“Mein Favorit in der Karibik.” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   1 San Geronimo Street, San Juan 00901, Puerto Rico   |
Pauschalangebot
Nr. 17 von 46 Hotels in San Juan
offenburg
“Mein Favorit in der Karibik.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2015

Das Hotel hat ausgezeichnete Einrichtungen für Behinderte,besonders die Pool Anlagen sind Top!!!
Es liegt 10 min. vom Flughafen und 5 min. vom Terminal für Kreuzfahrten und zur Altstadt ist ein Katzensprung.Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen,die Aussicht einmalig.Je nach welcher Seite man gebucht hat, kann man sein Schiff vom Balkon aus sehen. Das Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich gehe jetzt innerhalb 6 Monaten zum 2.mal hin.

Zimmertipp: Meerblick und obere Etagen.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

Wir hatten zwei Übernachtungen im Hilton Caribe vor unserer Kreuzfahrt.

Ok, ein Vergleich mit Hilton Hotels in Deutschland verliert das Caribe, aber insgesamt ist das Hotel zu empfehlen.
Vom Flughafen in 15 Minuten per Taxi( 25$) erreicht, wird man von der offenen Lobby positiv überrascht und kann den Urlaub beginnen.

Die Preise sind überdurchschnittlich, aber wer ein Hilton bucht weiß das im Voraus.

Tolle Anlage mit Guten Angeboten und für jeden etwas dabei.
Gerne wieder.

Aufenthalt Januar 2015, Familie
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Hatte das Hotel über Punkte gebucht, über Hiltonhonors. Dafür, das es nichts gekostet hat und es ein stoppover Hotel auf der Reise nach Dominica war, ok. Urlaub möchte ich hier nicht verbringen, Preis Leistung stimmen überhaupt nicht. für Karibik verhältnisse gibts einen traurigen kleinen Strand. die Pools, naja,da gibt es für weniger Geld mehr, sind ausserdem mit Liegen so vollgestopft, es muss sein wie bei den Sardinen in der Büchse. ich war nicht traurig das ich wieder gehen konnte. auch das Frühstück für 18 USD war jetzt kein Schnäppchen, für Hilton preislich OK

Zimmertipp: Lieber surfen und woanders buchen
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Koblenz
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir haben drei Nächte hier verbracht und leider müssen wir sagen dieses Hotel ist eines der wirklich schlechten. Schon beim Check-in gab es kleinerlei Wertschätzung für HHonors Gold Kunden, von wegen das beste Zimmer innerhalb der gebuchten Kategorie, die unfreundliche Dame verpasste uns ein heruntergekommenes sehr dreckiges Zimmer. Im Badezimmer Fekalienreste, Haare im Ablauf, Bettdecke verschmutzt, einfach ekelhaft (siehe Fotos), uralte Möbel die teilweise kaputt waren etc. schlimm. Nachdem wir uns beschwerten gab es ein besseres, renoviertes Zimmer, man tat so als ob uns das nicht zusteht aber gnädigerweise wurde uns das Zimmer dann doch gegeben. Na ja, von freundlicher behandlung keine Spur. Das Frühstück, kostenlos für Gold Members ist auch nicht wirklich empfehlenswert, man kann ein "Upgrade" kaufen um neben den geschmacklosen, vertrockneten includierten Komponenten auch ein Spiegelei oder ähnliches zu bekommen. Diese schlechte Erfahrung setzte sich dann am Abend an der Bar und im Restaurant fort, der Kellner zog es vor Football im Fernsehen zu verfolgen. Es gab schales, warmes Bier zu hohen Preisen. In der Umgebung gibt es leider nicht viele Alternativen. Alles in allem lautet unsere Empfehlung: Suchen Sie sich ein anderes Hotel!

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Das Hotel ist vom Flughafen mit dem Mietwagen in ca. 15 Minuten erreichbar. Das Parkhaus (gebührenpflichtig) ist direkt vor dem Haus. Wer nicht mit dem Auto anreisen möchte, kann zum Fixpreis von USD 19 + USD 1 pro Gepäck mit dem Taxi anreisen. Jedes Taxi am Flughafen oder vor dem Hotel kann dafür verwendet werden. Das Hotel liegt noch nicht in der Altstadt aber diese ist in ca. 30 Minuten zu Fuß auf einem Gehweg erreichbar. Wer nicht gehen möchte kann mit dem Bus ( 2 x 25 Cents in Münzen) oder mit dem Taxi um USD 14 in die Altstadt fahren. Wer zu Fuß geht kann am Capitol auf den kostenlosen Trolley umsteigen.
Das Essen im Hotel ist gut aber doch etwas teuer. Billiger geht es wenn man zu Fuß (5 Minuten) zum Sizzler (über der Brücke) geht. Wer Getränke billiger als im Hotel Shop kaufen möchte hat auf der Straße zum Hotel 2 kleine Geschäfte dafür.

Wir hatten ein recht schönes Zimmer im 9 Stock mit Blick auf das Meer nach Westen. (weniger Wind). Die Zimmer entsprechen dem Hilton Standard sind aber schon etwas abgewohnt.

Das Hotel hat einen Privatstrand der aber mit einem Strand in der Dom. Rep. oder auf St. Martin nicht mithalten kann.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Für einen Tag habe ich dort übernachtet. Wenn ich kein Hilton Statusmitglied wäre, hätte ich es mir verkniffen, da die Preise doch recht gesalzen sind. Ich bekam jedoch ein schönes Zimmer mit Meerblick in einer der oberen Etagen. Sehr angenehm empfand ich das nahegelegene Parkhaus für 16,- $/Tag. Das Hotel hat schon bessere Tage erlebt, verfügt jedoch über eine ausgezeichnete und weitläufige Poolanlage mit Swin-In Bar sowei eine kleine Badebucht mit Sandstrand. Direkt in der Nähe des Hotels liegt eine Stadtbusstation, von der man für 0,75 $ Old Town San Juan in ca. 10 Minuten erreicht. Auch Getränkeläden sowie Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe des Hotels. Das Hotel ist ein Kann, aber kein Muss in San Juan.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wir haben 2 Nächte vor unserer Kreuzfahrt im Caribe Hilton verbracht. Ich selber empfand das Hotel als sehr gepflegt. Die Zimmer sind riesen groß, ausgestattet mit einem kleinen Balkon.
Die Lobby ist offen, was ein karibisches Feeling vermittelt. Die gesamte Anlage ist sehr großzügig konstruiert, schön in Palmen eingewachsen und bietet unter Anderem einen schönen tropischen Garten mit Teich und Tieren wie Zierfischen, Leguanen, Pfaue, etc.... Auch für Kinder sehr, sehr schön!
Der Strand ist toll angelegt, es gibt genug Liegen und zwischen den Palmen ein paar Hängematten. Der Pool ist großzügig gestaltet und bietet eine Bar mit super Cocktails (nicht grad günstig, aber gut).
In der Lobby gibt es ein Starbucks und unweit des Hotels einige Einkaufsmöglichkeiten. In die Stadt sind wir damals per Bus gefahren. Einfach durchfragen, Haltestelle etwas 5-10 Minuten zu Fuß entfernt.
Mein Fazit: beim nächsten Besuch werden wir auf jeden Fall wieder das Caribe Hilton buchen. es ist einfach Karibik und Erholung pur!!!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Caribe Hilton San Juan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caribe Hilton San Juan

Anschrift: 1 San Geronimo Street, San Juan 00901, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in San Juan
Nr. 6 der Strandhotels in San Juan
Nr. 9 der Luxushotels in San Juan
Nr. 11 der Businesshotels in San Juan
Nr. 11 der Romantikhotels in San Juan
Nr. 12 der Familienhotels in San Juan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Caribe Hilton San Juan 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caribe Hilton San Juan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caribe Hilton San Juan
Caribe Hilton San Juan Hotel San Juan
Hilton Hotel San Juan
Hilton Hotel Caribe
Hilton San Juan
San Juan Caribe Hilton Hotel

Wenn Sie Caribe Hilton San Juan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.