“HALLO” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Bahia Principe Jamaica

Grand Bahia Principe Jamaica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Bahia Principe Jamaica
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Salt Coopers. Runaway Bay. Jamaica | Salt Coopers, Runaway Bay, Jamaika   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 6 von 15 Hotels in Runaway Bay
Deutschlandsberg, Österreich
“HALLO”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Hallo liebe Reisende
Das Hotel ist: na ja. Aber:.Haben auf unsseren Reisen schon bessere 5 Sterne Hotels gesehen
Kurz gesagt:Die Zimmer sind muffig,zum Strand ( was für ein Strand ) läuft man 10 min.Aufzug rein
floor wechseln dann wieder Aufzug dann ist man endlich in der nähe der Reception.Ab dann !0 min zum Strand
Das ganze Ding ist sehr unpersöhnlich.Man kann sich echt verlaufen.Im Hotel wird man ständig
angesprochen ob man nicht Geld für den nächsten Urlaub in einem diesen Hotels anlegen möchte.Ach ich vergass noch zuerwähnen :::am Wochenende kommen massen von Kurzurlaubern (ganze Busse voll ) so das man zum Frühstück (z.B.)keinen Platz bekommt,und man in ein Ausweich-Frühstücksraum ausquartiert wird.Zum Mittagasessen kann es passieren
das man nicht in den Speisesaal reingelassen wird weil er
zu voll ist. ( 5 Sterne Ha Ha Ha ) Ok.es ist nicht sehr weit für einen Kurztrip zum Dunns River.das ist aber auch schon alles. Überlegt es euch.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Customer Servic... B, directora de calidad von Grand Bahia Principe Jamaica, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Kommentare und Anregungen für uns so wichtig. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen in unserem Hotel.

Mit freundlichen Grüßen,

Helena Gomez

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Ich kann nur jedem dieses Hotel empfehlen. Bestes regionales essen, sehr gutes Preis -leistung - Verhältnis, engagiertes Personal. Ankommen und Jamaika genießen -der perfekte Ort. Zimmer war alles da und auf europäischem Standard. Ich habe die Service -leistungen im Hotel sehr genossen. Komme gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013
IselS, Social Media Coordinator von Grand Bahia Principe Jamaica, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren freundlichen Brief. Wir freuen uns, zu wissen, dass sie das Essen, die Zimmer, das Personal sehr aufmerksam und der Service gefallen hat, und Sie haben unser Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis gefunden.

Vielen Dank für Ihre Empfehlung an andere potentielle Reisende, wir hoffen, Sie wieder zu sehen bald in unserem Bahia Principe Hotels & Resorts, eine volle 5 Sterne in Jamaika.

Mit freundlichen Grüßen,

isel Salgado
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Hallo Leute,
nach einer kleinen Zwischenlandung in Kuba, kamen wir abends gegen 21.00 Uhr im Hotel an. Wir hatten Club Golden gebucht, dementsprechend hatten wir auch einen seperaten Check-in.
Wir waren froh den langen Flug hinter uns zu haben und waren erstaunt, daß uns die nette Dame in bestem Englisch die Anlage erklärte, worauf wir nicht wirklich gefaßt waren. Klar, die Amtssprache ist in Jamaika Englisch, aber wir dachten, daß auch in Jamaika, in einem 5-Sterne Hotel, ein paar Leute wenigstens ein bischen deutsch sprechen könnten.
Wir wurden auf unser Zimmer geleitet, leider nicht von so einem Koffer-Boy, sondern von einem Haustechniker. Der Junge war super freundlich, kannte sich klasse aus und gab uns ein paar Tips.
Das Zimmer, eine Junior-Suite, sah super aus. Es lagen Bademäntel, Hausschuhe und Strandtücher für uns zurecht.
Wir waren im Block 23 Stockwerk 5 untergebracht, ein Zimmer mit tollem Meerblick.
Im Buffet-Restaurant war das Essen an und für sich gut, evtl. ein bisschen zu kalt, aber einen Stück Rind kann man auch kalt mit ein bisschen Pfeffer geniesen. Pro Woche sind 4 Reservierungen in einem a-la-card Restaurant inclusive, welche für uns schon vorgenommen worden waren. Das Essen in allen Restaurants war klassse. Besonders Don Pablo`s. Top Service und besondere Behandlung werden in diesem Restaurant ganz groß geschrieben.
Der Strand ist leicht abfallend zum Meer hin. Dem Strand ist ein Riff vorgelagert, so daß man, wie in einer Badewanne, im Meer planschen kann. Für einen Badeurlaub war der Strand perfekt.
Die Zimmermädchen nahmen ihren Job nicht besonders ernst, wir gingen regelmäßig gegen 9 Uhr zum Frühstücken und nach dem Strandbesuch (ca.15 Uhr) war unser Zimmer noch nicht fertig gemacht, bzw noch nicht mal angefangen worden. Zum Glück konnte unsere TUI-Reiseleitung auf den Service einwirken und plötzlich waren sogar Blüten und Handtuchfiguren auf unserem Zimmer vorhanden ( in der Dom.Rep war das Standart).
Die Mini-Bar wurde täglich mit Softdrinks aufgefüllt.
Als Touren kann ich "9-miles" und Dunn´s Riverfalls empfehlen.
Alles in allem ist Jamaika eine Reise wert, vielleicht nicht in diesem Hotel, obwohl die Anlage gepflegt ist und auch sauber, aber die Sprachbariere war sehr hoch.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Baden-Baden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

So sehr sich die Hotelkette bei der Hrstellung des hotels ,der wunderschönen Anlage und der Aufschüttung des Strandes angestrengt haben,ist der dortige Aufenthalt mehr ein Club-urlaub ohne Kontakt zur "Aussenwelt", der Ort Runaway ist ein schäbiger Ort ohne Interesse. Nahe der Zufahrt zum Hotel gibt es einen Busstop, die Busse kommen je nach Laune der karibischen Gelassenheit. Ansonsten muß ein Taxi zu stolzen Preisen genommen werden,um .zumindestnach Ochos Rios zu kommen. Allgemein sind die Ausflüge sehr teuer .
Die aufmerksamkeit des Service richtet sich nach dem Trinkgeld.Da das Personal von den verschiedenen Bars und 'Restaurants ständig wechselt, muss jeden Tag Tip gegeben werden.Für Europäer sehr gewöhnungsbedürftig, zumal das gesamte Hotel auf nordamerikanische Gäste ausgelegt ist, Ballermann bis 23 Uhr, dann geht es im Village weiter, also nie ein Zimmer in der Nähe.
Zimmer und Schlafqualität waren gut, unsere Junior-Suite lag im vorderen Teil des linken Hotelflügels mit Blick auf den Strand.Sie war grosszügig geschnitten, Zimmermädchen war ordentlich, immer frische Wäsche .
Essen und Getränke waren o.k.,aber nichts besonderes. Schlangen am Pizza-Stand sagt alles.Bei den Themenabende gab es jedoch auch einmal Lobster,sonst das Übliche, die Jamaikanische Ecke war interessant.
Die Qualität der Drinks ist mässig,schlechter Rum und anderer harten Sachen.Für bessere Qualität muss man extra bezahlen.
Obwohl das Hotel November etwa zur Hälfte ausgelastet war, waren die vielen Liegen am grossen Pool schon zur Frühstückszeit reserviert, Strandgänger haben mehr Glück und finden auch noch nach dem Frühstück ein schattiges Plätzchen. Das Wasser ist sehr flach, für viele nur zum Plantschen geeignet,bei Flut ist es besser, vor allem am Ende des Strandes,dort kann man auch besser schnorcheln, aber nur mässige Vielfalt an fischen. Am angrenzenden, gut einsehbaren FKK-Bereich sind mehr Wächter und Barjungs als Gäste.
Themenrestaurants rechtzeitig buchen,sind alle gut, Grill-Rest. fällt etwas ab. Leider wird überall ein schlampiger Dress akzeptiert, auch abends in den Restaurants. 30 Prozent der Gäste 2-Sterne-Niveau

• Aufenthalt November 2011, Paar
Hartberg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

wir waren 3 nächte kurz vor weihnachten 2011. das hotel war voll. wir bekamen nur noch das zimmer gegenüber der terrasse. die rezeptionistin meinte,da wäre aber ab 17 h ruhe. ha, ha. lärm trotz ohrstöpsel bis weit nach mitternacht. die ganze nacht gegröhle auf den gängen von den besoffenen all-in-gästen.
die anlage selbst ist weitläufig, gepflegt und sauber.
die buffetrestaurants sind eher schlechte massenabfertigungskantinen.
das jap. restaurant mit dem showkochen war sehr gut.
die drinks sind fusseldrinks, aber das publikum, das hier ist, das merkt das ohnehin nicht. viele kanadier und amerikaner. familien, deren kids mal "die sau raus lassen wollen". zum all-in-preis.
der hammer war, daß die letzte nacht dann um 2 h früh begonnen wurde, der hotelshop zu renovieren. gehämmer, gesäge, lärm ohne ende. wirklich! das ist kein scherz.
war auch durch anruf bei der rezeption nicht zu stoppen. erst als mein partner persönlich um 3.30 h hin ging und einen aufstand hin legte, war ruhe. unglaublich! wo wurde dieser hotelmanager ausgebildet? in spanien?
im hotel gab es auch nur spanische prospekte, keine englischen.
personal ist unmotiviert und gelangweilt. kofferträger, rezeptionisten - alle.
nie mehr wieder ein all-in-club, nie mehr wieder gran bahia.

Zimmertipp: weit weg von der terrasse und allen lokalitäten wo abends was los ist
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Kahl
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wir waren als Paar (41/43) im November 2011 auf Jamaica im Grand Bahia Principe Hotel.
Es ist ein schönes 5 Sterne Hotel, das sehr schön gelegen ist.
Man muss wirklich ein Kompliment denen machen, all inklusive gebucht und auch bekommen.
Über den ganzen Tag verteilt gab es Essen, egal ob im Restaurant oder in der Strandbar, immer konnte man zu greifen.
dazu kommt noch das auch ganz viele Cocktails mit inbegriffen waren so das man wirklich kein Geld für extras aus geben musste.
Das Reinugungspersonal war super nett und auch das Personal im Büffetrestaurant war sehr bemüht.
Wenn es wirklich was gibt was ich zu bemängeln habe dann das wir während unseren Aufenthalts einmal das Zimmer gewechselt haben.
Wir lagen zwar im ruhigesten Trackt aber ein ständiges gebrumme von einem Generator.
Ohne Probleme gab man uns ein anderes Zimmer. Es ist kein wirkliches Mango weil ich einfach nur etwas Lärmempfindlicher bin wie andere.
Im Büffetrestaurant ist man sehr drauf bedacht den Teller immer zeitig weg zu räumen, wenn man aufstand um noch etwas nach zu holen ist es uns zweimal passiert das wir an unseren Platz zurück kamen und der Tisch schon abgeräumt war aber gestört hat es nicht.
War einfach etwas schneller wie in Deutschland.
Ich kann das Hotel absolut weiter empfehlen auch wenn die Anlage doch recht groß ist.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Das Bahia Principe Jamaica liegt zum Teil an einer natürlichen Strandbucht und hat auch einen künstlichen Strandabschnitt mit einer Hochzeitkuppel. Zum Spazierengehen eignet sich der Strand leider nicht so sehr, da es ausser der Bucht dann nicht wirklich weitergeht. Allerdings wer seine Ruhe haben möchte ist hier dennoch richtig. Das Hotel liegt ca. eine halbe Autostunde von Ochos Rio entfernt. Zu Fuß erreicht man in ca. 10-15 Minuten den nächsten kleinen Ort, wo es einen Supermarkt und einen Internetshop gibt (man muss, wenn man aus der Hotelanlage raus kommt nach links gehen).
Der Service im Hotel war ausgesprochen gut. Ebenso das Speisenangebot (es gibt neben dem sehr guten Buffetrestaurant mit wechselnden Motto-Speisen noch vier A-la-Cart-Restaurants, von denen ich allerdings nur das Gourmet und den Japaner (unbedingt auch A-La-Cart probieren!!) empfehlen kann.) und auch das Getränkeangebot (es gibt so gut wie alles, teilweise muss ein Aufschlag auf importierte Getränke gezahlt werden, ist bei der tollen All-IN-Auswahl aber meines erachtens nach nicht nötig). Die Zimmer sind alle gleich und haben entweder direkten oder seitlichen Meerblick. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Bucht (sehr schön), allerdings grenzt der Flügel auch an das Pueblo (hier finden die Abendveranstalltungen ca. 21-23 Uhr und im Anschluß die Disco 23:00-2:00 Uhr statt). D.h. man hat die Musik dann auch bis 2:00 Uhr deutlich hörbar im Zimmer...
Einziger "Fehler" war/ist der Teppich auf den Fluren zu den Zimmern. Dieser ist mit einigen "Flecken" verziert und sieht sehr eckelig aus.
Alles in allem ein sehr schönes Hotel mit ausgewogenem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Grand Bahia Principe Jamaica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Bahia Principe Jamaica

Anschrift: Salt Coopers. Runaway Bay. Jamaica | Salt Coopers, Runaway Bay, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Ann Parish > Runaway Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Runaway Bay
Nr. 5 der Familienhotels in Runaway Bay
Nr. 5 der Spa-Hotels in Runaway Bay
Nr. 6 der besten Resorts in Runaway Bay
Nr. 6 der Strandhotels in Runaway Bay
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Grand Bahia Principe Jamaica 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Bahia Principe Jamaica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Bahia Principe Jamaica Hotel
Hotel Gran Bahia Principe Jamaica Runaway Bay
Bahia Principe Jamaica
Gran Bahia Jamaica
Grand Bahia Jamaica
Bahia Jamaica
Gran Bahia Principe Runaway Bay Jamaica
Gran Bahia Principe Jamaica Resort

Wenn Sie Grand Bahia Principe Jamaica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.