“Schöner Aufenthalt im Marriott” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Earn Rewards Points
Nr. 3 von 47 Hotels in San Juan
Canada
“Schöner Aufenthalt im Marriott”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2008

Wir haben unseren Aufenthalt im Marriott genossen. Wir waren mit unseren zwei Kindern (7 & 9) dort. Das waren die Plus- und Minuspunkte: 1. Die Kinder liebten den Poolbereich, die Kaskaden und die Wasserrutsche. (Die Wasserrutsche war jedoch nur zu bestimmten Zeiten geöffnet).

2. Wunderschöne Strandlage.

3. Schöne, saubere Zimmer und super Zimmermädchen.

4. Freundliches & entgegenkommendes Rezeptionspersonal.

5. Fantastisches italienisches Restaurant im Hotel. Das Essen im La Vista war nicht so gut. D.h. einige Male waren die Pfannkuchen beim Frühstücksbuffet fast versteinert. Ein anderes Mal bei einem Außen-Barbecue, grillte der Koch 3 Hamburger für uns. Ich musste das Fleisch 3 Mal zurückgeben, weil es viel zu wenig gegrillt war, sehr blutig. Kein typisches Marriott-Essen. Vielleicht hatten sie einfach eine schlechte Woche.

Aber insgesamt würden wir wiederkommen.

Sie waren bereits im Marriott San Juan Resort & Stellaris Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott San Juan Resort & Stellaris Casino

Anschrift: 1309 Ashford Ave, San Juan 00907, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in San Juan
Nr. 1 der Spa-Hotels in San Juan
Nr. 2 der Familienhotels in San Juan
Nr. 2 der Romantikhotels in San Juan
Nr. 2 der Luxushotels in San Juan
Nr. 4 der Businesshotels in San Juan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott San Juan Resort & Stellaris Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Marriott, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott San Juan Resort & Stellaris Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marriott San Juan Resort & Stellaris Hotel San Juan
Marriott San Juan Resort And Stellaris Casino
Marriott San Juan Hotelanlage & Stellaris Kasino

Wenn Sie Marriott San Juan Resort & Stellaris Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.