“Alles prima, gerne wieder” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   1 San Geronimo Street, San Juan 00901, Puerto Rico   |
Pauschalangebot
Nr. 15 von 46 Hotels in San Juan
Hannover
“Alles prima, gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel war wirklich super. Das Zimmer sehr schön eingerichtet, das Personal immer nett und freundlich. Der Hotel eigene Strand und die Poollandschaft sind auch zu empfehlen. Mit dem öffentlichen Bus sind es nur 15 Min in die Altstadt von San Juan und ein Trip dorthin lohnt sich auf jeden Fall. Das Hotel eignet sich sowohl für Familien, als auch für Pärchen. In der Lobby gibt es gratis W-Lan. Sowohl an dem Hotelstrand als auch in der Lobby gibt es gratis Wasser, teilweise mit Früchten (z.B Ananas, Papaya, Melone usw.)
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2010, Freunde

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Caribe Hilton ist ein, wenn nicht der Klassiker, in der Karibik. Wir haben im später gebauten moderneren Teil des Hotels gewohnt und hatten eine fantastische Aussicht auf das Meer und ein altes Fort.
Typisch amerikanisch war im Zimmerpreis nichts ausser der Übernachtung inbegriffen, sogar für Parken und Internet zahlt man extra. Ein voriger Preisvergleich zeigte aber, dass die Gruppenrate so gut verhandelt war, dass man zum etwa gleichen Preis wie bei einer der Motel/Hotel Ketten im Landesinneren übernachten konnte. Da konnte das Hilton durch Lage und Sterne natürlich überzeugen.

Die Zimmer sind wie man es von einem Hotel dieser Kategorie erwartet.

Der Privatstrand und die Poollandschaft sind sehr großzügig angelegt, füllen sich am Nachmittag aber auch schnell. Als Jetlag geplagter Europäer, hat man am frühen Morgen Strand, Bucht und Pools fast für sich allein. Vorsicht sollte man bei dem Riff am Ende der Bucht walten lassen. Zwischen den Steinen nisten sich Seeigel (Sea Urchin) ein und eine Begegnung mit denen ist sehr schmerzhaft. (Mein armer Fuß.) Den Weg zum Arzt/Krankenhaus kann und sollte man sich sparen. Aus der Wunde herausstehende Stacheln "entfernen" die Wunde reinigen und ein paar Tage mit einer antibiotischen Salbe behandeln. Die Stacheln lässt man im Fleisch, sie zu entfernen ist nicht ohne ein aufwendige Operation möglich, da sie spröde sind und leicht zersplittern, und auch nicht notwendig. Hilfe und Salbe bekommt man von Hotelpersonal.
Im Hotel gibt es verschiedene Restaurants, einen StarBucks und kostenlos gekühltes Wasser mit Melone oder Limette und WLAN in der Lobby. Hierzu muss man sich aber an die Reception wenden um Zugang zu bekommen.
Möchte man in die Altstadt von San Juan nimmt man am besten ein Taxi, den Bus oder Mietwagen. Man kann auch laufen, allerdings ist der Weg dahin doch so weit, dass man in der schwülen Luft besser seine Kräfte für die Tour durch die Altstadt oder eines der Forts spart. Geheim-Tip: Besuchen Sie Don Q im Hafen. Dort gibt es einen kostenlosen Drink, z.B. einen Mochito mit dem berühmten, in Europe bzw. ausserhalb der Karibik wenig bekannten, Don Q Rum. Zwar ist auch Bacardi in San Juan ansässig und bietet eine Fabrikbesichtigung mit Verkostung, aber wer Don Q probiert hat, hat ab sofort eine bevorzuget Rum Marke. EIne Literflasche Don Q gibt es im Duty Free für 12 - 15 $.

• Aufenthalt November 2009, Business
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2010

Wir waren über Weihnachten 09 im Caribe Hilton und leider auch für meinen Geschmack zu viele Amerikaner mit vielen kleinen lauten Kindern und Säuglingen! Das Hotel ist ja optisch nicht besonders schön,doch wenn man den Strand entlang blickt,sieht man fast nur solche Betonklötze,was ich sehr schade finde. Das Hotel ist für seine Kategorie annehmbar.Man darf nicht zuviel erwarten. Der Strand ist sauber,die Restaurants sind auch ganz gut,aber sehr teuer sodass wir zum Großteil auswärts essen waren.Das kann ich nur empfehlen,da mann sich unbedingt durch die karibische Küche probieren muss.
Ein Tipp: Das Toro Salao in Old San Juan und auf jeden Fall,wer es noch nicht in den USA besucht hat,das Morton's Steakhouse. Zwar unverschämt teuer aber auch unverschämt gut.
Wer kann,sollte sich ein Auto mieten,leider waren alle Mietwagen während unsere 10 Tage Aufenthalt vergeben.Kein Wunder. So blieb uns nichts weiter übrig,als ein paar Ausflüge zu buchen.Sollte man definitiv machen,um auch etwas von der Insel zu sehen.Hat sich gelohnt. Wer nichts gegen Familien mit kleinen Kinder hat und wen der daraus enstehende Lärm nicht stört,ist mit diesem Hotel gut bedient. Es war sauber und das Personal recht freundlich.Leider sind die Zimmer (oder viell. nur unseres???) sehr hellhörig.Was nicht weiter schlimm gewesen wäre,hätte nicht jede Nacht das Kleinkind unserer Nachbarn angefangen zu schreien! Wir waren sehr gern den ganzen Tag woanders unterwegs und nur zum Schlafen im Hotel.
Fazit: Zu viele Amerikaner,die sich nicht zu benehmen wissen, für das Gebotene ist es zu teuer (allein das Zimmer,was HP kostet möcht ich garnicht wissen).
Definitiv nicht nochmal.
Fazit:Zimmer gemütlich,sehr hellhörig(

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Die Hotelanlage ist wirklich toll.Einziger Privatstrand auf der Insel..super!Ideale Lage um alles zu erkunden z.B. Old San Juan,Isla Verde etc.Das Personal ist sehr sehr freundlich und bei allem behilflich wie Ausflüge,tolle Restaurants besondere Überaschungen die man vielleicht planen möchte.In dem Hotel selber sind auch sehr gute Restaurants(Lemon Grass und Mortons Steakhaus)Am Pool und am Strand netter Service auch mit den Liegen und den Handtüchern.Jeden Tag gibt es ein tolles Sportprogramm an dem man teilnehmen kann.Schöne Poolanlage ,auch mit Kindern.Am Strand kann man von Tauchmaske bis zum Kanuboot alles ausleihen.Wenn man nicht möchte,muss man die Anlage nicht verlassen.Die Zimmer sind sehr gut und sehr sauber und mit einem tollem Blick übers Meer.Wir hatten wirklich eine wunderschöne Zeit und werden mit Sicherheit nächstes Jahr wiederkommen.Auf jeden Fall die Pina Colada hier probieren.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — gibt es nichts
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

War im Juni 2007 hier. War bei meiner Ankunft von der schönen Anlage beeindruckt, die das Hotel umgibt. Der Pool und der Strandbereich war klasse, die Zimmer wunderschön eingerichtet und gut gelüftet. Der Blick von unserem Zimmer war spektakulär. Es gibt so viele Restaurants zu Auswahl, wir haben nie hungern müssen. Die Angestellten sind klasse und haben super Manieren. Kann es gar nicht bis zum nächsten Mal abwarten. Der Preis ist unschlagbar.

Wadsworth, Illinois
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Haben über Thanksgiving hier gewohnt und die Umgebung war einfach wunderbar, direkt am Strand. Das Zimmer hatte eine mittelmäßige Größe und lag im Hilton Honors Tower (Nr.1659). Die Ablageflächen Bad waren zwar nicht so gepflegt, die Dusche war aber sauber. Obwohl es insg. 7 Restaurants im Hotel gibt, hatte man wenig Auswahl zum Frühstück oder Mittagessen. Abgesehen vom frischem Obst ist überhaupt nicht gesundes dabei. Für ein Buffett sehr teuer und das Mittagessen am Pool war ok. Haben unseren Aufenthalt zwar genossen, das Essen ging aber gar nicht und deshalb sind wir zu Subway gegenüber gegangen – es gab altes Brot und ich hatte Haare in meinem Sandwich!

Sie waren bereits im Caribe Hilton San Juan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caribe Hilton San Juan

Anschrift: 1 San Geronimo Street, San Juan 00901, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in San Juan
Nr. 8 der Luxushotels in San Juan
Nr. 11 der Romantikhotels in San Juan
Nr. 12 der Businesshotels in San Juan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Caribe Hilton San Juan 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caribe Hilton San Juan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caribe Hilton San Juan
Caribe Hilton San Juan Hotel San Juan
Hilton Hotel San Juan
Hilton Hotel Caribe
Hilton San Juan
San Juan Caribe Hilton Hotel

Wenn Sie Caribe Hilton San Juan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.