“Großartige Billigoption” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Olimpo Court Hotel

Olimpo Court Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Juan suchen?
Olimpo Court Hotel
Olimpo Court Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
603 Miramar Avenue, San Juan 00907, Puerto Rico   |
Nr. 37 von 45 Hotels in San Juan
New York
“Großartige Billigoption”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2007

Nachdem unser Rückflug in die USA gestrichen wurde, mussten wir uns bis zum Rückflug nach Hause für ein paar Nächte in San Juan ein Hotel suchen. Nachdem wir die Tage vorher ein Vermögen für ein Hotel in Old San Juan ausgegeben hatten, war es eine Freude auf das Olimpo Court Hotel zu stoßen.
Die Zimmer waren zwar recht einfach, aber dafür sehr sauber und mit Kabelfernsehen und Klimaanlage ausgestattet, für 91 Dollar/Nacht ein richtiges Schnäppchen. Es gibt dort auch eine großartige Dachterrasse mit Aussicht. Man kommt von dort leicht nach Old San Juan und den Flughafen kann man auch mit dem Bus erreichen und so das Geld für das Taxi sparen.
Das Personal war die ganze Zeit sehr freundlich und hilfsbereit . Wenn Sie mit einem schmalen Geldbeutel reisen und ein sauberes und freundliches Hotel in San Juan suchen, dann sollten Sie hierhin.

Sie waren bereits im Olimpo Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olimpo Court Hotel

Anschrift: 603 Miramar Avenue, San Juan 00907, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 von 45 Hotels in San Juan
Hotel Olimpo Court
Olimpo Court San Juan

Wenn Sie Olimpo Court Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.