“Würde hier nicht noch einmal übernachten” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Miramar

Hotel Miramar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Miramar
3.0 von 5 Hotel   |   606 Ponce de Leon Avenue | Miramar, San Juan 00907, Puerto Rico   |
Nr. 22 von 46 Hotels in San Juan
Brooklyn, New York
“Würde hier nicht noch einmal übernachten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Wir waren nur für eine Nacht im Miramar Hotel, glücklicherweise war es nur für eine Nacht. Als ich das Zimmer inspizierte, fand ich Haare auf dem Bettlaken und auch auf der Decke, wir haben daher dann ohne die Decke geschlafen.
Das Zimmer war groß und mit einem Kühlschrank ausgestattet, der jedoch nicht richtig funktioniert hat.
Das Frühstück, im Preis mit enthalten, war ein Witz. Es gab ein paar Scheiben Toast, alten Kaffee in einem Kaffeepot und ein paar Cornflakes. Wir haben daraufhin sogar für ein warmes Frühstück bezahlt, was sich aber auch nicht gelohnt hat.
Die Gegend um das Hotel herum war auch nicht so toll, recht bedrohlich in der Nacht. Ich kann das Hotel niemandem empfehlen.
Viele Grüße, Irene aus Brooklyn.

Sie waren bereits im Hotel Miramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miramar

Anschrift: 606 Ponce de Leon Avenue | Miramar, San Juan 00907, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 46 Hotels in San Juan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Miramar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, ebookers.de, HotelsClick, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miramar Hotel San Juan
Miramar San Juan

Wenn Sie Hotel Miramar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.