“Perfekte Unterkunft in Old San Juan” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel El Convento

Hotel El Convento gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel El Convento
4.0 von 5 Hotel   |   100 Cristo St | Old San Juan, San Juan 00901, Puerto Rico   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 2 von 46 Hotels in San Juan
Stuttgart, Deutschland
“Perfekte Unterkunft in Old San Juan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Was eine tolle Atmosphäre: in einem alten Kloster in kolonialer Architektur ein wirklich angenehmes Hotel in der Altstadt von San Juan. Sehr stilvoll, schön eingerichtet, super freundlicher, persönlicher Service. Anders als bei vielen Hotels dieser Kategorie geht es aber erfreulich ungezwungen zu, so dass der ganze Aufenthalt einfach nur Spaß macht.

Zimmertipp: 519 - Zimmer mit einer eigenen Dachterrasse
  • Aufenthalt November 2013, Paar

1.639 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Spreitenbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Das Hotel El Convento wird an auf manchen Touren als Sehenswürdigkeit angefahren und liegt mitten in der Altstadt von San Juan, Puerto Rico. Das Hotel hat einen hohen Standard, einen sehr malerischen Innenhof mit Restaurant und Bars und die Zimmer sind im alten spanischen Stil eingerichtet.
Als Ausgangslage für die beiden alten Festungen, Old San Juan oder auch den Kreuzfahrtschiff-Port sind zu Fuss bequem erreichbar. Wenn man ein Zimmer auf die richtige Seite hat, ist das Hotel ideal, wenn auch eher teuer.
Das Hotel hat eine super Dachterrasse, wo jeden abend eine Happy Hour (Gratis Wein und Apero) serviert wird. Von da hat man eine Super Aussicht auf Old San Juan. Besser als jede Bar.

Zimmertipp: Zimmer möglichst weit oben und hinten hinaus
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Im November 2009 habe ich zusammen mit meinem Ehemann unsere 2. Reise nach Puerto Rico unternommen und nachdem uns bei unserem ersten Aufenthalt in San Juan das Hotel El Convento in der Altstadt von San Juan gegenüber der Kathedrale von außen sehr gefallen hat, haben wir es dieses Mal für 4 Übernachtungen gebucht. Das Hotel ist nicht günstig (> € 150 pro Nacht ohne Frühstück auch in der Nebensaison), aber eine echte Oase. Das Hotel ist in einem ehemaligem Kloster untergebracht und verfügt über zahlreiche Innenhöfe und Dachterassen. Die Zimmer sind modern (mit Radio / CD - Player von Bose), aber mit Liebe und Karibik Charme eingerichtet. In einem der Innenhöfe kann man recht günstig ein karibisches Frühstück (viele Früchte) genießen, was wir auch an 3 Tagen gemacht haben. Ein Highlight ist der all-abendliche Wein und Käse Empfang auf einer der Dachterassen, wo den Gästen des Hotels gratis excellenter Wein und Käse angeboten werden. Wir haben insbesondere diese Stunden genossen und von der Dachterasse aus bei wunderbarem Panorama einem Sänger vor dem Hotel zugehört. Auf Grund der sehr guten Erinnerungen würden wir bei einem Puerto Rico Aufenthalt unbedingt wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
riverside
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2008

Die Angestellten waren lasse!!! Christine war immer zur Stelle und kannte sich gut aus. Auch Jaime war immer mit einem Lächeln zur Stelle und konnte uns mit Wegbeschreibungen weiterhelfen. Shanon und Melody waren ebenfalls sehr hilfsbereit. Dieser Hotelaufenthalt ist mit Abstand der bisher Beste gewesen!!! Ich kann es jedem weiterempfehlen!!! Die Einrichtung ist sauber, die Angestellten sind freundlich und das Hotel hat eine tolle Lage im Alten San Juan, von wo aus man zu zwei verschiedenen historischen Städten zu Fuß laufen kann.

Sie waren bereits im Hotel El Convento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Convento

Anschrift: 100 Cristo St | Old San Juan, San Juan 00901, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Nr. 1 der Romantikhotels in San Juan
Nr. 1 der Luxushotels in San Juan
Nr. 1 der Familienhotels in San Juan
Nr. 1 der Businesshotels in San Juan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel El Convento 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Booking.com, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Convento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Convento San Juan
El Convento Hotel San Juan
El San Juan Resort
Hotel El Convento San Juan
Hotel Al Convento
El Convento Rico

Wenn Sie Hotel El Convento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.