“Hat mir sehr gefallen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel El Convento

Hotel El Convento gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel El Convento
4.0 von 5 Hotel   |   100 Cristo St | Old San Juan, San Juan 00901, Puerto Rico   |
Nr. 2 von 46 Hotels in San Juan
Zertifikat für Exzellenz 2014
Israel
“Hat mir sehr gefallen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2007

Hatte ein Angebot direkt über das Hotel mit meiner Lastminutebuchung ergattert. Das Hotel ist klasse!!! Sehr historisch. Haben das Zimmer sehr schön für unsere Flitterwochen hergerichtet. Am Nachmittag wurde kostenloser Wein mit Käse angeboten. Man braucht kein Auto, man kann überall hinlaufen und man muss nur den Parkplatz bezahlen.

Havertown, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Komme gerade mit meiner Schwester von einem dreitägigen Aufenthalt in San Juan (erster Besuch) zurück. Das El Convento ist nicht nur ein AAA 4 Diamond Hotel, es liegt auch noch direkt im Herzen des alten San Juan, man kann zu fasst allen Restaurants, Shops und Sehenswürdigkeiten laufen. Die Angestellten hätten nicht netter und hilfsbereiter sein können, vom Türsteher bis hin zur Rezeption hatten alle ein Lächeln und eine helfende Hand parat. Werde definitiv wieder in die Altstadt von San Juan und ins El Convento fahren (nächstes Mal darf auch mein Mann mit).

DUTCHESS COUNTY, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Juli 2007. Haben vor und nach unserer Kreuzfahrt hier gewohnt. Bezauberndes Hotel mit netten Angestellten und schöner Lage in der Altstadt von San Juan. Sehr hilfsbereite Rezeption. Die Zimmer sind überdurchschnittlich gut, jedes war individuell gestaltet. Es hat eine erstklassige Tapasbar.

Asheville, NC
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Dieses Hotel bietet alles, was man sich nur wünschen kann. Die Zimmer waren unglaublich toll, das Bett war komfortabel und die Erfahrung erstklassig. Die Cocktail-Hour mit dem gratis Weinausschank mit Käse war da nur das Sahnehäubchen auf dem Kuchen. Es war zwar teuer, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach. Es liegt im Herzen der Altstadt von San Juan, so konnte man bequem alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen und die Stadt erkunden. Kann es jedem, den ich kenne, empfehlen.

Connecticut
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Haben die letzte nach vor unserer Abreise nach Puerto Rico im El Convento gewohnt. Haben übrigens einen viel günstigen Preis bekommen, nur, weil wir direkt per Telefon reserviert hatten. Die Angestellten waren super und obwohl unser Zimmer bei unserer Ankunft um 15 Uhr immer noch nicht fertig war, hat uns das nichts ausgemacht und sind einfach etwas in der Altstadt von San Juan herumgelaufen und haben ein wenig eingekauft. Alle waren superfreundlich und obwohl wir nur eine Nacht hier waren, hat es uns sehr gut gefallen. Würden auf jeden Fall wiederkommen.

Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2006

Waren begeistert von diesem Hotel. Es ist so freundlich, und die Innenaufteilung vermittelt ein Gefühl der Weite, und das in einem Teil der Stadt, wo man sich sehr eingeengt fühlen kann. Nur eine Bemerkung: Der Parkservice kostet 15$ pro Nacht, wenn man einen Mietwagen hat --- was uns etwas überrascht hat.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2006

Was für ein fantastisches Hotel. Wir haben überhaupt nichts an unserem Aufenthalt dort zu bemängeln. Das Hotel ist charmant und wunderschön, und der Service ist erstklassig. Bei der letzten Renovierung des Hotels hat man sich sehr an seine ursprüngliche Nutzung gehalten, und auch wenn das Hotel mit allem modernen Komfort ausgestattet ist, kommt doch die Geschichte des Ortes immer wieder durch.

Uns haben vor allem der Wein und die Hors d'Oeuvres gefallen, die am Nachmittag auf Kosten des Hauses serviert wurden, während man den Sonnenuntergang über der Bucht beobachten konnte. Ausgezeichnet.

Sie waren bereits im Hotel El Convento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Convento

Anschrift: 100 Cristo St | Old San Juan, San Juan 00901, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Nr. 1 der Familienhotels in San Juan
Nr. 1 der Luxushotels in San Juan
Nr. 1 der Romantikhotels in San Juan
Nr. 2 der Businesshotels in San Juan
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel El Convento 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Despegar.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Convento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Convento San Juan
El Convento Hotel San Juan
El San Juan Resort
Hotel Al Convento
Hotel El Convento San Juan
El Convento Rico

Wenn Sie Hotel El Convento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.