“Sehr gut geführtes Hotel an schöner Strandbucht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Bahia Principe Jamaica

Grand Bahia Principe Jamaica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Bahia Principe Jamaica
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Salt Coopers. Runaway Bay. Jamaica | Salt Coopers, Runaway Bay, Jamaika   |
Hotel Virtuelle Tour
Pauschalangebot
Nr. 6 von 15 Hotels in Runaway Bay
Köln
“Sehr gut geführtes Hotel an schöner Strandbucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Das Bahia Principe Jamaica liegt zum Teil an einer natürlichen Strandbucht und hat auch einen künstlichen Strandabschnitt mit einer Hochzeitkuppel. Zum Spazierengehen eignet sich der Strand leider nicht so sehr, da es ausser der Bucht dann nicht wirklich weitergeht. Allerdings wer seine Ruhe haben möchte ist hier dennoch richtig. Das Hotel liegt ca. eine halbe Autostunde von Ochos Rio entfernt. Zu Fuß erreicht man in ca. 10-15 Minuten den nächsten kleinen Ort, wo es einen Supermarkt und einen Internetshop gibt (man muss, wenn man aus der Hotelanlage raus kommt nach links gehen).
Der Service im Hotel war ausgesprochen gut. Ebenso das Speisenangebot (es gibt neben dem sehr guten Buffetrestaurant mit wechselnden Motto-Speisen noch vier A-la-Cart-Restaurants, von denen ich allerdings nur das Gourmet und den Japaner (unbedingt auch A-La-Cart probieren!!) empfehlen kann.) und auch das Getränkeangebot (es gibt so gut wie alles, teilweise muss ein Aufschlag auf importierte Getränke gezahlt werden, ist bei der tollen All-IN-Auswahl aber meines erachtens nach nicht nötig). Die Zimmer sind alle gleich und haben entweder direkten oder seitlichen Meerblick. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Bucht (sehr schön), allerdings grenzt der Flügel auch an das Pueblo (hier finden die Abendveranstalltungen ca. 21-23 Uhr und im Anschluß die Disco 23:00-2:00 Uhr statt). D.h. man hat die Musik dann auch bis 2:00 Uhr deutlich hörbar im Zimmer...
Einziger "Fehler" war/ist der Teppich auf den Fluren zu den Zimmern. Dieser ist mit einigen "Flecken" verziert und sieht sehr eckelig aus.
Alles in allem ein sehr schönes Hotel mit ausgewogenem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Annandale, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Wir hatten einen guten Aufenthalt im Gran Bahia und der Fairness halber müssen wir erwähnen, dass es noch nicht ganz fertig gebaut war. Das Hotel ist herrlich und unser Zimmer war geräumig und hatte sogar einen Balkon. Auch das Badezimmer war fantastisch. Wie andere schon erwähnten, gibt es beim Hotel mehrere Strände; der erste ist felsig, aber am nächsten am Riff und meiner Meinung nach vor allem fürs Schnorcheln geeignet. Das Personal war sehr freundlich, in wahrhaft jamaikanischer Manier, und es gab jede Menge zu essen und trinken. Zu schade, das alles auf Spanisch war - das enttäuschte uns, denn schließlich waren wir ja auf Jamaika. Neben dem Hotel war ein Platz, auf dem Reggae-Musik gespielt wurde und wo es einen Club und auch Einkaufsmöglichkeiten gab. Die Geschichte von Runaway Bay ist, dass die Spanier dorthin flüchteten als sie von den Briten besiegt wurden. Ich verstehe wieso, da es dort extrem windig ist, was wahrscheinlich gut ist um die Segel aufzuziehen und dort hinauszuflitzen. Vielleicht fordern die Spanier ja Jamaika zurück, indem sie zu diesem Ort zurückkommen.

Das Essen war okay und es gab jede Menge davon, die meisten Gerichte waren europäisch. Das einzige jamaikanische Essen gab es beim Frühstück und auch wenn wir das Hotel verließen und in entlegenere Gegenden gingen, um Rinderpastete in St. Ann und Jerk in der Discovery Bay zu essen. Insgesamt würde ich dem Hotel 8 Punkte geben.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Runaway Bay.
Hilton Rose Hall Resort & Spa
Luxury Bahia Principe Runaway Bay Don Pablo Collection
Grand Palladium Jamaica Resort & Spa
The Jewel Dunn's River Beach Resort & Spa
Jewel Paradise Cove Resort & Spa Runaway Bay, Curio Collection by Hilton
ClubHotel Riu Ocho Rios
ClubHotel Riu Ocho Rios
Nr. 14 von 40 in Ocho Rios

Sie waren bereits im Grand Bahia Principe Jamaica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Bahia Principe Jamaica

Anschrift: Salt Coopers. Runaway Bay. Jamaica | Salt Coopers, Runaway Bay, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Ann Parish > Runaway Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Runaway Bay
Nr. 5 der Familienhotels in Runaway Bay
Nr. 5 der Spa-Hotels in Runaway Bay
Nr. 6 der Strandhotels in Runaway Bay
Nr. 6 der besten Resorts in Runaway Bay
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Bahia Principe Jamaica 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bahia Principe Jamaica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Bahia Principe Jamaica Hotel
Hotel Gran Bahia Principe Jamaica Runaway Bay
Bahia Principe Jamaica
Gran Bahia Jamaica
Grand Bahia Jamaica
Bahia Jamaica
Gran Bahia Principe Runaway Bay Jamaica
Gran Bahia Principe Jamaica Resort

Wenn Sie Grand Bahia Principe Jamaica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.