“Nicht schön, aber gut!” 4 von 5 Sternen

Earn Rewards Points
Nr. 5 von 46 Hotels in San Juan
“Nicht schön, aber gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Das "Marriott San Juan Resort & Stellaris Casino" liegt direkt am angesagten Condado-Beach, umgeben von vielen Restaurants und Kneipen. Das Hotel selbst ist nicht gerade schön, eher ein Betonklotz. Wir hatten einen "high floor" gebucht und bekamen den auch – unser Zimmer lag ganz oben in der 20. Etage und gestattete vom Balkon aus einen tollen Blick auf San Juan! Der Raum war sauber und angemessen groß, WLAN inklusive.

Zum Frühstück ging es in einen etwas düsteren Souterrain-Raum – das Essen war aber umfangreich, frisch und lecker. Der Service verhielt sich zunächst sehr reserviert, was aber mit jedem Tag besser wurde – nach einigen Tagen hatten wir richtig Spaß mit den Kellnern!

Im Hotel befindet sich auch ein Casino und eine Bar – hier kann man viele Menschen treffen und Spaß haben. (Wir haben aber nur – leckere – Cocktails geschlürft...)

Zum Pool und Strand konnte man direkt mit dem Fahrstuhl fahren, so dass man nicht durch die Lobby musste. Handtuchservice war inklusive, ebenso die Liegestühle am mittelmäßig schönen Sandstrand. Baden an dieser Stelle ist nicht ganz ungefährlich, an einigen Tagen herrschte eine schwer einschätzbare Strömung, die den einen oder anderen Schwimmer schon mal in Schwierigkeiten brachte – man kam nur schwer an den Strand zurück!

Vom Hotel kann man per Bus oder Taxi recht gut in die Altstadt fahren – dort gibt es nicht nur viele schöne Gebäude etc. zu sehen, auch Shoppen macht richtig Spaß ohne Steuer und Zoll. Zudem haben wir viele nette Menschen kennengelernt, trotz nur rudimentär vorhandener Spanisch-Kenntnisse!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Vor 12 Monaten waren wir im Intercontinental Resort in Ilsa Verde. Über Expedia habe ich ein unschlagbares Angebot für das Marriott bekommen, 4 Nächte zum Preis von 3 sowie inkl Frühstück und inkl Wireless Lan.
Deswegen will ich nicht zu hart sein- das Interconti hätte doppelt soviel gekostet.
Das Marriott ist recht klein, was nicht schlimm ist. Der Pool ist nicht sehr attraktiv und auch sehr schattig, Wassersportmöglichkeiten gibt es keine am Strand. Das Restaurant ist nicht so schick, eine direkte Beachbar gibt es auch nicht. DAs Frühstücksbüffet war auch alle TAge gleich.Die Lobby ist sehr groß, mit Bar und Showteil, für meinen Geschmack zu dunkel. DAs berühmte " Spirit to Serve " by Marriott hat irgendwie auch gefehlt. Kühlschrank im Zimmer- aber leer !
Das Casion war groß und gut besucht.
Ansonsten ist es ganz nett . Fast alle Zimmer mit Meerblick und Balkon. Und die Lage ist deutlich besser als Isla Verde, abends ist auf der Straße echt was los und auch ganz viele Restaurants.
Ich glaube aber, das ich nicht nochmal hier wohnen würde.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Dieses Hotel ist für mich schönste 4Sterne-Resort;
Vorteile:
- direkt am Strand
- wunderschöne Schwimmbad-Anlage
- tolles Frühstück-Buffett
- Zimmer großzügig und angenehm
- gute Lage, nicht mal 10min Taxi vom Altstadt San Juan
- 4 Sterne ist absolut gerecht.

Nachteile:
- wg. Musik-Vorführung + Casino kann etwas laut sein
- Umgebung bis auf Starbuck-Coffee nicht so besonders

Ansonsten würde ich es jeden empfehlen, für Jahr 2011
habe ich dieses Hotel wieder gebucht...

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Wir haben unseren Aufenthalt im Marriott genossen. Wir waren mit unseren zwei Kindern (7 & 9) dort. Das waren die Plus- und Minuspunkte: 1. Die Kinder liebten den Poolbereich, die Kaskaden und die Wasserrutsche. (Die Wasserrutsche war jedoch nur zu bestimmten Zeiten geöffnet).

2. Wunderschöne Strandlage.

3. Schöne, saubere Zimmer und super Zimmermädchen.

4. Freundliches & entgegenkommendes Rezeptionspersonal.

5. Fantastisches italienisches Restaurant im Hotel. Das Essen im La Vista war nicht so gut. D.h. einige Male waren die Pfannkuchen beim Frühstücksbuffet fast versteinert. Ein anderes Mal bei einem Außen-Barbecue, grillte der Koch 3 Hamburger für uns. Ich musste das Fleisch 3 Mal zurückgeben, weil es viel zu wenig gegrillt war, sehr blutig. Kein typisches Marriott-Essen. Vielleicht hatten sie einfach eine schlechte Woche.

Aber insgesamt würden wir wiederkommen.

Sie waren bereits im Marriott San Juan Resort & Stellaris Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott San Juan Resort & Stellaris Casino

Anschrift: 1309 Ashford Ave, San Juan 00907, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Kasino-Hotels in San Juan
Nr. 2 der Strandhotels in San Juan
Nr. 3 der Familienhotels in San Juan
Nr. 3 der Romantikhotels in San Juan
Nr. 4 der Businesshotels in San Juan
Nr. 4 der Luxushotels in San Juan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott San Juan Resort & Stellaris Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ebookers.de, Prestigia, HotelsClick, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott San Juan Resort & Stellaris Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott San Juan Resort & Stellaris Hotel San Juan
Marriott San Juan Resort And Stellaris Casino
Marriott San Juan Hotelanlage & Stellaris Kasino

Wenn Sie Marriott San Juan Resort & Stellaris Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.