“Ich hatte einen super Aufenthalt im Wind Chimes Inn.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu At Wind Chimes Boutique Hotel

At Wind Chimes Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
At Wind Chimes Boutique Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   1750 McLeary Ave | Condado, San Juan 00911, Puerto Rico   |
Nr. 31 von 45 Hotels in San Juan
baltimore
“Ich hatte einen super Aufenthalt im Wind Chimes Inn.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

War vom 5-9 Juli im Wind Chimes Inn. Wenn Sie ein sauberes, bezahlbares Zimmer in ruhiger Lage zur Entspannung suchen, sollten Sie auf jeden Fall dieses Haus ausprobieren. Es liegt einen Block vom Meer entfernt und man kann auch die Einrichtung des Schwesterhotels Acacia benutzen (Whirlpool).Wusste nicht genau, was ich erwarten sollten, weil ich das erste Mal in San Juan war und alleine unterwegs war. Bin einfach mit dem Bus ins Zentrum gefahren und fand jeden, mit dem ich zu tun hatte, super hilfsbereit, wenn ich nach dem Weg gefragt hatte und man hat mir viele Sehenswürdigkeiten und Restaurants empfohlen. Kann es nicht abwarten, im Dezember wieder hinzufahren.

Alabama
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Kommen gerade von 5 tollen Tagen in Puerto Rico zurück und lieben das Wind Chimes Inn. Hatten einschnuckeliges Zimmer mit dem winzigsten Bad überhaupt, ich liebe es aber trotzdem. Debbie an der Rezeption ist einfach spitze. Als mein Mann sie darum bat, einen Tisch für ein Abendessen am nächsten Abend zu reservieren, hatten wir eine handgeschriebenen Notiz an unserer Tür mit den Details unserer Reservierung und einer Wegbeschreibung! Die Bar war auch klasse und man bekam den ganzen Tag über etwas zu essen und zu trinken. Wir fanden es einfach super und hoffen einmal wiederkommen zu können. Leider ist der Strand einen Block vom Inn entfernt.

Ventura, California
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2007

Hatte geschäftlich in Puerto Rico zu tun und mich dazu entschlossen, meinen Urlaub gleich anzuschließen. Wollte ein Hotel für weniger als $100/Nacht bekommen, etwas schnuckeliges. Für diesen Preis konnte ich noch nicht einmal ein Best Western oder ein Motel 6 finden. Hatte schon fasst aufgegeben, als ich über das Wind Chimes stolperte. Das hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Wenn Sie riesige Hotelkomplexe mit großer Rezeption und Lobby mögen, die größer als Flughafenterminals sind, ist das Wind Chimes nichts für Sie. Auch Boutiquehotel haben viel Charme, sind aber vielleicht nicht für jeden Tag der Woche geeignet. Kann das Wind Chimes wärmstens empfehlen.

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2007

Was für eine Entdeckung, mitten im Ocean Park und dem Trubel von Condado! Man ist nur Minuten von allem entfernt. Das Hotel ist eine Oase der Entspannung und Ruhe im Zentrum der Stadt. Kostenloser WLAN-Zugang, gemütlicher kleiner Pools und die Bar hat eine tolle Auswahl an frischen Speisen und Getränken. War beeindruckt, als der Barkeeper frische Früchte für meine Daquiries genommen hatte! Das Beste ist aber, dass man jeden schnell kennenlernt, weil es so klein ist, es fühlt sich aber nie zu voll an. Auf jeden Fall empfehlenswert und ich werde auch wiederkommen.

Cinti, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2006

Mein Mann und ich waren vom 13. bis 16. Oktover dort. Schöne Lage – man kommt von dort leicht nach Isla Verde, Condado und Old San Juan. Wir mieteten uns ein Auto und mussten so noch einmal 10 Dollar extra pro Tag fürs Parken zahlen, was aber okay war. Wir haben den Pool nur einmal benutzt, es war dort eine sehr entspannende Atmosphäre. Einen Morgen haben wir in der Bar gefrühstückt und das Essen war wirklich sehr gut. Wir hatten Zimmer 103 mit einem Kingbett und einer Kochnische. Wir haben den Herd nicht benutzt, aber der kleine Kühlschrank war ganz nett. Das Bett war auch recht komfortabel. Das Bad war sehr klein, was uns aber nicht weiter gestört hat. Wir würden hier definitiv wieder übernachten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2006

Das erste Zimmer, das sie uns zeigten, war schrecklich. Das nächste in der Nähe der Bar war zu laut. Das Zimmer war eine „Suite“ mit einer Küche. Es war dunkel, klein und die Fenster hatten keine Vorhänge. Wir waren mit dem Zimmer nicht zufrieden und fragten nach einem anderen. Sie haben uns dann schließlich ein Zimmer gezeigt, das viel besser war und den gleichen Preis kostete. Es war sauber und hatte eine schöne Größe. Das Essen war okay, der Pool wirklich sehr klein. Ich würde insgesamt nicht mehr dort hin gehen, wegen der Lage. Um das Hotel herum ist nichts los. Man musste 20 Dollar für ein Taxi bezahlen, um zum Abendessen in die Altstadt von San Juan zu fahren. Das Personal war nett, aber das reicht nicht aus, damit ich wieder dort Urlaub machen würde!

Reisende haben außerdem diese Hotels in San Juan angesehen:
Nr. 20 von 45 in San Juan
Coral Princess Hotel
Coral Princess Hotel
Nr. 11 von 45 in San Juan

Sie waren bereits im At Wind Chimes Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über At Wind Chimes Boutique Hotel

Anschrift: 1750 McLeary Ave | Condado, San Juan 00911, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 31 von 45 Hotels in San Juan
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — At Wind Chimes Boutique Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei At Wind Chimes Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chimes
Unterkunft San Juan
Wind Chimes Inn
At Wind Chimes Gasthof
At Wind Chimes Hotel San Juan
Hotel At Wind Chimes

Wenn Sie At Wind Chimes Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.