“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Ambassador Plaza Hotel & Casino San Juan

Radisson Ambassador Plaza Hotel & Casino San Juan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Ambassador Plaza Hotel & Casino San Juan
3.5 von 5 Hotel   |   1369 Ashford Ave., San Juan 00907, Puerto Rico   |
Nr. 32 von 47 Hotels in San Juan
virgin islands
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2006

Wir waren in den vergangenen drei Jahren jedes Jahr in diesem Hotel und in ein paar Wochen werden wir wieder dorthin gehen. Die Zimmer sind sehr groß und mit komfortablen und großen Doppelbetten sowie superweichen Kopfkissen ausgestattet. Man findet dort alle Extras vor und einmal bekamen wir sogar einen Upgrade für eine Suite (hoffentlich dieses Jahr wieder). Sehr zentrale und praktisch Lage, man kommt überall hin. Es gibt sogar einen Bus, der die Gäste kostenlos nach Old San Juan fährt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und das Zimmer sauber. Vor der Tür liegt jeden Morgen auch eine Zeitung.

Sie waren bereits im Radisson Ambassador Plaza Hotel & Casino San Juan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Ambassador Plaza Hotel & Casino San Juan

Anschrift: 1369 Ashford Ave., San Juan 00907, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Kasino-Hotels in San Juan
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Ambassador Plaza Hotel & Casino San Juan 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, ebookers.de, Otel, EasyToBook, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Ambassador Plaza Hotel & Casino San Juan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Ambassador Plaza Hotel & Kasino San Juan
Radisson Ambassador Plaza Hotel And Casino San Juan
Radisson San Juan
San Juan Radisson

Wenn Sie Radisson Ambassador Plaza Hotel & Casino San Juan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.