“Stimmungsvolles Frühstück” 5 von 5 Sternen

+1 787-723-9020
Platz Nr. 62 von 639 Restaurants in San Juan
Preisbereich: USD 25 - USD 45
Küche: Tapas, Puertorikanisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Stimmungsvolles Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Viel romantischer kann ein Frühstück nicht sein. Mitten in der Altstadt fanden wir eher zufällig dieses Restaurant im Innhof des uralten, wunderschönen, im Kolonialstil gehaltenen El Convento Hotel. Abseits der Hektik kann man hier bei leckeren Kleinigkeiten und gutem Kaffee die Zeit vergessen und das Ambiente genießen.

Der Obstsalat mit Joghurt ist genau das Richtige für einen Start in den karibischen Tag, wenn man das übliche amerikanisch angehauchte Frühstückseinerlei nicht mehr sehen kann.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen