“Uns hat das Gallery Inn sehr gut gefallen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Gallery Inn

The Gallery Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Gallery Inn
3.0 von 5 Pension   |   204 - 206 Norzagaray St | Old San Juan, San Juan 00901, Puerto Rico   |
Nr. 10 von 24 Pensionen in San Juan
michigan
“Uns hat das Gallery Inn sehr gut gefallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Ein etwas anderes Erlebnis. Es ist nicht der typische Hotelaufenthalt, sondern ein Erlebnis oder Abenteuer. Wenn man durch die Gittertüren in den nicht überdachten Innenhof schreitet, wird man von großen Vögeln begrüßt. Der gepflasterte Weg, der von Laubbäumen und Sitzbereichen gesäumt wird, führt einen in die Lobby aus dem 18. Jahrhundert, wo wir unheimlich freundlich und professionell empfangen wurden. Jedes Suite hat ihren eigenen Namen und wir haben ein Zimmer zum Meer hin mit Balkonen. Von zwei Balkonen aus kann man die alte Steinmauer auf der nördlichen Seite der Innenstadt sehen. Von dort aus können wir auch die alte Festung sehen. Das Inn ermutigt einen, sich umzuschauen und alle unter den Treppen versteckten Zimmer zu finden. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, Treppen zu steigen, sollten Sie ein Zimmer im Erdgeschoss nehmen, da es für einige Reisende schwierig sein kann, das Kreuzfahrtgepäck die Treppen hoch zu tragen. Von der obersten Treppe aus kommt man zum Dach, wo man sich hinsetzen und bei einem Glas Wein entspannen und den Blick über die Stadt genießen kann. Die Wände sind mit Kunstwerken des Eigentümers verziert und die Einrichtung ist sehr reizend und skurril. Ich kann nur wärmstens empfehlen, wenigstens eine Nacht hier zu verbringen. Das ist unheimlich romantisch und das Personal sorgt dafür, dass man sich wie zu Hause fühlt. Es ist kein Hotel, wo der Name in riesiger Leuchtschrift prangt, tatsächlich denkt man eher, dass es Bestandteil der Wohngegend ist, da es wunderbar hinein passt. Es befindet sich mitten im alten San Juan und zum Kreuzfahrtschiff sind es nur ein paar Meter zu laufen (nicht der Panam-Pier), wenn man das möchte, und man kann auch zu allen Stellen in der Innenstadt laufen. Vom Flughafen aus kostete das Taxi 20$, das Zimmer kostet rund 300$ (wir waren in einer größeren Suite) und ist jeden Pfennig davon wert.

Sie waren bereits im The Gallery Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Gallery Inn

Anschrift: 204 - 206 Norzagaray St | Old San Juan, San Juan 00901, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 10 von 24 Pensionen in San Juan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Gallery Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Gallery Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Gallery Gasthof
The Gallery Hotel San Juan
Gallery Pension

Wenn Sie The Gallery Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.