“Great place to stay!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Condado Plaza Hilton

The Condado Plaza Hilton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Condado Plaza Hilton
4.0 von 5 Hotel   |   999 Ashford Avenue, San Juan 00907, Puerto Rico (ehemals Conrad San Juan Condado Plaza)   |
Pauschalangebot
Nr. 20 von 47 Hotels in San Juan
“Great place to stay!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir Sind jetzt seid 3 tagen hier und sind gluecklich mit unserer hotel auswahl. Das taxi vom flughafen aus war nur $19 und der check in hat ungefaehr 10 minuten gedauert. Wir haben umsonst ein upgrade zum ocean view room bekommen und das war unser highlight! Ich kann es jedem nur empfehlen. Die aussicht ist wunderbar und der balkon ist sehr privat. Die zimmer Sind schoen und sauber. Kostenloses wifi ist super nur leider funktioniert es nicht immer auf dem balkon. Der bus faehrt wenige meter vom hotel ab. Bus #21 und #53 bringen einen fuer $.75 inerhalb Von 10 minuten Zur altstadt Von San Juan. Es gibt einige restaurants in laufweite. Das einzig nervige am hotel ist die Laute reihnigungskraft. Uebrigends ist das rauchen am strand und auf dem balkon gestattet. Ein ganz liebes dankeschoen nochmal an die managerin Leah Rossi.

Aufenthalt Mai 2012, Freunde

2.527 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Darmstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Nachdem wir nur 2 Tage in San Juan bleiben wollten und uns dafür der Weg nach Vieques zu weit war, buchten wir das Conrad Condado Plaza für 2 Nächte.

Das Conrad liegt am Rand von Condado, direkt am Meer, vom Flughafen ca. 10 km. Parken kostet US $ 15 / Tag, deshalb sollte man nur einen Mietwagen mieten, wenn man auch wirklich herumfahren will.

Der Check In (ca. 15:==) verlief relativ flott, allerdings in dem in vielen USA Hotels mittlerweile typischen Befehlston, um nicht zu sagen, pretty rude.

Das Hotel besteht aus 2 Türmen mit jeweils ca 10 Stockwerken, die über eine Brücke über die Straße miteinander verbunden sind. Unser Zimmer (DLX Oceanview)befand sich im vorderen der beiden Türme im 6. OG.

Die Zimmer selbst sind ca. 40 qm mit Balkon, Badezimmer groß mit Duschkabine, Schrank im Bad.

Das Frühstücksrestaurant (Cafe Caribe) ist komplett indoor und hat den Charme einer Autobahnraststätte. Und genauso ist auch das Essen: Billiges Fast Food, zu Hilton Preisen. Servicelustlos, aber halbwegs freundlich.

Das eigentliche Problem in diesem Haus ist der Krach. Da es sich bei dem Bau um einen Billigbau der 60-er oder 70-er Jahre handelt, hört man jedes Geräusch. Konkret: Man hört die Toilettenspülung des Nachbarzimmers, jedes Wort aus dem Nachbarzimmer, den Fernseher, das Türenschlagen, einfach alles. Außerdem hat das Hotel, - wie soll ich es sagen, nicht gerade die rücksichtsvollste Kundschaft, sondern eher die Sorte Gäste, die nach einer Nacht im Casino gegen 4 Uhr morgens nach Hause poltern und dabei auch gerne mal auf dem Gang herumgrölen.

In der ersten Nacht wurden wir 4-mal geweckt, in der 2. Nacht immer noch 3 mal.
Absolut inakzeptabel

Der Poolbereich liegt direkt am Meer, nur getrennt durch ein paar Klippen, und ist ziemlich großzügig. Dieser Bereich hätte absolut Potential, ist aber total geschmacklos gestaltet, mit rostigen Liegen und Handtüchern, die aussehen wie aus der Altkleidertonne.

Alles in allem ein extrem enttäuschender stay , nachdem man sich fragt, was das Hilton Management sich dabei denkt, ein solches Haus als Conrad zu branden, wo Conrad nach WA die zweitbeste Marke der Hilton Family sein soll.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Das Conrad Hotel liegt nahe an der Altstadt von San Juan und ist mit dem Taxi ab dem Flughafen problemlos zu erreichen: die rund zehnminütige Fahrt kostet inkl. Trinkgeld USD 20$

Der erste Eindruck ist ganz ok: cooles Design in der Lobby - aber das ist dann schon das ziemlich einzige positive.

Check-in kann lange dauern: ich war um 15:00 dort und habe HH Diamond Status - es gibt theoretisch kein Vorzugs-Checking für Status-Kunden (eine Executive Lounge übrigens auch nicht). Unahnend habe ich mich nicht bei der langen Schlange hingestellt sondern bei einem HHonors Werbe-Schild und wurde dann bedient. Mein Zimmer war um 15:00 nicht bereit; ich wurde auf 16:00 vertröstet.

Das Zimmer im Laguna Tower war eine einzige grosse Enttäuschung: zwar neu gestrichen, aber bestenfalls auf dem Niveau eines alten Holiday-Inn Hotels: Mickrig klein, dünnste Wände, Badezimmer in dem man sich kaum umdrehen konnte und Aussicht auf ein abbruchreifes Gebäude und den zweiten Teil des Conrad Hotels. Tipp: Verlangen Sie unbedingt ein Zimmer im Haupttower!

Als HHonors Diamond bekommt man einen 7$ Voucher für das Continental Brakfast: Wiederum lange Wartezeit zum mal einen Platz (im völlig überfüllten und lauten Restaurant) zu erhalten und danach auch lange Wartezeit bis man bedient wird - für 7$ bekommt man zwar ein Continentales Frühstück aber für ein Getränk reicht es nicht mehr...

Alles in allem eine grosse Enttäuschung: das Hotel entspricht keinesfalls dem Conrad Standard, bestenfalls einem "Hampton Inn", wobei ich auch dort schon weit bessere Aufenthalte hatte.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Ich war im Januar 2011 für 3 Tage vor einer Kreuzfahrt in diesem Hotel. Ich hatte das riesige Glück, als Einzelreisender eine Suite zu erhalten. Diese war sehr schön. Ein Whirlpool im Schlafzimmer hat man nicht oft. Die üblichen Hotelzimmer sind jedoch klein aber sauber.

Das Hotel liegt an der Hauptverkehrsstraße und ist daher relativ laut.

Die Preise für das Frühstück sind überteuert.

Ein Casino ist dem Hotel angeschlossen.

Ein Fitnessraum ist vorhanden. Ebenso ein Buisinesscenter. Internetzugang ist kostenpflichtig.

Ein Kaffeekocher, Safe, Kühlschrank, Ferneseher und Fön sind im Zimmer vorhanden.

• Aufenthalt Januar 2011

Sie waren bereits im The Condado Plaza Hilton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Condado Plaza Hilton

Anschrift: 999 Ashford Avenue, San Juan 00907, Puerto Rico (ehemals Conrad San Juan Condado Plaza)
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Kasino-Hotels in San Juan
Nr. 6 der Strandhotels in San Juan
Nr. 9 der Luxushotels in San Juan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Condado Plaza Hilton 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, Hilton Hotels, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Expedia, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Condado Plaza Hilton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Conrad San Juan Condado Plaza
Casino San Juan
Conrad San Juan Condado Plaza Hotel San Juan
San Juan Conrad
Condado Plaza Hotel San Juan
Hotel Resort Wyndham

Wenn Sie The Condado Plaza Hilton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.