“Wir hatten eine großartige Zeit im Heart Country Club” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Runaway Bay Heart Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Runaway Bay suchen?
Runaway Bay Heart Hotel
Runaway Bay Heart Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.5 von 5 Hotel   |   Rickets Dr | P.O. Box 98, Runaway Bay, Jamaika   |
Nr. 8 von 15 Hotels in Runaway Bay
Ontario, New York
“Wir hatten eine großartige Zeit im Heart Country Club”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2006

Wir hatten unser Zimmer für den Aufenthalt im August 2006 schon im März im Internet gebucht. Das war auch ganz weise, denn nur eine Woche später waren das Hotel und die Hotels in der Gegend ausgebucht, da dort zu dem Zeitpunkt das viertägige Reggae Sunsplash Konzert stattfand. Einige der Musiker waren sogar im Heart Hotel untergebracht. Wir haben Pliers, Richie Spice & George Nooks im Hotel gesehen. George Nooks hat sich beim Frühstück eine Minute Zeit genommen und für ein Foto mit meinem Mann und auch mit meiner Tochter und mir posiert.
Das Zimmer war groß und mit einem großen begehbaren Schrank inklusive Bügelbrett & Bügeleisen ausgestattet. Wir hatten auch eine Veranda mit einem Tisch und Stühlen. Vergessen Sie nicht, viel Sonnenmilch und Mückenspray mitzubringen. Am Abend brauchen Sie das Mückenspray, um sich gegen die Viecher zur Wehr zu setzen.
Wir waren mit meinen Eltern und unserer 9 Jahre alten Tochter unterwegs. Wir hatten Zimmer mit Frühstück gebucht. Ich bin froh, dass das Frühstück mit im Preis eingeschlossen war, denn das Frühstücksbüfett im Heart war fantastisch. Großartiger starker Kaffee, Kuchen und eine Auswahl anderer Speisen. Für jeden war etwas dabei. Frischer Saft, Muffins, selbstgemachtes Brot, frisches Obst usw. Wir waren für 6 Tage dort.
Der Pool war großartig und das Zimmer sehr schön. Ich war das erste Mal auf Jamaika. Mein Mann ist auf Jamaika geboren und eine Schwester von ihm wohnt in Runaway Bay, nur ein paar Kilometer entfernt. Das Hotel hatte also eine praktische Lage, um sie zu besuchen. Für Touristen ist dieses Hotel vielleicht ein wenig zu abgelegen. Die Straßen auf Jamaika sind nicht die besten und ich war ein wenig schockiert, als ich ankam, denn auf Jamaika wird vieles anders gemacht als ich es aus den USA her kenne.
Wir wollen nächstes Jahr wiederkommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2006

Wir hatten ein nicht so tolles Erlebnis im Tamarind Tree Hotel und sind daher ins Heart Hotel gegangen. Die Zimmer waren sauber und gut gepflegt, das Personal hilfsbereit und die Aussicht spitze. Das Restaurant war nur okay. Wir würden wieder hier absteigen. Die Klimaanlage in den Zimmer ging immer mal wieder aus, aber wir haben sie auch immer wieder in Gang bekommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2006

Ich hatte das Vergnügen in diesem ausgezeichneten Hotel in Runaway Bay auf Jamaika zu übernachten, das unter dem Namen Heart bekannt ist. Vom Moment an, wo ich diese wunderbar in Schuss gehaltene Anlage betrat, war ich wie berauscht von diesem versteckten Juwel. Das Personal arbeitete sehr professionell, die Zimmer waren sehr sauber, geräumig und tadellos in Schuss. Es gab exquisites Essen und die Aussicht von meinem Balkon auf die Nordküste war atemberaubend. Ich war mehr als zufrieden mit diesem Hotel und freue mich schon auf den hoffentlich bald stattfindenden nächsten Urlaub im Runaway Bay Hotel Heart.

Sie waren bereits im Runaway Bay Heart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Runaway Bay Heart Hotel

Anschrift: Rickets Dr | P.O. Box 98, Runaway Bay, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Ann Parish > Runaway Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 15 Hotels in Runaway Bay
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Runaway Bay Heart Hotel 2.5*

Wenn Sie Runaway Bay Heart Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.