Werden bestimmt wiederkommen.

North Shore, MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2007

Ein modernes, witziges Boutiquehotel mit vielen Gemeinschaftsbereichen. Das Hotel ist ca. 5Jahre alt. Man findet wenig Infos im Zimmer, die Angestellten helfen aber gerne weiter. Tolle Kunstarbeiten und man hat viel Beachtung in die Landschaftsgestaltung und das Design gelegt. Der Pool ist winzig, man kann ihn aber nutzen. Es ist recht still in den Zimmern, obwohl überall harte Böden, wie Stein, Fliesen, etc. liegen. Für Erwachsene empfehlenswert. Ein Taxi zum Flughafen kostet $14, in die Altstadt San Juan $12. Ein Zimmer kostet $120, mit Steuern $150. Würde wiederkommen.

Jersey City, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2006

Ein tolles Hotel. Das Zimmer war sehr sauber und schön. Die Angestellten waren sehr freundlich. Ich fand es einfach super und fahre wieder hin!!!

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2006

Ich habe eine Nacht im CPI verbracht, bevor ich auf eine Kreuzfahrt ging. Das Hotel liegt im neueren Teil von San Juan, ist mit dem Taxi vom Flughafen binnen 10 min. zu erreichen. Kosten für das Taxi ca. 18$. Nicht weit entfernt befindet sich eine der großen EInkaufsstraßen - Ashford Ave, der Strand ist auch nicht sehr weit weg. Alle Strände in San Juan sind kostenfrei.
Schon im Eingangsbereich war alles sehr sauber und nett gestaltet, Steinfußböden und überall moderne Bilder an den Wänden. Das Zimmer an sich war etwas klein, wobei für einen Kurzaufenthalt ohne viel Gepäck absolut ausreichend. Ansonsten hat man ein Problem mit dem Verstauen der Bekleidung. Die Einrichtung im Zimmer ist sehr geschmackvoll - dunkle Holzmöbel, schlicht im Stil. Nach einer 24-stündigen Reise tat das Wannenbad (mit zuschaltbarer Massage) echt gut. Der Pool ist herzig gelegen, nicht sehr groß, aber fürs Abkühlen und ein bißchen Planschen einfach herrlich. Der gesamte Patiobereich ist wunderschön - viele Pflanzen, Orchideen, gemütliche kleine Tische zum Relaxen, ein eigener Whirlpool im ersten Stock (für alle zugänglich) macht einen gemütlichen Tag perfekt. Das Frühstück hat mich sehr verwundert - das Süßgebäck ähnelt dem Europäischen ! Eine Art Topfentascherl und Polsterzipf sowie pikante Sachen und Frühstücksgetränke. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung, das Personal bemüht und sehr freundlich. Würde sofort wieder hinfahren.

Aufenthalt September 2006

Sie waren bereits im Coral Princess Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Princess Hotel

Anschrift: 1159 Magdalena Street | Condado, San Juan 00907, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in San Juan
Nr. 8 der Romantikhotels in San Juan
Nr. 12 der Businesshotels in San Juan
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Coral Princess Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Princess Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Princess San Juan
Hotel Coral Princess San Juan

Wenn Sie Coral Princess Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.