“Tolle Lage, sehr freundlich, angenehmes Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu At Wind Chimes Boutique Hotel

At Wind Chimes Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
At Wind Chimes Boutique Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   1750 McLeary Ave | Condado, San Juan 00911, Puerto Rico   |
Nr. 25 von 46 Hotels in San Juan
“Tolle Lage, sehr freundlich, angenehmes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Haben das Hotel für zwei Nächte vor unserer Kreuzfahrt gebucht und waren sehr zufrieden.
Die Nähe zum Strand und zu Einkaufsmöglichkeiten, das ruhige Haus, die liebevolle Einrichtung, all das hat uns gefallen.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, kein opulenter Luxus, aber sie spiegeln die Lebensart von Puerto Rico wider. Sie sind sauber und gepflegt und verfügen über ein kleines Badezimmer mit Dusche.
Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, der kleine aber liebevoll angelegte Pool lädt zum Abkühlen ein. Weitere Einrichtungen sind im Mutterhotel ACACIA Boutique Hotel nur einen Block entfernt aufzufinden. Gut zu wissen: Bei Spätanreise (in unserem Fall war es halb 12 Uhr nachts) findet der Check-In im ACAICA Hotel statt, wenn man dies weiß, erspart man sich zwei Wege, mit viel Gepäck kann das nach einer langen Reise ein zusätzlicher Stressfaktor sein.
Wir kehren auf alle Fälle zurück!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Rocklin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Habe hier mit meinem Mann und unseren 14 Jahre alten Sohn ein paar Tage vor unserem Urlaub in Tortola gewohnt. Wir würden wiederkommen. Dies ist ein schönes, kleines und intimes Hotel und die Zimmer und besonders die Angestellten waren spitze. Kamen nach 22 Uhr an und konnten nichts mehr zu essen bekommen. Deshalb hat sich der Barkeeper um eine Reservierung in einem nahe gelegenen Restaurant gekümmert, damit wir unseren hungrigen Sohn bespeisen konnten. Der Strand ist in der Nähe und sehr schön. Nach Condado kann man laufen, dort finden aber viele Bauarbeiten statt. Der Pool ist klein und obwohl er nur bis 18 Uhr geöffnet war, haben wir ihn auch später noch genutzt.

baltimore
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

War vom 5-9 Juli im Wind Chimes Inn. Wenn Sie ein sauberes, bezahlbares Zimmer in ruhiger Lage zur Entspannung suchen, sollten Sie auf jeden Fall dieses Haus ausprobieren. Es liegt einen Block vom Meer entfernt und man kann auch die Einrichtung des Schwesterhotels Acacia benutzen (Whirlpool).Wusste nicht genau, was ich erwarten sollten, weil ich das erste Mal in San Juan war und alleine unterwegs war. Bin einfach mit dem Bus ins Zentrum gefahren und fand jeden, mit dem ich zu tun hatte, super hilfsbereit, wenn ich nach dem Weg gefragt hatte und man hat mir viele Sehenswürdigkeiten und Restaurants empfohlen. Kann es nicht abwarten, im Dezember wieder hinzufahren.

Alabama
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Kommen gerade von 5 tollen Tagen in Puerto Rico zurück und lieben das Wind Chimes Inn. Hatten einschnuckeliges Zimmer mit dem winzigsten Bad überhaupt, ich liebe es aber trotzdem. Debbie an der Rezeption ist einfach spitze. Als mein Mann sie darum bat, einen Tisch für ein Abendessen am nächsten Abend zu reservieren, hatten wir eine handgeschriebenen Notiz an unserer Tür mit den Details unserer Reservierung und einer Wegbeschreibung! Die Bar war auch klasse und man bekam den ganzen Tag über etwas zu essen und zu trinken. Wir fanden es einfach super und hoffen einmal wiederkommen zu können. Leider ist der Strand einen Block vom Inn entfernt.

Ventura, California
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Hatte geschäftlich in Puerto Rico zu tun und mich dazu entschlossen, meinen Urlaub gleich anzuschließen. Wollte ein Hotel für weniger als $100/Nacht bekommen, etwas schnuckeliges. Für diesen Preis konnte ich noch nicht einmal ein Best Western oder ein Motel 6 finden. Hatte schon fasst aufgegeben, als ich über das Wind Chimes stolperte. Das hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Wenn Sie riesige Hotelkomplexe mit großer Rezeption und Lobby mögen, die größer als Flughafenterminals sind, ist das Wind Chimes nichts für Sie. Auch Boutiquehotel haben viel Charme, sind aber vielleicht nicht für jeden Tag der Woche geeignet. Kann das Wind Chimes wärmstens empfehlen.

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2007

Was für eine Entdeckung, mitten im Ocean Park und dem Trubel von Condado! Man ist nur Minuten von allem entfernt. Das Hotel ist eine Oase der Entspannung und Ruhe im Zentrum der Stadt. Kostenloser WLAN-Zugang, gemütlicher kleiner Pools und die Bar hat eine tolle Auswahl an frischen Speisen und Getränken. War beeindruckt, als der Barkeeper frische Früchte für meine Daquiries genommen hatte! Das Beste ist aber, dass man jeden schnell kennenlernt, weil es so klein ist, es fühlt sich aber nie zu voll an. Auf jeden Fall empfehlenswert und ich werde auch wiederkommen.

Cinti, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2006

Mein Mann und ich waren vom 13. bis 16. Oktover dort. Schöne Lage – man kommt von dort leicht nach Isla Verde, Condado und Old San Juan. Wir mieteten uns ein Auto und mussten so noch einmal 10 Dollar extra pro Tag fürs Parken zahlen, was aber okay war. Wir haben den Pool nur einmal benutzt, es war dort eine sehr entspannende Atmosphäre. Einen Morgen haben wir in der Bar gefrühstückt und das Essen war wirklich sehr gut. Wir hatten Zimmer 103 mit einem Kingbett und einer Kochnische. Wir haben den Herd nicht benutzt, aber der kleine Kühlschrank war ganz nett. Das Bett war auch recht komfortabel. Das Bad war sehr klein, was uns aber nicht weiter gestört hat. Wir würden hier definitiv wieder übernachten.

Sie waren bereits im At Wind Chimes Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über At Wind Chimes Boutique Hotel

Anschrift: 1750 McLeary Ave | Condado, San Juan 00911, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 25 von 46 Hotels in San Juan
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — At Wind Chimes Boutique Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei At Wind Chimes Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chimes
Unterkunft San Juan
At Wind Chimes Hotel San Juan
Wind Chimes Inn
At Wind Chimes Gasthof
Hotel At Wind Chimes

Wenn Sie At Wind Chimes Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.