“Wunderbarer Aufenthalt - komme wieder.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Ambassador Plaza Hotel & Casino San Juan

Radisson Ambassador Plaza Hotel & Casino San Juan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Ambassador Plaza Hotel & Casino San Juan
3.5 von 5 Hotel   |   1369 Ashford Ave., San Juan 00907, Puerto Rico   |
Nr. 36 von 47 Hotels in San Juan
San Juan, Puerto Rico
“Wunderbarer Aufenthalt - komme wieder.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Bin sehr mit meinem Aufenthalt zufrieden. Der Pool auf dem Dach war klasse und der Service (besonders an der Rezeption vom Manager Abraham) war außergewöhnlich gut. War so zufrieden, dass ich im Februar 2008 wiederkomme. Leider bekamen wir von Hertz einen schlechten Service geboten. Das Essen im Ambassador war schrecklich, mussten 2 Stunden auf unsere Burger warten, der Kellner war frech. Das Hotel war aber in jeder Hinsicht erstklassig und habe auf der Terrasse auf dem Dach eine schöne Bräune bekommen (Pool). Puerto Rico ist wunderschön. Komme wieder, vielen Dank Camela Lopresti.

Barrie, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2007

Besser als für den Preis erwartet ($130 über Hotwire). Wurde in die renovierte Klubetage upgegraded. Was ok, wenn man vor Antritt einer Kreuzfahrt herkommt. Würden für den Preis wiederkommen.

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2006

Mir hat das Hotel gefallen und das Einchecken ging auch zügig vonstatten. Das Zimmer war auch schön. Die Lage war nicht so toll. Vom kleinen Balkon blickte man auf einen Burger King, nicht gerade die schönste Aussicht. Die Aussicht von der Poolbar war da schon besser. Leider war der Barkeeper dort nicht gerade der freundlichste. Mir hat auch das Casino gefallen, aber auch dort gab es einen Angestellten, der nicht so nett war.

virgin islands
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2006

Wir waren in den vergangenen drei Jahren jedes Jahr in diesem Hotel und in ein paar Wochen werden wir wieder dorthin gehen. Die Zimmer sind sehr groß und mit komfortablen und großen Doppelbetten sowie superweichen Kopfkissen ausgestattet. Man findet dort alle Extras vor und einmal bekamen wir sogar einen Upgrade für eine Suite (hoffentlich dieses Jahr wieder). Sehr zentrale und praktisch Lage, man kommt überall hin. Es gibt sogar einen Bus, der die Gäste kostenlos nach Old San Juan fährt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und das Zimmer sauber. Vor der Tür liegt jeden Morgen auch eine Zeitung.

Sie waren bereits im Radisson Ambassador Plaza Hotel & Casino San Juan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Ambassador Plaza Hotel & Casino San Juan

Anschrift: 1369 Ashford Ave., San Juan 00907, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 von 47 Hotels in San Juan
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Ambassador Plaza Hotel & Casino San Juan 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Otel und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Ambassador Plaza Hotel & Casino San Juan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Ambassador Plaza Hotel And Casino San Juan
Radisson Ambassador Plaza Hotel & Kasino San Juan
Radisson San Juan
San Juan Radisson

Wenn Sie Radisson Ambassador Plaza Hotel & Casino San Juan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.