“Tolles Boutique Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Coral Princess Hotel

Coral Princess Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coral Princess Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   1159 Magdalena Street | Condado, San Juan 00907, Puerto Rico   |
Nr. 8 von 44 Hotels in San Juan
Scotland
“Tolles Boutique Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Waren letztes Jahr für eine Nacht vor Antritt einer Schiffsreise hier und können es wirklich jedem weiterempfehlen. Das Hotel hat eine schöne Lage in der Nähe vom Strand und die Angestellten sind sehr höflich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und hatte eine angenehme Größe für uns, der Pool und der Whirlpool waren ein schöner Bonus.

New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Waren für zwei Nächte in diesem Hotel. Es liegt in Condado, ca. 10 Minuten vom alten San Juan entfernt. Obwohl das Coral Princess Inn nicht direkt am Strand liegt, ist es aber ein sauberes Haus mit schönem Pool und Whirlpool. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Sogar in unserem Zimmer hatten wir einen Whirlpool. Verglichen mit anderen Hotels in Puerto Rico, bietet dieses Hotel ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Andere Hotels sind wirkliche überteuert…

Friday Harbor, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2007

Wir waren erst in diesem Hotel, nachdem wir vorher ein paar Nächte in dem schrecklichen Loch mit Namen Iberia Hotel verbracht hatten. Was für eine Erleichterung, das Hotel wechseln zu dürfen! Es kostete nur 50 Dollar mehr, vom Gefühl her war es aber Welten. Das Coral war modern und gut ausgestattet. Sehr üppige und schöne Bepflanzung und alles schien luftig und offen zu sein. Das Zimmer hatte ein schönes großes Doppelbett, einen Kühlschrank, einen Flachbildfernseher und einen Whirlpool. Das Frühstücksbüfett wurde im Freien serviert und es war sehr gut, vor allem weil es überraschenderweise mit im Preis eingeschlossen war. Wir waren ein paar Wochen vorher im Caribe Hilton in San Jose gewesen und dort doppelt so viel für das Zimmer bezahlt, das Frühstück war dort aber nicht im Preis mit drin gewesen. Das Frühstück hier war also ein nettes Extra und die Auswahl war auch groß. Der Pool war klein, reichte aber um sich nach einem langen Shoppingtag abzukühlen. Das Personal reagierte Anfragen gegenüber aufgeschlossen, war aber nicht geschwätzig. Insgesamt kann ich das Hotel definitiv empfehlen.

Edmonton, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2007

Ein tolles, kleines Hotel. Die Zimmer waren sauber und ruhig und die Angestellten waren sehr hilfsbereit. Haben zwei Tage vor Antritt unserer Kreuzfahrt hier gewohnt. Das Schiff legte erst lange nach dem Auschecken ab, wir konnten unser Gepäck aber so lange sicher hier unterbringen. Werde beim nächsten Mal in San Juan wieder hier wohnen. Hatte es wegen der Bewertungen hier ausgesucht, die stimmen wirklich alle zu. 5*!

East Longmeadow, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2007

Wir entschieden uns erst für dieses Hotel, nachdem wir die Kritiken über ein anderes Hotel, das wir bereits für die beiden Nächte nach unserer Kreuzfahrt gebucht hatten, gelesen hatten. Die Kritiken über das andere Hotel waren so schlecht und die über dieses Hotel so gut – es kostete auch nur ein paar Dollar mehr – wir wussten also nicht so recht, was uns erwarten würde. Zu unserer Freude stellten wir dann aber fest, dass das Hotel in den Kritiken und auf der Webseite korrekt beschrieben wurde. Die oberen Gemeinschaftsbereiche waren einfach nur großartig, um Freunde zu treffen oder einfach nur ein Buch zu lesen. Die Angestellten an der Rezeption waren außergewöhnlich hilfsbereit und immer freundlich. Für die ganzen Extras ein toller Preis, ich würde hier sofort wieder ein Zimmer buchen. Nicht so toll war nur, dass das Wasser in der Dusche mal heiß und dann wieder kalt war. Aber die Tatsache, dass sich das Hotel nur zwei Blöcke vom Strand und den Restaurants lag, hat kleine Makel leicht wettgemacht.

Washington D.C.
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Waren für zwei Nächte in diesem Inn, als wir zurück auf dem Weg zum Festland der USA waren. Unser Zimmer war komfortabel und schön eingerichtet. Die Rezeption war sehr hilfsbereit und es gab viele Restaurants in der Nähe. Das Frühstück ist im Preis enthalten. Man kann sich selbst bedienen (Toast, Cerealien, Croissants, Saft, Kaffee, Bananenbrot, etc.) und isst in einem schönen kleinen Innenhof. Alles in allem ein super Preis-Leistungs-Verhältnis in praktischer Lage. Werden bestimmt wiederkommen.

North Shore, MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2007

Ein modernes, witziges Boutiquehotel mit vielen Gemeinschaftsbereichen. Das Hotel ist ca. 5Jahre alt. Man findet wenig Infos im Zimmer, die Angestellten helfen aber gerne weiter. Tolle Kunstarbeiten und man hat viel Beachtung in die Landschaftsgestaltung und das Design gelegt. Der Pool ist winzig, man kann ihn aber nutzen. Es ist recht still in den Zimmern, obwohl überall harte Böden, wie Stein, Fliesen, etc. liegen. Für Erwachsene empfehlenswert. Ein Taxi zum Flughafen kostet $14, in die Altstadt San Juan $12. Ein Zimmer kostet $120, mit Steuern $150. Würde wiederkommen.

Sie waren bereits im Coral Princess Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Princess Hotel

Coral Princess San Juan
Hotel Coral Princess San Juan
Hotel Coral Princess
Anschrift: 1159 Magdalena Street | Condado, San Juan 00907, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 6 der Familienhotels in San Juan
Nr. 7 der Romantikhotels in San Juan
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Coral Princess Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Orbitz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Cheap Tickets, Tingo, Venere, HotelsClick, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Princess Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Coral Princess Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.