“Stadthotel mit Einschränkungen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Miramar

Hotel Miramar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Miramar
3.0 von 5 Hotel   |   606 Ponce de Leon Avenue | Miramar, San Juan 00907, Puerto Rico   |
Nr. 21 von 46 Hotels in San Juan
“Stadthotel mit Einschränkungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir hatten eine Nacht in diesem Hotel übernachtet, weil wir am nächsten Tag eine Kreuzfahrt starteten. Der Empfang war kühl, etwas gehetzt, aber das Zimmer sehr in Ordnung (oberste Etage, hinterstes Zimmer). Uns wurde gesagt, dass das Frühstück im Bistro nebenan serviert wird. Schlafen konnten wir durchaus gut, auch die Betten waren ok. Ich bin kein Fan von Teppichböden in Zimmern, vorallem nicht in tropischen Gegenden. Als wir uns am nächsten Tag ins Bistro setzten und Frühstück bestellen wollten, wurde nach einem Voucher gefragt. Da ich keinen erhalten hatte, ging ich an die Reception, wo mir gesagt wurde, dass dieses nur in Packages von mindestens 2 Nächten inkludiert sei. Na gut, haben wir dann unser Frühstück bezahlt, war auch ok.
Man muss wissen, dass dieses Hotel nicht in Old San Juan, sondern im Stadtviertel Miramar liegt. Nicht besonders reizvoll.

Zimmertipp: Zimmer zum Hinterhof sind ruhiger
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Washington, D.C., District of Columbia
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Hatte gedacht, dass ich mit einem billigen Hotel viel Geld sparen würde. Nicht in diesem. Abgesehen von ein paar Angestellten, sind mir noch nie derartige freche und derart institutionalisierte Angestellte untergekommen, sogar der Besitzer schütz seine Angestellten. Die Zimmer sind alt und verwohnt. Die Bäder sollte man besser nicht beschreiben, überall fallen die Fliesen von den Wänden. Gut, dass es noch ein Draußen gibt, dort habe ich die meiste Zeit verbracht und bin nur zum Schlafen zurück gekommen. Sie sollten auch besser ziemlich müde sein…

Toledo, Ohio
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis für einen kleinen Preis. Sauber, gute Lage, tolle Angestellte. Einfache Touristenklasse mit jeder Menge Handtücher, sauberem Bettzeug und dem Vorteil eine Mikrowelle und einen Kühlschrank zu haben. Geräumige Zimmer und eine europäische Atmosphäre mit kontinentalem Frühstück. Keine Probleme ein Taxi zu bekommen, den Bus zu nutzen und man kann rund um die Uhr im nahe gelegenen Cafe einkaufen. Würde nicht im Hotel zu Abend essen, weil es zu teuer ist, es gibt jede Menge Restaurants in der Nähe. Mieten Sie sich bloß kein Auto! Parken und Fahren ist fernab allem, was Sie gewohnt sind. Mit dem Metrobus kommt man fasst überall hin, oder man nimmt den Zug. Würden auf jeden Fall wiederkommen.

Chicago
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Wir waren hier vor ein paar Wochen für zwei Nächte. Meiner Frau, unserem 2 Jahre altem Sohn und mit hat der Aufenthalt vor einer Kreuzfahrt gut gefallen. Mein Sohn hat immer sehr gerne mit den Vögeln hinter der Lobby gespielt. Das Essen nebenan war gut. Schöne zentrale Lage. Bezüglich Taxis: Immer vor der Fahrt einen Preis ausmachen!! Wir sind dreimal nach Old San Juan reingefahren und mussten dreimal etwas anderes zahlen (7/10/18). Der Hafen mit dem Kreuzfahrtschiffen liegt nur 3 Kilometer entfernt.

Brooklyn, New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Wir waren nur für eine Nacht im Miramar Hotel, glücklicherweise war es nur für eine Nacht. Als ich das Zimmer inspizierte, fand ich Haare auf dem Bettlaken und auch auf der Decke, wir haben daher dann ohne die Decke geschlafen.
Das Zimmer war groß und mit einem Kühlschrank ausgestattet, der jedoch nicht richtig funktioniert hat.
Das Frühstück, im Preis mit enthalten, war ein Witz. Es gab ein paar Scheiben Toast, alten Kaffee in einem Kaffeepot und ein paar Cornflakes. Wir haben daraufhin sogar für ein warmes Frühstück bezahlt, was sich aber auch nicht gelohnt hat.
Die Gegend um das Hotel herum war auch nicht so toll, recht bedrohlich in der Nacht. Ich kann das Hotel niemandem empfehlen.
Viele Grüße, Irene aus Brooklyn.

Sie waren bereits im Hotel Miramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Miramar

Anschrift: 606 Ponce de Leon Avenue | Miramar, San Juan 00907, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 46 Hotels in San Juan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Miramar 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Expedia, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Miramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miramar Hotel San Juan
Miramar San Juan

Wenn Sie Hotel Miramar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.