“Direkt am Hafen Kreuzfahrt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Old San Juan Hotel & Casino

Sheraton Old San Juan Hotel & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Old San Juan Hotel & Casino
3.5 von 5 Hotel   |   100 Brumbaugh Street | Old San Juan, San Juan 00901, Puerto Rico   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 44 Hotels in San Juan
wilder Süden
“Direkt am Hafen Kreuzfahrt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Für Kreuzfahrer das Hotel schlechthin. Es liegt direkt am Hafen und am Rande der sehenswerten Altstadt von San Juan. Umgebung sicher. Hatten Zimmer zum Innenhof. Für eine Übernachtung war das okay. Zimmer war sauber und sicher mit Safe. Personal zuvorkommend. Fast check-out erspart lange Wartezeiten die vor allen bei abreisenden "Kreuzfahrern" entstehen.

• Aufenthalt März 2010, Paar

1.090 Personen haben dieses Hotel bewertet.

laguna beach, ca
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Haben ein paar Tage vor Antritt unserer Kreuzfahrt im Sheraton gewohnt. Es hat eine gute Lage, wenn Sie das alte San Juan erkunden wollen. Es gibt ein kostenloses Shuttle, dass entweder gegenüber am Pier 2 oder zwei Häuserblöcker weiter abfährt. Der Concierge war sehr hilfsbereit. Unser Lieblingshotel liegt auf der Calle Sol - El Jibarito. Der Pool war ok, den Whirlpool haben wir nicht ausprobiert, war nicht sehr warm uns stank nach Chlor. Der Fitnessraum war ok, am späten Morgen wurde es immer ziemlich voll. Die Zimmer waren sauber, die Betten komfortabel und wir hatten einen tollen Blick auf den Pier. Leider war samstags vor dem Auftzug eine lange Warteschlange. Kann es für kurze Aufenthalte vor oder nach einer Kreuzfahrt empfehlen.

Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Das Zimmer war sehr schön und die Lage sehr praktisch. Der Service war fantastisch! Der Kellner für den Zimmerservice ist einer der freundlichsten Menschen schlechthin und diese Pizza erst – welch angenehme Überraschung. Es war super! Würde immer wieder kommen…

Dfw
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Dieses Hotel ist wunderschön und so praktisch für das Nachtleben im alten San Juan gelegen. Der Fitnessraum und der Pool waren geöffnet und leicht zugänglich. In der Nähe befindet sich das Hard Rock Cafe und Senor Frogs.Gegenüber des Hotels hält der Bus zur Bacardifabrik, dass Don Q Museum und die kostenlosen Getränke ein paar Blöcke weiter sollten Sie auch nicht verpassen. Im Reisezentrum am Hafen der Schiffe bekommt man am Nachmittag kostenlose Getränke, dass haben wir aber erst an unserem letzten Tag herausgefunden. Würden auf jeden Fall hier wohnen, wenn Sie in den alten Teil von San Juan wollen, die Angestellten waren sehr freundlich und aufmerksam, was unsere Bedürfnisse angeht.

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2007

Ich war für zwei Nächte im Sheraton San Juan. Von außen sieht das Hotel wundervoll aus, es gab dort auch eine schöne kleine Terrasse nach vorne raus, wo man etwas trinken und zu Abend essen konnte. Vom Zimmer aus hatte man eine großartige Aussicht auf den Hafen. Das Zimmer war sehr sauber, es gab nichts auszusetzen. Der Zimmerservice war prompt und der Service insgesamt großartig. Im bin SPG-Platinmitglied und dieses hier ist definitiv eines der besseren Sheratons, in denen ich schon war. Mir hat auch das kleine, aber tolle Casino unten gefallen, wo man alles, außer Poker spielen konnte.

Sie waren bereits im Sheraton Old San Juan Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Old San Juan Hotel & Casino

San Juan Sheraton
Old San Juan Sheraton
Anschrift: 100 Brumbaugh Street | Old San Juan, San Juan 00901, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Kasino-Hotels in San Juan
Nr. 11 der Familienhotels in San Juan
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sheraton Old San Juan Hotel & Casino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Starwood, Hotels.com, Caribbean Online Mgt Corp., Expedia, Tingo, BookIt.com, Priceline, Amex, Venere, TripOnline SA, getaroom.com, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Old San Juan Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sheraton Old San Juan Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.