“schlechtes Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn

Comfort Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn
2.0 von 5 Hotel   |   Calle Clemenceau 6 | Condado, San Juan 00907, Puerto Rico   |
Pauschalangebot
Nr. 34 von 46 Hotels in San Juan
Rhein Main Gebite
“schlechtes Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008

Das Hotel war schrecklich. Erst haben wir ein Zimmer ohne Fenster bzw. Fenster zum Flur gekommen. Ein riesiger Schimmelstreifen war an der Decke. Wir bekamen nach der Beschwerde ein anderes Zimmer. Die Wände dreckig. Das Mobilar defekt. Fenster verdreckt. Alles etwas heruntergekommen. Das Frühstück mit Plastikgeschirr. Man konnte keinen Apfel damit schneiden.
Im Treppenhaus Geländer defekt.
Das Zimmer war im 2 Stock.
Da würde ich niemehr buchen.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — mit dem Zimmer und Frühstück
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

bridgeport, ct
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Basierend auf den anderen Bewertungen hier habe ich mich, nach einer ziemlich schlechten Erfahrung in einem anderen Hotel auf dieses eingelassen und war sehr zufrieden. Tolle Lage zum Shoppen und in Condado gibt es viele Restaurants, außerdem ist es sehr nah am Dock der Kreuzfahrtschiffe. Die Klimaanlage war super und ich hatte teilweise Meerblick von meinem Zimmer im 6. Stock. Es liegt übrigens direkt an der Ashford Ave., die sehr laut sein kann. Es hat auch tolle Angestellte. Der einzige Nachteil ist, dass der Pool in einem sehr engen Bereich liegt, wo es ziemlich heiß wird, der Strand ist aber nur einen Block entfernt! Kommen wieder

New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Dieses Hotel ist jeden Cent wert. Man kann bequem zum Strand, den Shops und vielen guten Restaurants laufen. Dies ist meine bevorzugte Wohngegend.

ny
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2007

Dieses Hotel liegt nur einen Block von der Hauptstraße entfernt, wo die ganzen Restaurants, Geschäfte und auch der Strand zu finden sind. Es war das Geld wert und das Frühstück hat einen auch ganz gut in den Tag gebracht. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und hat uns sogar einen Stadtplan gemalt, damit wir uns nicht verlaufen! Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen...

SoCal
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2007

Wir waren sehr mit dem Comfort Inn zufrieden. Die Angestellten waren freundlich, das Hotel war sauber und es gab einen Wasserkocher im Zimmer. Brenda ist super und echt lustig. Tolles Hotel für diesen Preis. Viel besser als das San Juan Beach Hotel, wo wir vor der Kreuzfahrt gewohnt haben.

Buffalo, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2007

Wir waren vor einer Kreuzfahrt für eine Nacht im Comfort Inn. Unserer Meinung nach war es sauber, das Personal freundlich und die Lage perfekt. Man konnte zu Fuß zu großartigen Geschäften, Restaurants und einem wunderschönen Strand gehen. Wir kamen abends spät an (22 Uhr), haben aber dennoch keine 5 Minuten vom Hotel entfernt ein Lokal gefunden, wo man gut essen und trinken konnte. Das Zimmer war gut ausgestattet, sauber und groß. Wir hatten auch keine Probleme, am Morgen ein Taxi zu bekommen, das uns zum Schiff brachte. Vorher waren wir aber noch am Strand, haben gefrühstückt und waren bei Louis Vuitton shoppen. Für den Preis und die Dauer des Aufenthalts hat das Hotel unsere Erwartungen übertroffen. Wenn wir in SJ noch einmal vor einer Kreuzfahrt ein Hotel brauchen, werden wir wieder in Comfort Inn gehen.

Sie waren bereits im Comfort Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn

Anschrift: Calle Clemenceau 6 | Condado, San Juan 00907, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 von 46 Hotels in San Juan
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel San Juan
Comfort Gasthof

Wenn Sie Comfort Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.