“Nettes Hotel direkt an den Kreuzfahrt Piers in Old San Juan” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Old San Juan Hotel & Casino

Sheraton Old San Juan Hotel & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Old San Juan Hotel & Casino
4.0 von 5 Hotel   |   100 Brumbaugh Street | Old San Juan, San Juan 00901, Puerto Rico   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 46 Hotels in San Juan
flipdascrib
“Nettes Hotel direkt an den Kreuzfahrt Piers in Old San Juan”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Gut gelegenes Stadt Hotel direkt am Hafen von Old San Juan, Puerto Rico.
Die Zimmereinrichtung ist schon etwas älter allerdings mit neuem LCD flat TV.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Sauberkeit und Zimmerservice waren gut. Im Erdgeschoss des Hotels ist das Casino wodurch es in der Lobby einen sehr hohen Lärmpegel hat. Die Lage ist super. Man kann von dort aus prima die Altstadt von San Juan erkunden oder Touren ins Hinterland buchen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Wir haben nach unserer Karibik Kreuzfahrt über Silvester 2009/10 5 Nachte im Sheraton Old San Juan gewohnt. Die Altstadt ist traumhaft schön. Die beiden sehenswerten Forts leicht zu Fuß vom Hotel zu erreichen. Das Hotel selbst liegt direkt am Hafen (hier fahren z.B. die Carnival Schiffe und die Costa Schiffe ab). Man kann wunderbar spazieren gehen. Für gutes Essen kann ich das Café Berlin empfehlen. Das Sheraton Hotel selbst ist ein älteres Gebäude mit angeschlossenem Casino. Die Zimmer sind sehr geräumig. Wir waren alles in allem sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt, wenn auch die Silvesternacht nicht viel Schlaf hergab, da direkt unter unserem Zimmer die Party im Ballsaal stattfand. In jedem Fall ist die Location einfach genial!

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
wilder Süden
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Für Kreuzfahrer das Hotel schlechthin. Es liegt direkt am Hafen und am Rande der sehenswerten Altstadt von San Juan. Umgebung sicher. Hatten Zimmer zum Innenhof. Für eine Übernachtung war das okay. Zimmer war sauber und sicher mit Safe. Personal zuvorkommend. Fast check-out erspart lange Wartezeiten die vor allen bei abreisenden "Kreuzfahrern" entstehen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
laguna beach, ca
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Haben ein paar Tage vor Antritt unserer Kreuzfahrt im Sheraton gewohnt. Es hat eine gute Lage, wenn Sie das alte San Juan erkunden wollen. Es gibt ein kostenloses Shuttle, dass entweder gegenüber am Pier 2 oder zwei Häuserblöcker weiter abfährt. Der Concierge war sehr hilfsbereit. Unser Lieblingshotel liegt auf der Calle Sol - El Jibarito. Der Pool war ok, den Whirlpool haben wir nicht ausprobiert, war nicht sehr warm uns stank nach Chlor. Der Fitnessraum war ok, am späten Morgen wurde es immer ziemlich voll. Die Zimmer waren sauber, die Betten komfortabel und wir hatten einen tollen Blick auf den Pier. Leider war samstags vor dem Auftzug eine lange Warteschlange. Kann es für kurze Aufenthalte vor oder nach einer Kreuzfahrt empfehlen.

Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Das Zimmer war sehr schön und die Lage sehr praktisch. Der Service war fantastisch! Der Kellner für den Zimmerservice ist einer der freundlichsten Menschen schlechthin und diese Pizza erst – welch angenehme Überraschung. Es war super! Würde immer wieder kommen…

Dfw
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Dieses Hotel ist wunderschön und so praktisch für das Nachtleben im alten San Juan gelegen. Der Fitnessraum und der Pool waren geöffnet und leicht zugänglich. In der Nähe befindet sich das Hard Rock Cafe und Senor Frogs.Gegenüber des Hotels hält der Bus zur Bacardifabrik, dass Don Q Museum und die kostenlosen Getränke ein paar Blöcke weiter sollten Sie auch nicht verpassen. Im Reisezentrum am Hafen der Schiffe bekommt man am Nachmittag kostenlose Getränke, dass haben wir aber erst an unserem letzten Tag herausgefunden. Würden auf jeden Fall hier wohnen, wenn Sie in den alten Teil von San Juan wollen, die Angestellten waren sehr freundlich und aufmerksam, was unsere Bedürfnisse angeht.

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2007

Ich war für zwei Nächte im Sheraton San Juan. Von außen sieht das Hotel wundervoll aus, es gab dort auch eine schöne kleine Terrasse nach vorne raus, wo man etwas trinken und zu Abend essen konnte. Vom Zimmer aus hatte man eine großartige Aussicht auf den Hafen. Das Zimmer war sehr sauber, es gab nichts auszusetzen. Der Zimmerservice war prompt und der Service insgesamt großartig. Im bin SPG-Platinmitglied und dieses hier ist definitiv eines der besseren Sheratons, in denen ich schon war. Mir hat auch das kleine, aber tolle Casino unten gefallen, wo man alles, außer Poker spielen konnte.

Sie waren bereits im Sheraton Old San Juan Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Old San Juan Hotel & Casino

Anschrift: 100 Brumbaugh Street | Old San Juan, San Juan 00901, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Kasino-Hotels in San Juan
Nr. 9 der Luxushotels in San Juan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Old San Juan Hotel & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, Hotel.de, Weg, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Old San Juan Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Old San Juan Hotel And Casino
Sheraton Old San Juan Hotel & Kasino
Sheraton Old San Juan Hotel San Juan
Sheraton San Juan
San Juan Sheraton
Old San Juan Sheraton

Wenn Sie Sheraton Old San Juan Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.