“Nett aber ...” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Pension   |   2212 Park Boulevard, San Juan 00913, Puerto Rico   |
Nr. 9 von 26 Pensionen in San Juan
“Nett aber ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

unser Zimmer war durch die furchtbar kalten Lampen und nur ein Fenster sehr dunkel, aber geräumig. Die Luft war feucht und stickig.
Die Lage ist zum baden praktisch, zum erkunden von der Altstadt nicht. Der Bus fährt Super unregelmäßig, da wartet man schon mal über eine Stunde. Das Frühstück ist für PR echt ordentlich: Bagels, French Toasts, Toast, Eier, Cereals, Marmelade, butter, käse, Schinken, Säfte...
Aber im Vergleich zum Numero Uno Guesthouse eindeutig die bessere Wahl, da der Preis vertretbar ist. Das Personal ist freundlich!

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Unser Zimmer (Nr.16) war nicht der Brüller! Es war hinten im Eck, äusserst klein und tagsüber nicht sehr hell, aber dafür nachts weil genau gegenüber dem Fenster ein Licht die ganze Nacht brannte :-( ! Die Ausstattung war sehr spartanisch, es gab keinen Kleiderschrank im Zimmer und ziemlich hellhoerig war es auch ! Das Frühstück war auch nicht gerade ueppig ! Es gab jeden Tag nur eine Marmelade (immer die gleiche), nicht essbare Eier und Wurst oder Käse waren nicht zu finden ! Ausserdem liegt es sehr abgelegten, Geschäfte oder Bars etc. gibt es nicht in direkter Nähe.
Das positive war der Ausblick direkt aufs Meer und das sehr bemühte Personal !

Mein Fazit : Würde das Tres Palmas Inn nicht mehr buchen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Villach
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

wir haben dieses hotel aufgrund der bewertungen ausgesucht und verbrachten 3 nächte dort, bevor wir die kreuzfahrt genossen.
unser zimmer (nr8) war klein, aber ok. der poolbereich ist schön und der whirlpool am dach ist vor allem abends sehr angenehm - man hat direkten blick auf das meer!
frühstück war gut und wieder hatten wir direkten blick aufs meer - auch ein kolibri kam jeden morgen vorbei :)
man kann auch direkt am strand spazieren gehen und nach ein paar metern auch den strand zum schwimmen genießen. parkplatz war meistens direkt vorm haus vorhanden.
das personal war sehr freundlich und hilfsbereit! als unsere autotür nicht schließen wollte kam gleich der nachtportier mit einem WD40 spray und ölte das türschloss :)

Zimmertipp: ein zimmer mit küchenbereich wären ev besser betreffend größe - zimmer nr 8 ist doch ziemlich klein
  • Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Tres Palmas Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tres Palmas Inn

Anschrift: 2212 Park Boulevard, San Juan 00913, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 26 Pensionen in San Juan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tres Palmas Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tres Palmas Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tres Palmas Hotel San Juan

Wenn Sie Tres Palmas Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.