“Schönes Zimmer - Ghetto-Viertel” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   76 Condado Ave, San Juan 00908, Puerto Rico   |
Pauschalangebot
Nr. 29 von 46 Hotels in San Juan
Californai
“Schönes Zimmer - Ghetto-Viertel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Wir haben mit unserem Choice-Rewards-Punkten bezahlt und die Zimmer waren okay. Sehr sauber und weiche Laken, es gab aber kein heißes Wasser (nur lauwarmes) und das Wasser in der Dusche lief nicht ab. Das Viertel dort war ein wenig wie ein Ghetto, an der Rezeption hingen Leute herum. Es war ruhig und es wurde ein Frühstück serviert.

New Hampshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Wir waren bisher zweimal im El Portal, im Februar und April 2007, beide Male für je eine Nacht. Das Zimmer kostete mit Steuern rund 95 Dollar. Beide Male hatten wir ein Zimmer am Ende des Ganges – komfortabel, sauber, keine Probleme mit den sanitären Anlagen, aber definitiv alles renovierungsbedürftig. Das Personal war immer hilfsbereit und nett.
Es stimmt, das kontinentale Frühstück war nur okay, aber es ist ja auch nur ein kontinentales Frühstück und kein Frühstücksbüfett.
Das Taxi vom Flughafen hat ca. 20 Dollar, inklusive Trinkgeld, gekostet.
Würde wieder in dieses Hotel gehen. Ich war aber auch schon im Coral Princess nahe El Portal, was viel schöner war, aber auch 40 bis 50 Dollar mehr kostete – besseres Frühstück und besserer Pool.

Boston
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2007

Waren im Februar für 4 Nächte hier. Hatten das Hotel über Expedia für $85/Nacht gebucht. Hatten ein ordentliches Zimmer erwartet, da es bei Expedia mit drei Sternen gehandelt wurde. Davon war es aber weit entfernt. Es roch muffig und war immer kalt, die Betten waren schäbig und ziemlich feucht. Nach der zweiten Nacht wurden wir krank. Sogar die Seiten eines Magazins, dass im Zimmer lag, wurden feucht und rissen nach der dritten Nacht völlig ein, wenn man Sie umdrehen wollte. Von den offensichtlichen Mängeln abgesehen, liegt es in der Nähe vom Strand und in gehbarer Reichweite mehrerer Buslinien.

New York City, New York
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2007

Es sah so aus, als wenn das Hotel seit den 1970er nicht mehr verändert worden war. Der Teppich, die Kacheln, die Laken, die Wanne, das Glass usw. – alles sehr schmuddelig. Das kontinentale Frühstück auf dem Dach war ein Witz. Ich hatte eigentlich drei Nächte gebucht, bin nach einer jedoch schon wieder abgereist. Der junge Mann an der Rezeption war mit der faulste Angestellte, den ich je gesehen habe. Er hat nicht einmal das Telefon bedient. Wenn ich zur Rezeption ging, war er eigentlich immer nur am Videospielen.
Gehen Sie nicht dorthin. Und sagen Sie nicht, ich hätte Sie nicht gewarnt.

Barbados
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2006

Das Hotel hat die beste Lage, weil man schnell am Strand ist, zu den Bussen kommt und in einem Restaurant oder Laden steht. Leider riecht es in dem Zimmer recht schlecht und es ist sehr muffig und alles ist sehr alt (für ein Hotel in der Karibik). Wir haben die Klimaanlage abgeschaltet und es war trotzdem noch zu kalt, das Haus schien unterbesetzt, weil der Portier auch gleichzeitig der Kellner beim Frühstück war. Sein Benehmen war unmöglich! Selbst wann man nicht die gleiche Sprache spricht, könnte man von Zeit zu Zeit einmal lächeln (das versteht jede Nationalität). Der Checkout ist ebenfalls schrecklich (wir waren eine Gruppe von 26 Personen und mussten unser Gepäck bereits um 11.30Uhr in die Lobby bringen, obwohl unser Flug erst um 17.50 Uhr ging. Stellen Sie sich 26 Personen die in einer sehr kleinen Lobby warten müssen und sich weder setzen können, noch ihr Gepäck unterbringen können. Es war schrecklich. Die Einstellung mancher Angestellten war grauenvoll. Ich würde das Hotel keinem meiner Freunde weiter empfehlen. Es gibt schönere und freundlichere Orte in Puerto Rico. Weil wir so viele waren, hatten wir leider nur wenig Auswahl, wie uns gesagt wurde.

Sie waren bereits im Quality Inn El Portal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn El Portal

Anschrift: 76 Condado Ave, San Juan 00908, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 von 46 Hotels in San Juan
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn El Portal 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Priceline, Tingo, Otel, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn El Portal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Gasthof El Portal
Hotel Quality Inn El Portal San Juan
Quality Inn El Portal Hotel San Juan
Quality Inn San Juan
San Juan Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn El Portal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.