“Kein zweites Mal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hosteria Del Mar

Hosteria Del Mar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hosteria Del Mar
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   1 Tapia St | Ocean Park, San Juan 00911, Puerto Rico   |
Nr. 14 von 24 Pensionen in San Juan
Sachsen
“Kein zweites Mal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2010

Großes Pro: Strand direkt vor der Nase
Hannibal
, der an der Rezeption arbeitet ist super nett und sehr höflich
Kontra:
1. Die Geräuschkulisse ist nervend (vor allem nachts) - auf Grund der Klimaanlagen bzw. der Wärmetauscher, die für jedes Zimmer an den Außenwänden angebracht waren, Wir hatten ein Zimmer zum Hof hin und haben nicht gut geschlafen, weil einfach zu laut.
2. Mussten mit Plastikbesteck essen und aus Plastikbechern Kaffee trinken zum Frühstück
Speisen aus dem Restaurant haben wir nicht probiert.
Vielleicht mal für eine Nacht, um das Meer mal so richtig nah zu haben, aber auf keinen Fall mehr direkt in San Juan, da fast alle Hotels entweder an Hauptstraßen liegen oder in Flughafennähe, was auch nicht zu empfehlen ist.
Ansonsten sind die meisten hohen Hotels noch auf dem Dach reichlich mit Mobilfunkantennen bestückt.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Guaynabo
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Hatten drei Wochen vor der Ankunft an der Rezeption für ein Wochenende reserviert. Als wir ankamen wurde uns gesagt, dass wir kein Zimmer hätten und wurden in ein privates Apartments im Hinterhof umgebucht. Dieses lag ca. 3 Häuserblöcke entfernt und eine Straße vom Strand entfernt. Wenn man für ein Apartment am Strand bezahlt, ist dass nicht dasselbe, wie für ein Hotelzimmer am Strand. Wir fanden dies unakzeptabel. Man hätte uns früh genug Bescheid geben können. Wir bekamen keinen Anruf, keine gleichwertige Unterkunft nicht einmal ein Anruf, ob wir mit der anderen Möglichkeit einverstanden sind. Wir wurden frech hinauskomplimentiert, ohne jegliche Skrupel.

New Hampshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Wir waren hier für zwei Nächte und es hat uns sehr gut gefallen. Das Restaurant war wundervoll. Man hatte dort das Gefühl, sich auf einer tropischen Insel zu befinden, der Bereich dort war im Tiki-Stil eingerichtet. Der Strand befindet sich wirklich genau vor der Haustür und die Aussicht auf das Meer ist phänomenal. Das Essen war ausgezeichnet, vielleicht ein wenig teuer, aber das Geld wert!
Unser Zimmer war nicht zum Meer raus, es war daher ein wenig stickiger dort.
Ich empfehle Ihnen daher, nach einem Zimmer zum Meer raus zu fragen. Es war aber alles sauber und hat funktioniert.
Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit, man brauchte sie nur zu fragen. Parken: Fragen Sie auf jeden Fall, wie man aufs Gelände kommt, denn die Anlage ist umzäunt (wahrscheinlich wegen der Sicherheit). Wenn man das Tor dann gefunden hat, findet man sich auf der Anlage sehr einfach zurecht.
Es liegt weniger als 10 Minuten vom Flughafen entfernt.

Tampa, Florida
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2006

Das Hotel hat eine schöne Veranda, eine schöne Lage und nettes Personal. Beachten Sie aber, dass das Hotel ein Wasserproblem hat. In unserem ersten Zimmer tropfte die Dusche. Im zweiten Zimmer hatten wir erst gar kein Wasser. Sie haben uns dann immer in ein anderes Zimmer zum Duschen geschickt. Wir fanden dann aber heraus, dass in dieser Dusche auch andere Hotelgäste geduscht haben. Die Hotelleitung hat uns keinerlei Entschädigung angeboten. Ich war sehr enttäuscht.

Sie waren bereits im Hosteria Del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hosteria Del Mar

Anschrift: 1 Tapia St | Ocean Park, San Juan 00911, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 24 Pensionen in San Juan
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hosteria Del Mar 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Tingo, Expedia, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hosteria Del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Del Mar
Park Del Mar
Del Mar Inn
Hosteria Del Mar Puerto Rico
Del Mar Court

Wenn Sie Hosteria Del Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.