“Super Lage aber schon etwas abgewohnt” 4 von 5 Sternen

Caribe Hilton San Juan
4.0 von 5 Hotel   |   1 San Geronimo Street, San Juan 00901, Puerto Rico   |
Pauschalangebot
Nr. 16 von 46 Hotels in San Juan
“Super Lage aber schon etwas abgewohnt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Das Hotel ist vom Flughafen mit dem Mietwagen in ca. 15 Minuten erreichbar. Das Parkhaus (gebührenpflichtig) ist direkt vor dem Haus. Wer nicht mit dem Auto anreisen möchte, kann zum Fixpreis von USD 19 + USD 1 pro Gepäck mit dem Taxi anreisen. Jedes Taxi am Flughafen oder vor dem Hotel kann dafür verwendet werden. Das Hotel liegt noch nicht in der Altstadt aber diese ist in ca. 30 Minuten zu Fuß auf einem Gehweg erreichbar. Wer nicht gehen möchte kann mit dem Bus ( 2 x 25 Cents in Münzen) oder mit dem Taxi um USD 14 in die Altstadt fahren. Wer zu Fuß geht kann am Capitol auf den kostenlosen Trolley umsteigen.
Das Essen im Hotel ist gut aber doch etwas teuer. Billiger geht es wenn man zu Fuß (5 Minuten) zum Sizzler (über der Brücke) geht. Wer Getränke billiger als im Hotel Shop kaufen möchte hat auf der Straße zum Hotel 2 kleine Geschäfte dafür.

Wir hatten ein recht schönes Zimmer im 9 Stock mit Blick auf das Meer nach Westen. (weniger Wind). Die Zimmer entsprechen dem Hilton Standard sind aber schon etwas abgewohnt.

Das Hotel hat einen Privatstrand der aber mit einem Strand in der Dom. Rep. oder auf St. Martin nicht mithalten kann.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Für einen Tag habe ich dort übernachtet. Wenn ich kein Hilton Statusmitglied wäre, hätte ich es mir verkniffen, da die Preise doch recht gesalzen sind. Ich bekam jedoch ein schönes Zimmer mit Meerblick in einer der oberen Etagen. Sehr angenehm empfand ich das nahegelegene Parkhaus für 16,- $/Tag. Das Hotel hat schon bessere Tage erlebt, verfügt jedoch über eine ausgezeichnete und weitläufige Poolanlage mit Swin-In Bar sowei eine kleine Badebucht mit Sandstrand. Direkt in der Nähe des Hotels liegt eine Stadtbusstation, von der man für 0,75 $ Old Town San Juan in ca. 10 Minuten erreicht. Auch Getränkeläden sowie Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe des Hotels. Das Hotel ist ein Kann, aber kein Muss in San Juan.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wir haben 2 Nächte vor unserer Kreuzfahrt im Caribe Hilton verbracht. Ich selber empfand das Hotel als sehr gepflegt. Die Zimmer sind riesen groß, ausgestattet mit einem kleinen Balkon.
Die Lobby ist offen, was ein karibisches Feeling vermittelt. Die gesamte Anlage ist sehr großzügig konstruiert, schön in Palmen eingewachsen und bietet unter Anderem einen schönen tropischen Garten mit Teich und Tieren wie Zierfischen, Leguanen, Pfaue, etc.... Auch für Kinder sehr, sehr schön!
Der Strand ist toll angelegt, es gibt genug Liegen und zwischen den Palmen ein paar Hängematten. Der Pool ist großzügig gestaltet und bietet eine Bar mit super Cocktails (nicht grad günstig, aber gut).
In der Lobby gibt es ein Starbucks und unweit des Hotels einige Einkaufsmöglichkeiten. In die Stadt sind wir damals per Bus gefahren. Einfach durchfragen, Haltestelle etwas 5-10 Minuten zu Fuß entfernt.
Mein Fazit: beim nächsten Besuch werden wir auf jeden Fall wieder das Caribe Hilton buchen. es ist einfach Karibik und Erholung pur!!!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Europe
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

San Juan stellt für Amerikaner so etwas dar wie für uns die Balearen, dementsprechend ist das Caribe Hilton auch weit mehr Urlaubshotel als klassisches Hilton. Das macht sich am Decor (eher mediterran) und dem nicht immer dem üblichen Hilton-Standard entsprechenden Service bemerkbar, so ist etwa der Check In eher mühsam. Auch das Publikum ist natürlich rein urlaubsorientiert.

Die Anlage selbst ist recht schön, aber nicht herausragend. Es gibt mehrere Flügel des Hotels, die nicht alle schön sind. Ursprünglich hatte man mir ein Zimmer im zweiten Stock mit Blick auf den Innengarten zugewiesen, nach Beschwerde gab es dann ein Zimmer im Hauptturm.
Die Zimmer ähneln dem, was man in einer typischen Mittelmeerdestination erwarten würde - in Ordnung, aber keinesfalls toll oder besonders. Die Sauberkeit ist in Ordnung, aber nicht herausragend.

Das Frühstück und andere Dienstleistungen funktionieren zwar, sind aber auch knackig teuer. Internet ist gegen Bezahlung verfügbar.

Letztendlich ist das Hotel für die von mir bezahlten ~100 USD / Nacht in Ordnung, keinesfalls sollte man aber die sonstigen Hilton-Maßstäbe anlegen.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Wir haben 5 Übernachtungen vor unserer Kreuzfahrt im Hilton gebucht.
Das Hotel ist recht groß und bietet schon so einiges.

Leider sind die kleinen Läden (Schmuck, Bekleidung und Schuhe) für den Otto-Normalverbraucher zu teuer, aber mal schauen kann man.

Auch die Restaurants im Hotel sind nicht günstig. Da im Hotel Starbucks ist, haben wir uns dort das Frühstück geholt und uns dann in den Garten gesetzt.

Liegen gibt es anm Pool und Strand mehr als genug. Der Strand ist klein, aber man bekommt Handtücher, Liegen und Sonnenschirme gratis. Auch kann man am Strand Getränke bestellen, die einem dann an den Liegestuhl gebracht werden.

Worum in die Jahre gekommen? Aufgrund des dort herrschten Wetters ist das Hotel etwas "angegriffen". Wir hatten viel Regen und in der Lobby kam das Wasser dann durch die Scheiben.

Auch im Zimmer sah man, das z.b. das Silikon im Bad mal ausgetauscht werden kann.

Schön ist, das man im Hotel direkt Touren buchen kann (haben einem Travel-Menschen dort), sowie direkt eine Hertz-Vermietung anwesend ist.
Das Auto kann man im nahegelegen Parkhaus abstellen - 24 Std. / 16 Dollar.
Auch kommt man vom Hotel schnell weg und kann seine Ausflüge starten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Auch wenn man karibische Massstäbe gelten lässt muss ich sagen, dass der Service des Hilton um einiges verbessert werden könnte. Man sitzt mit leeren Getränken am Tisch und es kommt auch keiner vorbei, damit man nachbestellen könnte. Beim Club Sandwich war am Schinken noch die Plastikhaut dran. Als wir unsere Strandhandtücher abgegeben haben wurden wir aufgefodert, diese doch gleich selbst in die dafür vorgesehene Tonne zu werfen.

Klar, das sind alles Kleinigkeiten aber in einem Hotel dieser Kategorie erwarte ich einen Topservice und der ist einfach nicht gegeben.

Unser Zimmer war gut, sauber und gross, allerdings wäre eine Renovation eine gute Investition. Das Bad hatte zwei Waschbecken und eine grosse Dusche. Der Haartrockner allerdings war inakzeptabel. Eines dieser Geräte, die an der Wand installiert sind und auf Knopfdruck föhnen, allerdings hatte es einen Sprung und mehrmals haben die Funken gesprüht.

Die Hotelhalle ist relativ geräuschvoll. Es ist ein durchgehend offenere Bereich, die Rezeption geht in die Lobby/Launch über und die Hotelbar ist ebenfalls in diesem grossen offenen Bereich. Man hat das Gefühl in einer offenen Halle einen Drink zu trinken, nicht in einer gemütlichen kleinen schummrigen Bar mit schöner Atmosphäre. Es gibt keine abgeschiedenen ruhigen Ecken, zumindest hab ich die nicht gefunden.

Der Pool/Strandbereich ist sehr schön. Liegen sind im Ueberfluss vorhanden und des Deutschen liebstes Hobby, Liegen zu reservieren, ist völlig unnötig. Es gibt auch ein Rondell das mit Polstern bedeckt ist und direkt ins Meer geht.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Das Caribe Hilton ist ein relativ teures möchtegern 5-Sterne-Haus und hält nicht, was es verspricht.
Negativ:
- die Sauberkeit sowohl im Zimmer als auch an anderen Orten lässt zu wünschen übrig.
- das Service ist ziemlich schlecht
- an der Rezeption muss man lange anstehen
- wir mussten Zimmer wechseln, weil das erste Zimmer (eine 300erNummer im Hauptgebäude) nicht akzeptabel war: dreckiger Teppich, Ausblick auf ein ratterndes Metalldach, 80erJahre mäßig eingerichtet, richtig bedrückend. Zweites Zimmer (500er) war dann viel besser, modern eingerichtet, Ausblick auf Garten, Fließen statt schmutziger Teppich, aber auch hier: das Bad war alles andere als sauber. Das Hotel dürfte da einen schweren Mangel beim Personal haben - haben die keine Hausdame, die kontrolliert? Soetwas habe ich noch nie bei einem so gehobenen Hotelstandard gesehen.

Positiv: die gesamte Außenanlage des Hotels ist sehr schön gestaltet. Im Garten befinden sich sogar ein paar Tiere: eine Katze, ein paar Pfaue, Gänse, Enten usw., es liegt direkt am Strand, privater Badestrand, Poolbereich, Poolbar usw - alles sehr ok, genug Liegen, nicht allzu überfüllt weil eh so groß. Abgesehen von den 2 angeschlossenen Restaurants gibts am Abend eine Bar, die ist allerdings extrem teuer, ein kleines Bier kostet um die 8 USD.

Frühstück, wie leider so oft in den USA, ist nicht inklusive. Schade bei dem Preis.

Trotz der negativen Aspekte ist es sicher ganz nett für Leute, die gerne vor und nach einer Kreuzfahr in Ruhe noch ein bisschen Zeit am Strand verbringen wollen. Ist schon sehr praktisch, dass es direkt am Strand lieg und so weiter.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Caribe Hilton San Juan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caribe Hilton San Juan

Anschrift: 1 San Geronimo Street, San Juan 00901, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in San Juan
Nr. 8 der Luxushotels in San Juan
Nr. 11 der Businesshotels in San Juan
Nr. 12 der Romantikhotels in San Juan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Caribe Hilton San Juan 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Agoda, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caribe Hilton San Juan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caribe Hilton San Juan
Caribe Hilton San Juan Hotel San Juan
Hilton Hotel San Juan
Hilton Hotel Caribe
Hilton San Juan
San Juan Caribe Hilton Hotel

Wenn Sie Caribe Hilton San Juan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.