“Sehr schön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Old San Juan Hotel & Casino

Sheraton Old San Juan Hotel & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Old San Juan Hotel & Casino
4.0 von 5 Hotel   |   100 Brumbaugh Street | Old San Juan, San Juan 00901, Puerto Rico   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 46 Hotels in San Juan
Georgia
“Sehr schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Das Zimmer war sehr schön und die Lage sehr praktisch. Der Service war fantastisch! Der Kellner für den Zimmerservice ist einer der freundlichsten Menschen schlechthin und diese Pizza erst – welch angenehme Überraschung. Es war super! Würde immer wieder kommen…

Dfw
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Dieses Hotel ist wunderschön und so praktisch für das Nachtleben im alten San Juan gelegen. Der Fitnessraum und der Pool waren geöffnet und leicht zugänglich. In der Nähe befindet sich das Hard Rock Cafe und Senor Frogs.Gegenüber des Hotels hält der Bus zur Bacardifabrik, dass Don Q Museum und die kostenlosen Getränke ein paar Blöcke weiter sollten Sie auch nicht verpassen. Im Reisezentrum am Hafen der Schiffe bekommt man am Nachmittag kostenlose Getränke, dass haben wir aber erst an unserem letzten Tag herausgefunden. Würden auf jeden Fall hier wohnen, wenn Sie in den alten Teil von San Juan wollen, die Angestellten waren sehr freundlich und aufmerksam, was unsere Bedürfnisse angeht.

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2007

Ich war für zwei Nächte im Sheraton San Juan. Von außen sieht das Hotel wundervoll aus, es gab dort auch eine schöne kleine Terrasse nach vorne raus, wo man etwas trinken und zu Abend essen konnte. Vom Zimmer aus hatte man eine großartige Aussicht auf den Hafen. Das Zimmer war sehr sauber, es gab nichts auszusetzen. Der Zimmerservice war prompt und der Service insgesamt großartig. Im bin SPG-Platinmitglied und dieses hier ist definitiv eines der besseren Sheratons, in denen ich schon war. Mir hat auch das kleine, aber tolle Casino unten gefallen, wo man alles, außer Poker spielen konnte.

Albuquerque, New Mexico
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2007

Wir verbrachten dort eine Nacht nach einer Kreuzfahrt. Wir buchten das Hotel über Hotwire und zahlten 163 Euro (inkl. Steuern) plus 10 Dollar Resortgebühr beim Auschecken. Der Service war exzellent. Wir konnten schon um 10.30 Uhr morgens einchecken. Das Zimmer war groß und sauber und das Hotel liegt genau gegenüber dem Terminal von Carnival Destiny. Es liegt auch in Old San Juan und so konnte man sich die Stadt wunderbar zu Fuß ansehen. Wir würden sofort wieder in dieses Hotel gehen...

Sie waren bereits im Sheraton Old San Juan Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Old San Juan Hotel & Casino

Anschrift: 100 Brumbaugh Street | Old San Juan, San Juan 00901, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Luxushotels in San Juan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Old San Juan Hotel & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood, Hotels.com, Cancelon, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Old San Juan Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Old San Juan Hotel And Casino
Sheraton Old San Juan Hotel & Kasino
Sheraton Old San Juan Hotel San Juan
Sheraton San Juan
San Juan Sheraton
Old San Juan Sheraton

Wenn Sie Sheraton Old San Juan Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.