“Jamaika jederzeit wieder” 3 von 5 Sternen

3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   | Salt Coopers, Runaway Bay, Jamaika   |
Nr. 6 von 15 Hotels in Runaway Bay

Annandale, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Wir hatten einen guten Aufenthalt im Gran Bahia und der Fairness halber müssen wir erwähnen, dass es noch nicht ganz fertig gebaut war. Das Hotel ist herrlich und unser Zimmer war geräumig und hatte sogar einen Balkon. Auch das Badezimmer war fantastisch. Wie andere schon erwähnten, gibt es beim Hotel mehrere Strände; der erste ist felsig, aber am nächsten am Riff und meiner Meinung nach vor allem fürs Schnorcheln geeignet. Das Personal war sehr freundlich, in wahrhaft jamaikanischer Manier, und es gab jede Menge zu essen und trinken. Zu schade, das alles auf Spanisch war - das enttäuschte uns, denn schließlich waren wir ja auf Jamaika. Neben dem Hotel war ein Platz, auf dem Reggae-Musik gespielt wurde und wo es einen Club und auch Einkaufsmöglichkeiten gab. Die Geschichte von Runaway Bay ist, dass die Spanier dorthin flüchteten als sie von den Briten besiegt wurden. Ich verstehe wieso, da es dort extrem windig ist, was wahrscheinlich gut ist um die Segel aufzuziehen und dort hinauszuflitzen. Vielleicht fordern die Spanier ja Jamaika zurück, indem sie zu diesem Ort zurückkommen.

Das Essen war okay und es gab jede Menge davon, die meisten Gerichte waren europäisch. Das einzige jamaikanische Essen gab es beim Frühstück und auch wenn wir das Hotel verließen und in entlegenere Gegenden gingen, um Rinderpastete in St. Ann und Jerk in der Discovery Bay zu essen. Insgesamt würde ich dem Hotel 8 Punkte geben.

Sie waren bereits im Grand Bahia Principe Jamaica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Bahia Principe Jamaica

Nr. 5 der Strandhotels in Runaway Bay
Nr. 5 der Familienhotels in Runaway Bay
Nr. 6 der besten Resorts in Runaway Bay
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Bahia Principe Jamaica 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bahia Principe Jamaica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Bahia Principe Jamaica Hotel
Hotel Gran Bahia Principe Jamaica Runaway Bay
Bahia Principe Jamaica
Gran Bahia Jamaica
Grand Bahia Jamaica
Bahia Jamaica
Gran Bahia Principe Runaway Bay Jamaica
Gran Bahia Principe Jamaica Resort

Wenn Sie Grand Bahia Principe Jamaica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.