“Lage ist super, alles andere naja” 2 von 5 Sternen

Numero Uno Guest House
1 Santa Ana Street | Ocean Park, San Juan 00911, Puerto Rico   |
Nr. 9 von 24 Pensionen in San Juan
Hannover
“Lage ist super, alles andere naja”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Wir waren nach unserer Kreuzfahrt für 2 Tage im Numero Uno und waren auch froh wieder fahren zu können.
Vorab die positiven Seiten des Guesthouses :
Die Lage !!! Direkt am Strand in vergleichsweise sicherer Gegend mit Konditorei und Pizzeria fürs Abendsessen in nächster Nähe. Vom Guesthouse werden am Strans Liegen, Schirme und Tische gestellt. Schöner geht es eigentlich kaum. Der Strand ist öffentlich und war Sonntags entsprechend voll, was uns aber nicht gestört hat.
Der Empfang war freundlich und hilfsbereit. Der erste Blick verspricht ein nettes kleines Guesthouse.
Nun die negativen Dinge :
Wir haben uns aus Kostengründen für ein Economy Zimmer entschieden (was bei einem Preis von 390 Dollar für 2 Tage nicht gerade wenig ist !!!) und wurden enttäuscht ! Das Zimmer liegt hinten raus (kein Problem, da wir den Tag eh unterwegs waren) aber das gesamte Zimmer ist feucht und riecht schimmelig muffelig. Auch die Klimaanlage konnte da nicht helfen und musse nachts ganz abgeschaltet werden, da sonst schlafen auf Grund der Lautstärke unmöglich war. Des Weiteren knarzte das Bett bei jeder Bewegung und die Laken waren nicht sauber. Insgesamt ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig (auch im Bad - bloß nicht hinter die Türen schauen !!) und einen Abend kamen irgendwelche undefinierbaren Würmer von der Decke. Bis warmes Wasser zum duschen da war hat es immer eine ganze Zeit gedauert und war dann auch nur begrenzt vorhanden.
Beim Frühstück gab es eine große Auswahl an Getränken, die Auswahl beim Essen ließ aber auch zu wünschen übrig. Da hatten wir im Radisson, welches nur einen Bruchteil des Guesthouses gekostet hat deutlich mehr Auswahl.
Insgesamt können wir das Numero Uno auf Grund des Preis-Leistungsverhältnieses nicht weiterempfehlen !

• Aufenthalt März 2011, Paar

new york, ny
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2007

Dies ist ein nettes, kleines Hotel ohne jeden Schnickschnack. Toller Strand, an dem man auch zu Mittag oder zu Abend essen kann. Der Manager ist sehr freundlich und zuvorkommend seinen Gästen gegenüber. Zum alten San Juan sind es nur 10 Minuten. Netter Zwischenstopp vor oder nach einer Kreuzfahrt. Fahren Sie hin und genießen es einfach!!

Upstate NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2006

Wir kommen gerade erst von einem tollen Aufenthalt zurück. Das einzige Problem war das teure Pamelas ..und die unmittelbare Umgebung ist nicht sicher…unschlagbare Angestellte und eine supersüße Katze namens Spudz....Würde auf jeden Fall wieder kommen!

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Numero Uno Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Numero Uno Guest House

Anschrift: 1 Santa Ana Street | Ocean Park, San Juan 00911, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 24 Pensionen in San Juan
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Numero Uno Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Numero Uno Guest House Hotel San Juan
Numero Uno Guest House San Juan

Wenn Sie Numero Uno Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.