“preiswerte alternative” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu San Juan Park Hotel

San Juan Park Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Juan Park Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Ave. Munoz Rivera #54 | Puerta de Tierra, San Juan 00902, Puerto Rico   |
Nr. 23 von 47 Hotels in San Juan
chur
“preiswerte alternative”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

wir kamen nur für eine nacht auf der durchreise. das hotel liegt direkt hinter dem großen hilton-komplex, kostet dafür aber auch wesentlich weniger. die zimmer sind recht klein, nichts um sich darin aufzuhalten. sauber. leider lassen sich die fenster nicht öffnen - man muß sich überlegen, ob man die (laut)starke klimaanlage benutzen will. fenster zum innenhof, da ist es allerdings weniger laut, denn vor ist eine große straße. freundliche und korrekte reception. zur altstadt sollte man ein taxi nehmen, der fußweg dorthin ist nicht durchgängig am strand möglich, daher verschlungen und führt dann über eine entsetzliche ausfallstraße mit teilweise völlig verwahrlosten häusern und ruinen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012 über Mobile-Apps

Die im Internet gezeigten Bilder erwecken Hoffnungen, die nicht erfüllt werden.
Wir hatten das Hotel als Zwischenstopp nach einem langen Flug gebucht. Das war wahrscheinlich auch der einzige Grund, der uns nachts schlafen lies. Es war extrem laut. Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof und somit zu allen! Klimaanlagen der umgebenden Gebäude. Und unser Zimmer hat unangenehm gerochen.
Als wir dann morgens noch den "Speisesaal" betraten, war uns klar, dass wir hier keine zweite Nacht verbringen würden. In einer Schnellimbissbude kann mehr Flair herrschen als zwischen diesen Plastikstühlen, Blechtischen und dem lieblosen "Frühstücksbüffet".
Einmal und nie wieder. Die weitere Übernachtung haben wir storniert. Keine Ahnung, wie dieses Hotel so gute Bewertungen bekommen kann.

• Aufenthalt Dezember 2011
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2010

Dies ist ein Nichtraucher-Hotel, also nix für Raucher! Wir mussten eine Strafe von zusätzlich 100 USD zahlen! Vor Ankunft habe ich eine E-Mail geschrieben, mit der Bitte, ein ruhiges Zimmer zu bekommen! Nix da, wir hatten Zimmer 206, es war zur Straße und wahnsinnig laut! Frühstück = null Service! Müsli, Muffins, Toast, Butter, Obst, O-Saft, Kaffee, Tee! Für Behinderte ist diese Hotel ungeeignet! Fazit: Puerto Rico ja, aber nie wieder San Juan Park Hotel!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2009

Neues, sehr sauberes Hotel. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet, aber nicht besonders geräumig. Die Lage ist gut - 20 min zu Fuß zur Innenstadt, 2 min zu Fuß zur Bushaltestelle, 2 min zu Fuß zu einem sehr schönen Strand (gleich hinter dem Hotel Normandie, nicht zu verfehlen) - jedoch ist das Hotel an einer mehrspurigen Straße gelegen. Wir hatten ein Zimmer nach hinten, dort war der Straßenlärm nicht zu hören, allerdings brummten die Abluftrohre an der Hotelaußenwand hörbar laut.
Frühstück war inklusive und für puertoricanische Verhältnisse gut (Toast, Muffins, Kaffee, O-Saft, Müsli).
Direkt neben dem Hotel gibt es einen Supermarkt.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im San Juan Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Juan Park Hotel

Anschrift: Ave. Munoz Rivera #54 | Puerta de Tierra, San Juan 00902, Puerto Rico
Lage: Karibik > Puerto Rico > San Juan
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 von 47 Hotels in San Juan
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — San Juan Park Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Juan Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Juan Hotel Park
Hotel San Juan Park

Wenn Sie San Juan Park Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.