“Zu teuer für diese "Unterkunft"” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu At Wind Chimes Boutique Hotel

At Wind Chimes Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
At Wind Chimes Boutique Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   1750 McLeary Ave | Condado, San Juan 00911, Puerto Rico   |
Nr. 29 von 46 Hotels in San Juan
Leipzig, Deutschland
“Zu teuer für diese "Unterkunft"”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir kamen nach 20 Stunden Reise endlich im Chimes Boutique Hotel an bzw. versuchten wir zunächst irgendwo einen Parkplatz zu finden. Der Hotelparkplatz ist sehr klein und wir mussten dementsprechend auf der Straße parken. Die Begrüßung fiel relativ kalt aus und es wurde ein so schnelles Englisch gesprochen, dass wir Probleme hatten. Die Lage ist nicht berauschend und unser Zimmer hatte alles was es braucht, um zu übernachten. Wenn man sich entschließt hier zu schlafen, sollte man die Zimmer 101 und 102 meiden. Wir hatten Zimmer 102. Dieses ist, wie auch Zimmer 101, genau neben dem Eingang und der Rezeption. An erholsamen Schlaf war daher leider nicht zu denken. Das Bad war ebenfalls sehr klein.

Zimmertipp: Nicht Zimmer 101 oder 102
  • Aufenthalt April 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben 3 Wochen in Puerto Rico verbracht und waren die ersten 4 Tage und die letzte Nacht hier.
Die letzte Nacht haben wir nur nochmal gebucht, weil es uns bereits am Anfang der Reise sehr gut im At Wind Chimes Boutique Hotel gefallen hat.
Die Lage ist sehr gut, die Straße runter gibt es gleich ein paar Restaurants und einen Supermarkt/ 7Eleven. Wenn man die Straße überquert, erreicht man auch gleich einen langen schönen Sandstrand.
Nach Old San Juan kann man mit dem Bus fahren oder sich ein Taxi nehmen. Wir sind einmal eine Strecke gelaufen, aber man ist dann auf jeden Fall 45 min bis 1 Stunde unterwegs.
San Juan ist auf jeden Fall eine Reise wert und dieses Hotel auch.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Haben das Hotel für zwei Nächte vor unserer Kreuzfahrt gebucht und waren sehr zufrieden.
Die Nähe zum Strand und zu Einkaufsmöglichkeiten, das ruhige Haus, die liebevolle Einrichtung, all das hat uns gefallen.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, kein opulenter Luxus, aber sie spiegeln die Lebensart von Puerto Rico wider. Sie sind sauber und gepflegt und verfügen über ein kleines Badezimmer mit Dusche.
Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, der kleine aber liebevoll angelegte Pool lädt zum Abkühlen ein. Weitere Einrichtungen sind im Mutterhotel ACACIA Boutique Hotel nur einen Block entfernt aufzufinden. Gut zu wissen: Bei Spätanreise (in unserem Fall war es halb 12 Uhr nachts) findet der Check-In im ACAICA Hotel statt, wenn man dies weiß, erspart man sich zwei Wege, mit viel Gepäck kann das nach einer langen Reise ein zusätzlicher Stressfaktor sein.
Wir kehren auf alle Fälle zurück!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Rocklin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Habe hier mit meinem Mann und unseren 14 Jahre alten Sohn ein paar Tage vor unserem Urlaub in Tortola gewohnt. Wir würden wiederkommen. Dies ist ein schönes, kleines und intimes Hotel und die Zimmer und besonders die Angestellten waren spitze. Kamen nach 22 Uhr an und konnten nichts mehr zu essen bekommen. Deshalb hat sich der Barkeeper um eine Reservierung in einem nahe gelegenen Restaurant gekümmert, damit wir unseren hungrigen Sohn bespeisen konnten. Der Strand ist in der Nähe und sehr schön. Nach Condado kann man laufen, dort finden aber viele Bauarbeiten statt. Der Pool ist klein und obwohl er nur bis 18 Uhr geöffnet war, haben wir ihn auch später noch genutzt.

baltimore
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

War vom 5-9 Juli im Wind Chimes Inn. Wenn Sie ein sauberes, bezahlbares Zimmer in ruhiger Lage zur Entspannung suchen, sollten Sie auf jeden Fall dieses Haus ausprobieren. Es liegt einen Block vom Meer entfernt und man kann auch die Einrichtung des Schwesterhotels Acacia benutzen (Whirlpool).Wusste nicht genau, was ich erwarten sollten, weil ich das erste Mal in San Juan war und alleine unterwegs war. Bin einfach mit dem Bus ins Zentrum gefahren und fand jeden, mit dem ich zu tun hatte, super hilfsbereit, wenn ich nach dem Weg gefragt hatte und man hat mir viele Sehenswürdigkeiten und Restaurants empfohlen. Kann es nicht abwarten, im Dezember wieder hinzufahren.

Alabama
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Kommen gerade von 5 tollen Tagen in Puerto Rico zurück und lieben das Wind Chimes Inn. Hatten einschnuckeliges Zimmer mit dem winzigsten Bad überhaupt, ich liebe es aber trotzdem. Debbie an der Rezeption ist einfach spitze. Als mein Mann sie darum bat, einen Tisch für ein Abendessen am nächsten Abend zu reservieren, hatten wir eine handgeschriebenen Notiz an unserer Tür mit den Details unserer Reservierung und einer Wegbeschreibung! Die Bar war auch klasse und man bekam den ganzen Tag über etwas zu essen und zu trinken. Wir fanden es einfach super und hoffen einmal wiederkommen zu können. Leider ist der Strand einen Block vom Inn entfernt.

Ventura, California
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Hatte geschäftlich in Puerto Rico zu tun und mich dazu entschlossen, meinen Urlaub gleich anzuschließen. Wollte ein Hotel für weniger als $100/Nacht bekommen, etwas schnuckeliges. Für diesen Preis konnte ich noch nicht einmal ein Best Western oder ein Motel 6 finden. Hatte schon fasst aufgegeben, als ich über das Wind Chimes stolperte. Das hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Wenn Sie riesige Hotelkomplexe mit großer Rezeption und Lobby mögen, die größer als Flughafenterminals sind, ist das Wind Chimes nichts für Sie. Auch Boutiquehotel haben viel Charme, sind aber vielleicht nicht für jeden Tag der Woche geeignet. Kann das Wind Chimes wärmstens empfehlen.

Sie waren bereits im At Wind Chimes Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über At Wind Chimes Boutique Hotel

Anschrift: 1750 McLeary Ave | Condado, San Juan 00911, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 29 von 46 Hotels in San Juan
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — At Wind Chimes Boutique Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei At Wind Chimes Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chimes
At Wind Chimes Hotel San Juan
Unterkunft San Juan
At Wind Chimes Gasthof
Wind Chimes Inn
Hotel At Wind Chimes

Wenn Sie At Wind Chimes Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.