“war eigentlich echt ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Ambassador Plaza Hotel & Casino San Juan

Radisson Ambassador Plaza Hotel & Casino San Juan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Ambassador Plaza Hotel & Casino San Juan
3.5 von 5 Hotel   |   1369 Ashford Ave., San Juan 00907, Puerto Rico   |
Nr. 31 von 46 Hotels in San Juan
“war eigentlich echt ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Dieses Hotel ist nicht besonders aufregend, aber nachdem es nicht ganz so teuer wie viele andere war (haben ungefähr 100 Euro für das Zimmer/Nacht gezahlt oder bisschen mehr), haben wir es für die erste Nacht gebucht. Zimmer groß, sauber. Haben sogar unverhofft ein Frühstück erhalten, obwohl das (glauben wir) nicht im Preis enthalten war. Für einen längeren Aufenthalt ist es vielleicht nicht soo toll, aber ein oder zeit Nächte: warum nicht.

• Aufenthalt April 2011, Paar

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Haben das Radisson für 1 Nacht vor unserer Kreuzfahr ab/bis San Juan gebucht (über Internet umgerechnet rd. 86 Euro/Nacht und damit eines der günstigsten Hotels in SJ in der Komfortklasse, die ich so gesehen haben). Noch 1 Anmerkung zum Preis: hier und dort habe ich beim Recherchieren gelesen, dass bei manchen Hotels noch eine sog. Resort Fee oder Casino Fee in Höhe von bis zu 11% des Übernachtungspreises dazukäme. Habe dann vergeblich danach gegoogelt... Vor Ort kam dann nichts dergleichen hinzu und es blieb beim Preis, den wir über die deutsche Buchungsseite gezahlt hatten. Das Hotel ist ein riesen Kasten und schon ein wenig in die Jahre gekommen... in die Ecken schauen darf man nicht. Die Zimmer sind aber sehr geräumig, die Betten in unserem Zimmer (wir hatten dein Double = 2 einz. Betten) waren seht gut. Ich habe hier des Öfteren Kommentare zur Klimaanlage gelesen, die sich nicht ausstellen ließe: Hey Leute, an der Wand ist ein Steuerungsgerät für die Klima! Also nicht von der überklebten oder zugedeckten Steuerungseinheit an der Klimaanlage selber abschrecken lassen. Tipp fürn Notfall: Stecker ziehen! ;-)
Beim Check-In haben wir 2 Getränkegutscheine für die Bar bekommen (sehr nette Geste) sowie 2 Gutscheine fürs Casino (bei gleichem eig. Einsatz) - die haben wir nicht genutzt, da wir nicht im Casino gespielt haben, das sah aber von außen OK aus. Die Lage ist direkt an der Hotelmeile von Condado (vom Flughafen Festpreis 15 USD zzgl. etwaiger Aufschläge), mit dem Bus ist man schnell in Old SJ (USD 0,75 One Way - Haltestellen in Fußnähe).
Insg. wird das Hotel gerne von Kreuzfahris gebucht wie wir vor Ort festgestellt haben - dafür ist es aber echt gut und günstig wie ich finde.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Wir haben eine Nacht vor unserer Kreuzfahrt hier übernachtet. das Taxi vom Flughafen kostet 15 Dollar plus je 1 Dollar pro Gepäckstück und ggf. 1 Dollar Nachtzuschlag. Der Checkin gegen Mitternacht verlief problemlos. Wir bekamen sogar je 1 Getränkgutschein für die Bar, den wir auch gerne noch einlösten. Nette Idee. Das Zimmer war sehr groß und verfügte über 2 breite Betten, die sogar "richtige" Bettdecken hatten, also nicht diese Wickeldecken.
Die Klimaanlage ist recht laut, man kann sie aber mit ein wenig Geschick ausstellen --> Stecker ziehen!
Das Bad ist ok, Duschsachen sind vorhanden. Nur der Kaffeezubereiter ist eine Katastrophe. Zum Glück ist ein Starbucks nicht weit. Ach ja, zum Strand geht man vielleicht 2 Minuten. Dieser ist jedoch nicht so schön, wie ich finde. Ein Burger King ist gleich nebenan. Die Bushaltestelle ist auch nur wenige Gehminuten entfernt. Der Bus fährt direkt nach Old San Juan und kostet 75c. (Unbedingt passend in Münzen parat haben!) Alles in allem empfehlenswert, zumal das Hotel im Vergleich zu den anderen Hotel in San Juan recht preiswert war.

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Komfortables Hotel in guter Umgebung von San Juan. Mit dem Taxi vom Flughafen $20, zur Altstadt $12. Viele Restaurants in unmittelbarer nähe. Hotel ist Sauber, Gratis Wifi. Es gibt vieles in diesem Hotel das man aber besser selber auf derer Webseite nach schaut. Casino, restaurant, Schwimmbad etc. Service war gut, Personal freundlich, Casino sehr laut, hört man aber im Zimmer nicht.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Mittel Bayerns
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Das Hotel liegt im Stadtteil Condado, etwa auf halben Weg zwischen dem Flughafen und der Altstadt. Nur eine Querstraße weiter ist ein schöner kleiner Sandstrand.
Das Hotel hat ein eigenes Casino, recht nett mit karibischer Musik, irgendwie ein lockerer Flair als in Las Vegas.
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel kostet 15Dollar plus einen Dollar für jedes Gepäckstück, das ist übersichtlich und einfach, in San Juan sind die Taxi-Preise fix nach Zonen.
Mein Zimmer war groß und sauber, es gibt kostenloses Internet im ganzen Hotel.
Im obersten Stock gibt es ein Business-Center mit PCs und Drucker für die Gäste.
Ebenfalls ein nettes Schwimmbad.

Viele Kreuzfahrt-Touristen übernachten hier vor der Abfahrt für eine oder zwei Nächte.

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Gebucht ca. 5 Wochen vorher, nur eine Nacht, ohne Frühstück für ca. 89,- € pro Zimmer (zu dritt).
Großes Zimmer mit Balkon (nicht gebraucht), 2 Doppelbetten, gut funktionierende Klimaanlage, hat aber hörbar gebrummt; es gab die Möglichkeit, Kaffee zu machen, eine Wasserflasche vorhanden; free wifi, muss man an der Rezeption sagen, dann bekommt man die Zugangsdaten. Getränkegutschein für das Restaurant bekamen wir auch noch, konnten ihn gar nicht mehr nutzen.
Bad schön groß und neu.
Service: Nur zum Ein- und Auschecken die Rezeption gebraucht, waren sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Kamen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2010

Das Hotel liegt zwar nicht in der Nähe der Altstadt aber es sind nur ein paar Schritte zum Strand und zur Altstadt fährt regelmäßig ein Bus, der in der Nähe hält und man fährt für 0,75 Cent zur Zentralstation. Achtung hierfür braucht man Münzen. Ein Taxi wäre 10x so teuer. Das Zimmer war geräumig und obwohl zum Parkplatz gelegen sehr ruhig. Die Klimaanlage hatte bei uns keine Chance. Das Frühstück und das Essen im Restaurant war sehr gut. Der Service ließ keine Wünsche offen, bis hin zur organisierten Kofferverwahrung am Tage der Abreise. Auch die Anreise nach 23Uhr war kein Problem in diesem Hotel.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Radisson Ambassador Plaza Hotel & Casino San Juan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Ambassador Plaza Hotel & Casino San Juan

Anschrift: 1369 Ashford Ave., San Juan 00907, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Kasino-Hotels in San Juan
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Ambassador Plaza Hotel & Casino San Juan 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, ebookers.de, Otel, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Ambassador Plaza Hotel & Casino San Juan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Ambassador Plaza Hotel And Casino San Juan
Radisson Ambassador Plaza Hotel & Kasino San Juan
Radisson San Juan
San Juan Radisson

Wenn Sie Radisson Ambassador Plaza Hotel & Casino San Juan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.