“Gute Lage, toller Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coral Princess Hotel

Coral Princess Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coral Princess Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   1159 Magdalena Street | Condado, San Juan 00907, Puerto Rico   |
Nr. 8 von 47 Hotels in San Juan
Venice
“Gute Lage, toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir haben hier vor unserer Kreuzfahrt eine Woche verbracht für 698 Pfund und hatten ein großes Doppelzimmer mit zwei großen Doppelbetten. Das Frühstück incl. war für amerikanische Verhältnisse überdurchschnittlich reichhaltig Schinken, Käse, Ei, Gebäck, Obst, Säften, verschiedenen Kaffees ( Cappuchino, Latte macchiato usw.), Joghurt und verschiedenen Flakes in Portionspackungen. Säfte und Kaffee standen den ganzen Tag zur Verfügung. Strand 4 Min. entfernt, Bushaltestelle nach Old San Juan um die Ecke. Verschiedene gemütliche Aufenthaltsbereiche drinnen und draußen und ein kleiner Pool mit Liegen. Sehr herzliches Personal, sehr hilfsbereit. Abgeschlossener Raum für Gepäckaufbewahrung.

Zimmertipp: Zimmer 23 mit zwei großen Betten bietet sehr gutes Platzangebot
  • Aufenthalt April 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wir haben das Coral Princess für 1 Nacht vor unserer Kreuzfahrt im April gebucht. Mit 227$ für "Standard room two double beds" war es unserer Meinung nach vollkommen überteuert.

- freundliches Personal an der Rezeption
- das Zimmer war sauber und gut ausgestattet wie beschrieben
- die riesige Aircondition stand unterhalb des Fensters und somit leider zwischen Bett + Fenster und war schon sehr laut, zum Glück gibt es Ohropax
- freies W-Lan, allerdings super langsam
- der Innenhof ist wirklich schön bepflanzt, es sind kleine Sitzecken vorhanden und auch der Frühstücksbereich/Patio ist schön angelegt
- das continental breakfast war schon sehr mager, billigstes Plastikbesteck, Teller mussten wir an der Rezeption nachfragen, weil sämtliches Geschirr schon benutzt neben der Spüle stand, der Kaffee aus dem WMF-Automaten hat uns gut geschmeckt
- Walgreens, Läden, Restaurants, Strand, alles ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar, aufgefallen ist uns die hohe Polizeipräsenz (Fußstreifen, per Fahrrad und Auto), keine Ahnung ob das immer so ist?
- die Umgebung selber war allerdings nicht sehr schön, Baustellen, wo waren die Parkplätze vor dem Haus? Wir haben einige Hotels/Häuser gesehen, die sich mit Glasscherben und S-Drahtrollen schützen.

Wir würden das Coral Princess eventuell für eine Übernachtung wieder buchen, aber nicht zu diesem Preis. Das nächste Mal werden wir unser Glück über Priceline versuchen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Haben das Coral Princess für 1 Nacht nach unserer Kreuzfahrt ab/bis San Juan gebucht. Ausschlaggebend waren die guten Bewertungen hier, der für San Juan fast moderate Preis (bei uns: Standard-DZ für USD 99/Nacht + USD 23,80 Taxes), das inklusive Frühstück sowie die zentrale Lage in Condado. Wir sind nach dem Ausschiffen ca. gegen 10 morgens dort angekommen und mussten leider eine sehr unfreundliche Abfuhr erleben: Check-in sei erst ab 14.00 - keine Diskussion. Fand ich eine Unverschämtheit, zumal die dortigen Hotels ein gutes Stück vom Kreuzfahrt-Tourismus leben und sich eigtl. darauf einrichten könnten oder sollten (gerade kleinere Häuser sollten eigtl. flexibler sein...?). Abends stellte sich dann noch heraus, dass das Hotel nur ca. zur Hälfte belegt war, die Zimmer also auch bereits morgens frei und leer waren. Immerhin haben wir auf Nachfrage noch ein Upgrade in ein Queensize-Zimmer bekommen.
Das Zimmer an sich war dann ganz ok, wenngleich nicht gerade sehr groß. Hatten ein Zimmer im EG, das Fenster ging zum kleinen Pool neben dem Haus. Hatten die Nacht vor der Kreuzfahrt im Radisson übernachtet, das war günstiger und die Zimmer ca. doppelt so groß. Für mich ist das Cor. Princess daher überteuert und die guten Bewertungen hier nicht nachvollziehbar. Vielen Amerikanern dürfte wohl der italienisch mediterrane Stil gefallen... Das Frühstück war nichts Besonderes, aber ok und eben inklusive. Bei einer Bewertung hier habe ich gelesen, die Autoren hätten dort den besten Kaffee in der ganzen Karibik getrunken... najaaa Leute! Da steht ein WMF Kaffeevollautomat zur freien Benutzung... also auf dem Boden bleiben ;-)
Die Lage ist indes recht gut. Mit dem Bus kommt man schnell nach Old San Juan, der Strand ist nicht weit (wobei der dortige Strand nicht in die Kategorie Traumstrand fällt), Läden, Bars, Supermarkt + Starbucks in unmittelbarer Nähe.
Für 1 Nacht ok, ich würde aber nicht nochmal buchen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Wir haben eine Nacht im Coral Princess nach unserer Kreuzfahrt verbracht. Preis ca. 130 Dollar inkl. tax. Als wir morgens ankamen, war unser Zimmer noch nicht bezugsfertig, wir konnten das Gepäck jedoch in einem Gemeinschaftsraum (unbeaufsichtigt) lassen. Die Bushaltestelle nach Old San Juan liegt um die Ecke. Wichtig: 75c in Münzen passend dabei haben, sonst nimmt der Busfahrer einen nicht mit!
Ab 14h kann man das Zimmer beziehen. Diese sind nicht sonderlich groß, aber recht schön eingerichtet. Fliesenboden, dunkle Möbel. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, das aber nicht laut war.
Das Frühstück ist bei dem Hotel inklusive, wenn auch nichts besonderes (wenig Auswahl) Der Kaffee schmeckt (wird ja überall hoch gelobt), kommt letztendlich aber auch aus einer WMF-Maschine. Man kann im Patio essen, was wirklich recht schön ist.
Den Strand, einen Satrbucks und einen Wallgreen erreicht man in wenigen Gehminuten.
Noch ein Hinweis: Der Linienbus, der auch nach Old San Juan fährt, hält auch ganz in der Nähe des Schiffs (Pier Pan America). Man darf jedoch kein großes Gepäck mitnehmen, weshalb man leider auf ein Taxi zurückgreifen muss. Preis 15 Dollar plus 1 Dollar pro Gepäckstück.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Europe
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2008

Ich glaube nicht, dass ich viel ueber das Hotel schreiben muss. Schauen sie sich einfach die Bilder an!
Das Hotel ist wirklich sehr sauber und nach meiner Meinung sehr geschmackvoll eingerichtet. Es liegt im Stadtteil Candado und ist ungefaehr 2 Minuten vom dem gleichnamigem Strand entfernt; 10 Minuten mit dem Bus nach Old San Juan.
Das Zimmer, sowie auch das Bad, waren wie gesagt sehr sauber und mit allem Noetigen augestattet; LCD-TV, Minibar, Klimaanlage und alle Zimmer haben sogar einen kleinen Whirlpool.
Ueberall im Hotel sind kleine "Public Areas" verteilt. Im dritten Stock befindet sich ein Billardtisch und ein groesserer Jakuzzy. Der Hinterhof ist sehr schoen mir Palmen und anderen tropischen Gewaechsen bepflanzt, dort wird auch das Fruehstueck serviert, welches im Preis enthalten ist. Das Personal an der Rezeption war sehr sehr freundlich und auch unglaublich hilfsbereit sowie hilfreich.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!

• Zufrieden mit — Dem Stil des ganzen Hotels.
  • Unzufrieden mit: — Vielleicht ein bisschen weit Weg von der Altstadt, aber nicht wirklich schlimm.
  • Aufenthalt Mai 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Waren letztes Jahr für eine Nacht vor Antritt einer Schiffsreise hier und können es wirklich jedem weiterempfehlen. Das Hotel hat eine schöne Lage in der Nähe vom Strand und die Angestellten sind sehr höflich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und hatte eine angenehme Größe für uns, der Pool und der Whirlpool waren ein schöner Bonus.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Waren für zwei Nächte in diesem Hotel. Es liegt in Condado, ca. 10 Minuten vom alten San Juan entfernt. Obwohl das Coral Princess Inn nicht direkt am Strand liegt, ist es aber ein sauberes Haus mit schönem Pool und Whirlpool. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Sogar in unserem Zimmer hatten wir einen Whirlpool. Verglichen mit anderen Hotels in Puerto Rico, bietet dieses Hotel ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Andere Hotels sind wirkliche überteuert…

Sie waren bereits im Coral Princess Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Princess Hotel

Anschrift: 1159 Magdalena Street | Condado, San Juan 00907, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 7 der Familienhotels in San Juan
Nr. 7 der Romantikhotels in San Juan
Nr. 10 der Businesshotels in San Juan
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Coral Princess Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, HotelsClick, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Princess Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Coral Princess San Juan
Coral Princess San Juan

Wenn Sie Coral Princess Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.