“Entspricht nicht dem Conrad Standard” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Condado Plaza Hilton

The Condado Plaza Hilton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Condado Plaza Hilton
4.0 von 5 Hotel   |   999 Ashford Avenue, San Juan 00907, Puerto Rico (ehemals Conrad San Juan Condado Plaza)   |
Pauschalangebot
Nr. 24 von 45 Hotels in San Juan
Basel, Schweiz
“Entspricht nicht dem Conrad Standard”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Das Conrad Hotel liegt nahe an der Altstadt von San Juan und ist mit dem Taxi ab dem Flughafen problemlos zu erreichen: die rund zehnminütige Fahrt kostet inkl. Trinkgeld USD 20$

Der erste Eindruck ist ganz ok: cooles Design in der Lobby - aber das ist dann schon das ziemlich einzige positive.

Check-in kann lange dauern: ich war um 15:00 dort und habe HH Diamond Status - es gibt theoretisch kein Vorzugs-Checking für Status-Kunden (eine Executive Lounge übrigens auch nicht). Unahnend habe ich mich nicht bei der langen Schlange hingestellt sondern bei einem HHonors Werbe-Schild und wurde dann bedient. Mein Zimmer war um 15:00 nicht bereit; ich wurde auf 16:00 vertröstet.

Das Zimmer im Laguna Tower war eine einzige grosse Enttäuschung: zwar neu gestrichen, aber bestenfalls auf dem Niveau eines alten Holiday-Inn Hotels: Mickrig klein, dünnste Wände, Badezimmer in dem man sich kaum umdrehen konnte und Aussicht auf ein abbruchreifes Gebäude und den zweiten Teil des Conrad Hotels. Tipp: Verlangen Sie unbedingt ein Zimmer im Haupttower!

Als HHonors Diamond bekommt man einen 7$ Voucher für das Continental Brakfast: Wiederum lange Wartezeit zum mal einen Platz (im völlig überfüllten und lauten Restaurant) zu erhalten und danach auch lange Wartezeit bis man bedient wird - für 7$ bekommt man zwar ein Continentales Frühstück aber für ein Getränk reicht es nicht mehr...

Alles in allem eine grosse Enttäuschung: das Hotel entspricht keinesfalls dem Conrad Standard, bestenfalls einem "Hampton Inn", wobei ich auch dort schon weit bessere Aufenthalte hatte.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Ich war im Januar 2011 für 3 Tage vor einer Kreuzfahrt in diesem Hotel. Ich hatte das riesige Glück, als Einzelreisender eine Suite zu erhalten. Diese war sehr schön. Ein Whirlpool im Schlafzimmer hat man nicht oft. Die üblichen Hotelzimmer sind jedoch klein aber sauber.

Das Hotel liegt an der Hauptverkehrsstraße und ist daher relativ laut.

Die Preise für das Frühstück sind überteuert.

Ein Casino ist dem Hotel angeschlossen.

Ein Fitnessraum ist vorhanden. Ebenso ein Buisinesscenter. Internetzugang ist kostenpflichtig.

Ein Kaffeekocher, Safe, Kühlschrank, Ferneseher und Fön sind im Zimmer vorhanden.

• Aufenthalt Januar 2011
Bad Lippspringe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Schickes Hotel in mittlerer Lage.

Das Hotel macht einen modernen und hippen Eindruck. Die Rezeption ist gut besetzt und arbeitet die anstürme schnell ab. Buntes Puplikum, viele Geschäftsleute und Kreuzfahrer die meißt nur kurz im Hotel bleiben.

Die Zimmer sind recht groß und gut ausgestattet, bei der Sauberkeit gibt es leichte Punktabzüge. Im Hotel gibt es mehrere Restaurants, vom Snack bis nobel alles dabei. Internet ist im ganzen Hotel kostenfrei. Es gibt eine schicke Poolanlage, zudem ein Zugang zu einem kleinen Strand.

Eine Taxifahrt nach Old Town liegt bei 15 $. Da das Hotel ziemlich am Anfang von Condado liegt ist es zum Strand Ocean Beach oder Isla Verde schon recht weit. In unmittelbarer Nähe gibt es eine Reihe von Restaurants und Bars.

Alles in allem sehr ordentlich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Waldshut
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Gutes Hotel, Frühstück extra. Spielcasino im Haus, freundliches Personal. Wir waren nur eine Nacht da, kann mir aber vorstellen auch 4 Urlaubstage da zu verbringen.
......................................................................................................................................................

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Wir waren vom 7. bis 11. März im Condado. Ich las die ganzen negativen Kritiken erst, nachdem ich dort schon gebucht hatte. Ich hatte mich daher schon auf ein schäbiges Hotel eingestellt. Da lag ich aber falsch. Das Zimmer war super! Wunderschön eingerichtet. Das Badezimmer war das beste Hotelbadezimmer, das ich je gesehen habe. Ich habe jedem von der Glasdusche erzählt! Das Bad war auch noch riesig. Uns hat auch der Zimmersafe und der Kühlschrank gefallen. Die Aussicht war super. Das einzig „Negative“ am Hotel war, dass der Hauptfahrstuhl nicht im zweiten Stock hielt, wo sich unser Zimmer befand. Der andere Fahrstuhl, der dort normalerweise hält, war kaputt und so mussten wir die ganze Zeit den Servicefahrstuhl benutzen. Die Lage ist großartig. Es gab dort in der Umgebung zahlreiche Geschäfte und Restaurants. Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit. Eine tolle Übernachtungsmöglichkeit!

VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Wir buchten unseren Trip Last Minute über Site 59. Unser Flug mit Delta hatte 8 Stunden Verspätung und wir kamen ohne Gepäck im Hotel an. Dort wurden wir aber vom Personal sehr nett begrüßt. Da wir total übermüdet waren, gaben sie uns ein wunderschönes Zimmer mit Meerblick, das erst kurz vorher renoviert worden war (gehörte nicht mit zum Site-59-Pauschalangebot). Das Personal an der Rezeption (David) war sehr nett und wir waren froh, dass der Begin des Aufenthalts so positiv war. Wir können wirklich nur Gutes über das Personal sagen. Alle Angestellten dort – vom Poolpersonal bis zum den Frauen, die in den Läden dort arbeiten – waren super. Es war offensichtlich, dass sie alle gut ausgebildet waren. Großartige Lage. Mit dem Taxi oder dem Bus (nur 75 Cent) kam man schnell nach Old San Juan. Schöne Anlage/Pool und Aussicht. Wir würden wieder in dieses Hotel gehen! Wir ziehen den Hut vor dieser Geschäftsführung. Durch Sie wurde unserer Last-Minute-Trip nach San Juan erst richtig wundervoll!

Tampere
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2006

Beim Einchecken wurde meine Kreditkarte mit 132 Dollar als Garantie für Telefonate belastet, mit der Versicherung, dass der Betrag beim Auschecken gelöscht wird. Nach zwei Wochen ist der Betrag aber immer noch auf meiner Kreditkartenabrechnung verbucht. Trotz direkter Kontaktaufnahme reagiert das Management (Mr. Rafael Plam) nicht.
Wer Ruhe sucht, sollte dieses Hotel nicht buchen. Es gibt keinen Lärmschutz. Am Wochenende gibt es oft Jugend- und Sportgruppen und dann ist an Schlaf nicht zu denken.

Aufenthalt Juli 2006
Nr. 1 von 45 in San Juan
BEST WESTERN PLUS Condado Palm Inn & Suites
Sheraton Puerto Rico Hotel & Casino
Condado Lagoon Villas at Caribe Hilton

Sie waren bereits im The Condado Plaza Hilton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Condado Plaza Hilton

Anschrift: 999 Ashford Avenue, San Juan 00907, Puerto Rico (ehemals Conrad San Juan Condado Plaza)
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in San Juan
Nr. 7 der Strandhotels in San Juan
Nr. 11 der Luxushotels in San Juan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Condado Plaza Hilton 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, HotelTravel.com, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Condado Plaza Hilton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casino San Juan
Hotel Conrad San Juan Condado Plaza
Conrad San Juan Condado Plaza Hotel San Juan
San Juan Conrad
Condado Plaza Hotel San Juan
Hotel Resort Wyndham

Wenn Sie The Condado Plaza Hilton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.