“Zum Wohlfühlen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu El Canario by the Lagoon

El Canario by the Lagoon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Canario by the Lagoon
2.5 von 5 Hotel   |   4 Clemenceau Street | Condado, San Juan 00907, Puerto Rico   |
Nr. 33 von 46 Hotels in San Juan
München
“Zum Wohlfühlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Wir können uns den guten Kritiken nur anschließen! Wir waren 4 Nächte nach der Kreuzfahrt dort. Das kleine Stadthotel ist sehr sauber, die Zimmer relativ groß. Wir hatten einen Balkon, der zwar im 2.Stock nur Aussicht auf die umliegenden Häuser bot, aber man konnte doch Luft schnappen oder die Badesachen trocknen. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft an der Rezeption - Mietwagenvermittlung (günstig!), Wegbeschreibung... - , auch vom Hausmeister Hans!
Es gibt ein kleines Frühstück - Kaffe, Tee, Milch, Cornflakes&Co., Brot, Butter, Marmelade, Obst und Kuchenteilchen.
Schade ist, dass man am nächsten Strandabschnitt wegen starker Unterströmung nicht baden darf, aber 5 Min. weiter Richtung San Juan ist ein kleiner geeigneter Strand. Für ein paar Tage ein Superhotel zum Wohlfühlen!

• Zufrieden mit — Service
  • Unzufrieden mit: — Schwimmen
  • Aufenthalt November 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Perth, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Waren für 2 Nächte hier und finden, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach stimmt. Waren auf einer Weltreise unterwegs, deshalb war es gut, das wir bei dieser Gelegenheit unsere Wäsche erledigen konnten. War etwas von der Gegend bezüglich Bars und Restaurants entäuscht.

barbados
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2007

Fahre schon seit 12 Jahren mit unserer Gruppe in dieses Hotel und die Nachstellten, besonders Raphael und Tito, sind äußerst freundlich. Wir lieben Shoppen und sie kümmern sich in der Zwischenzeit um unser Gepäck, als wäre es ihr eigenes. Wir lieben Euch und freuen uns schon auf November 2007 (Lana Barbados).

ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Unser Aufenthalt war wunderbar! Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Putzfrauen haben einen super Job geleistet. Es lag in der Nähe vom Wasser, den Restaurants und der Busverbindung ind die Altstadt von San Juan. Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr empfehlenswert. W.D. aus Ohio.

Bronx, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Tolle Unterkunft, es ist mittelmäßig, aber komfortabel und sauber. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das einzige Probleme ist nur, wenn Sie so viel Gepäck wie wir haben (haben eine Kreuzfahrt gemacht), ist der Aufzug zu klein und wir mussten ein paar Mal hoch und runter fahren. Davon abgesehen ist es aber ein tolles Hotel in super Lage.

Wichita, KS
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Das Hotel war eine großartige Option für die Nacht vor der Kreuzfahrt. Das Personal war nett, die Zimmer sauber und die Lage großartig. Es liegt in Condado, dem Hotelviertel außerhalb von Old San Juan. Man kam mit dem Bus in die Altstadt, die Fahrt kostete 75 Cent und die Bushaltestelle lag drei Minuten vom Hotel entfernt. Die Preise waren auch sehr zivil: 160 Dollar (inkl. Steuern) für vier Personen. Ich kann das Hotel empfehlen!

San Diego, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2007

Wir entschieden uns auf Grundlage der Kritiken auf TripAdvisor für dieses Hotel. Wir waren sehr zufrieden. Es ist ein kleines Hotel, das einen Block vom Strand entfernt liegt. Nach Old San Juan rein waren es schöne, malerische 3,5 Kilometer. Alle im Hotel waren sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer wurde immer sehr gut gemacht und alles dort hat auch funktioniert. Ein Zimmer mit zwei Einzelbetten kostete 134,62 Dollar inkl. Steuern. Ein großartiger Preis für Lehrer mit wenig Geld. Das Personal hat für uns Touren organisiert. Das kontinentale Frühstück war sehr lecker, vor allem das Brot.

Sie waren bereits im El Canario by the Lagoon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Canario by the Lagoon

Anschrift: 4 Clemenceau Street | Condado, San Juan 00907, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 10 der Strandhotels in San Juan
Nr. 12 der Businesshotels in San Juan
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — El Canario by the Lagoon 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Canario by the Lagoon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Canario By The Lagoon San Juan
El Canario By The Lagoon Hotel San Juan

Wenn Sie El Canario by the Lagoon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.