“Einfach nur FABELHAFT!” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 15 Hotels in Runaway Bay
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Einfach nur FABELHAFT!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2006

Ich hatte das Vergnügen in diesem ausgezeichneten Hotel in Runaway Bay auf Jamaika zu übernachten, das unter dem Namen Heart bekannt ist. Vom Moment an, wo ich diese wunderbar in Schuss gehaltene Anlage betrat, war ich wie berauscht von diesem versteckten Juwel. Das Personal arbeitete sehr professionell, die Zimmer waren sehr sauber, geräumig und tadellos in Schuss. Es gab exquisites Essen und die Aussicht von meinem Balkon auf die Nordküste war atemberaubend. Ich war mehr als zufrieden mit diesem Hotel und freue mich schon auf den hoffentlich bald stattfindenden nächsten Urlaub im Runaway Bay Hotel Heart.

Sie waren bereits im Runaway Bay Heart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Runaway Bay Heart Hotel

Anschrift: Rickets Dr | P.O. Box 98, Runaway Bay, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Ann Parish > Runaway Bay
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 15 Hotels in Runaway Bay
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Runaway Bay Heart Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Runaway Bay Heart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Runaway Bay Heart Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.