“Schönes Stadthotel mitten in der Altstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Milano

Hotel Milano gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Milano
2.5 von 5 Hotel   |   Calle Fortaleza 307 | Old San Juan, San Juan 00901, Puerto Rico   |
Nr. 21 von 46 Hotels in San Juan
Rheinland
“Schönes Stadthotel mitten in der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Wir hatten das Hotel für den Tag vor dem Abflug gebucht. Das Zimmer hatte zwei große Doppelbetten für vier Personen ausreichend. Bad und Zimmer sehr sauber. An der Straße daher etwas laut, aber mit Ohrstöpsel ging es. Frühstück ist kontinental, aber für 5 Dollar pro Person ok.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Abensberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Wir waren 2 Nächte (Freitag - Sonntag) im Hotel Milano und hatten ein Zimmer mit Queensizebett zur Strassenseite. Durch die Lage inmitten der Altstadt war es nachts relativ laut. Wir konnten trotzdem gut schlafen. (Vorsichtshalber Ohrenstöpsel mitnehmen. Wir haben keine gebraucht.) Diese Lage hat natürlich den Vorteil, dass man die tolle Altstadt wunderbar zu Fuß erkunden kann.
Zimmer und Bad waren einwandfrei sauber. Personal am Empfang und beim Frühstück sehr freundlich und gut gelaunt.
Würde dieses Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Deerfield Beach, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Reise immer nach Puerto Rico. Seit den letzten 5 Jahren wohne ich nur im Milano Hotel, weil es sehr sauber und sicher ist und die Angestellten dort hart arbeiten und sehr freundlich sind. Es ist immer, als käme ich nach Hause. Ich freue mich, diese Bewertung schreiben zu können und kann nur all meine Freunde und andere Leute dazu einladen, dieses angenehme Hotel auszuprobieren und die Stadt zu genießen! Viel Spaß! Pikelhaizen. L

2 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Wären wir wegen der Aussicht in dieses Hotel gekommen wären wir wohl sehr enttäuscht gewesen. Denn die ist auf Grund von Neubauten fast komplett weg (muß mal sehr beeindruckend gewesen sein). Die Lage in Old San Juan geht kaum zentraler.. einfach super. Das Zimmer war eher dunkel ( Ausblick auf Hinterhof) und nachts sehr sehr laut (ab spätestens 11 bis 5 Uhr morgens wummerte die Musik). Auch die Klimaanlage tat ihr übriges und es roch sehr feuchtmuffelig. das Zimmer war sauber ohne sichtbaren Schimmel. Das Frühstücksbuffet im Panoramacafe (ohne Panorama) war ok (Toast, Muffins, Müsli, O-Saft und leckeren puertoricanischen Kaffee).

• Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
RTP
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Hatte geschäftlich in Rio Grande, Puerto Rico zu tun. Man hatte mir aber geraten, sich bei dieser Gelegenheit das alte San Juan anzusehen. Deshalb habe ich die letzte Nacht meines Aufenthaltes im Milano Hotel im Herzen der Altstadt verbracht. Hatte ein Queenzimmer mit zwei Fenstern. Es war sehr sauber und schön und die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Würde auf jeden Fall wiederkommen!!

Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Wenn Sie ein lokales Hotel in der Nähe des ganzen Trubels suchen, sind Sie hier richtig. Es liegt nur einen kurzen Gehweg von den Klubs, Restaurants, dem Pier und den Shops entfernt. Das Restaurant auf dem Dach bietet eine nette Gelegenheit zur Erfrischung, in den heißen Sommernächten. Das Essen und der Service sind erstklassig. Die Angestellten sind freundlich und sprechen Englisch.

Boston Ma
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2007

Dieses kleine Hotel hatte freundliches Personal an der Rezeption, saubere Zimmer, wundervoll heiße Duschen und wenn man das Hotel verließ, dann befand man sich mitten in Old San Juan. Die Angestellten an der Rezeption hätten nicht freundlicher sein können. Ich hatte das Hotel direkt übers Telefon gebucht und alles war super. Das Bett war komfortabel und sauber. Vom Dachrestaurant hat man sicherlich normalerweise eine schöne Aussicht aufs Meer, die war aber durch den Bau eines neuen Gebäude am Meer blockiert. Wir haben aber sowieso nicht so viel Zeit im Restaurant verbracht. An der selben Straße befinden sich noch andere großartige Restaurants. Das kontinentale Frühstück war nicht so gut – Cornflakes, langweiliges Toast und lausiger Kaffee, aber keine Angst, um die Ecke gibt es einen Starbucks. Wir würden das Hotel definitiv wieder buchen. Wir waren vom Hotel Milano begeistert!

Sie waren bereits im Hotel Milano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Milano

Anschrift: Calle Fortaleza 307 | Old San Juan, San Juan 00901, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Nr. 14 der Businesshotels in San Juan
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Milano 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Milano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Milano Bellaria
Club Hotel Milano
Hotel Milano Iseo
Milano Hotel San Juan
Hotel Milano San Juan Puerto Rico
Milano San Juan

Wenn Sie Hotel Milano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.