“Wunderschön” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 15 Hotels in Runaway Bay
Nuneaton, Vereinigtes Königreich
“Wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Haben zwei Wochen hier verbracht und fanden es klasse. Wollte nicht abfahren. Die Angestellten und Leute waren freundlich und das Essen war toll. Das Unterhaltungsteam war toll und hat sich sehr bemüht alle Leute mit einzubeziehen. Würden hier definitiv wieder herfahren.

MO
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2008

Wir haben ein Zimmer bekommen, dass wir nicht reserviert hatten. Ich bin dann zur Rezeption und habe nach unserem Cottage gefragt und die Rezeption wusste davon nichts....ich habe mich beschwert und wir bekamen ein Upgrade zum Montego Bay, was besser war, zumindest von aussen. Und viel sauberer! Das Essen war ok. Die Angestellten waren nett und witzig! Ich fand die Jetti Bar beim Runaway Bay klasse. Der Strand war auch schöner am Runaway Bay. Die Fahrt zum Resort dauert 2 Stunden und ist etwas anders, da hier doch etwas verrückt Auto gefahren wircd! Ich würde gerne wieder nach Jamaika fahren, aber würde nicht nochmal im Royal Decameron wohnen.

wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2007

Wir sind gerade von einer Woche im RDCC zurückgekommen und die Woche war nicht genug! Wir wollen definitiv nächstes Jahr für 2 Wochen hierher fahren. Wir hatten ein Garten Cottage, das sauber und komfortabel war. Die Angestellten waren super, besonders 007, der die Wassersportarten betreut hat und George an der Bar. Essen, Unterhaltung und alles andere waren toll. Wir waren in der Dolphin Cove, Nine Mile, Reiten, Schnorcheln etc und hatten sehr viel Spass. Probiert die Massage am Strand aus, total entspannend! Man kann dem Meer zuhören. Die Sports Bar draussen ist auch klasse und die Angestellten sehr nett. Hallo Tina und Neil, der in dem kleinen Geschäft am Tor arbeitet. Wir freuen uns schon zurückzufahren!
Ach ja, ihr sollte auch die Strand Party Sonntag abends am Priory Beach ausprobieren.

essex
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Ich war zum zweiten Mal in 2 Jahren hier und wir haben fürs nächste Jahr schon gebucht. Ich hab immer gesagt, dass ich nie zum selben Ort zurückfahren würde, aber die Angestellten hier sind so klasse und man fühlt sich hier so wie zu Hause, dass ich einfach nicht wegbleiben kann.
Es gibt wirklich nichts, was meiner Frau und mir hier nicht gefällt. Das Essen, die Unterhaltung (ok, nicht immer die Beste) und die Angestellten sind toll. Ist ein toller Ort zum Entspannen und einige Wochen in der Sonne zu geniessen.
Erinnert euch dran, dass man das kriegt wofür man bezahlt. Also sollte man kein Luxushotel erwarten und dann ist man auch nicht enttäuscht. Freu mich schon auf Juni 2008!

LIVERPOOL ENGLAND
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Dies ist wirklich das beste Hotel in Jamaika. Ich finde es absolut klasse. Wir waren schon zum 3. Mal hier und das Hotel ist einfach nur fantastisch.
Die Hütten sind sehr gemütlich und werden jeden Tag gesäubert. Alle Angestellten auf dem Hotelgrundstück sind klasse und würden alles machen um den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Meiner Meinung nach sind alle Restaurants gut. Man findet immer was zu essen und die Teller sind sauber und das Essen ist immer schön heiß. Ich würde dieses Hotel empfehlen. Ich finde es toll und man kann ganz gute Schnäppchen finden, wenn man sich etwas umschaut. Ich habe mit First Choice gebucht aber wenn man etwas länger wartet und nicht gleich bucht, dann bekommt man das Hotel günstiger. Die zwei Vertreter der Reisegesellschaft (Ameril und Godfrey) sind super hilfsbereit und ich habe über die auch sehr preiswert alle meine Ausflüge gebucht.

Es gibt die Dolphin Coves, die wirklich toll sind und man kann auch eine Bob Marley Tour machen. Die Bob Marley Tour war absolut toll, mehr kann ich dazu nicht sagen. Wir waren in einem Bus mit viel Musik und es gab auch alkoholische Getränke.
Freu ich schon auf den nächsten Aufenthalt und lasst euch von den negative Kritiken nicht abschrecken.

Minnesota
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Erstmal muss ich sagen, dass ich nicht hierher gefahren bin und einen 5 Sterne Urlaub erwartet habe. Nur gutes Essen, Strand und viel Spass in der Sonne. Sollte also nicht so schwer sein.
Einer der Hauptgründe warum wir dieses Resort gebucht haben, war , dass es so niedliche Bungalows am Strand hatte. Wir waren mit acht Leuten unterwegs und wir haben alles extra Geld gezahlt um diese Strandbungalows zu kriegen.
Bei Ankunft (nach einer langen Busfahrt) hatten keiner von uns das was wir gebucht hatten. 3 der 4 Paare hat nach 2 Tagen einen Bungalow am Meer bekommen, meins war erst 3 Tage nach Ankunft soweit. Die Rezeption war schrecklich, schlechter Kundendienst, absolut nicht hilfsbereit.
Wir haben viele andere Gäste getroffen, die einen Bungalow gebucht hatten, aber keine bekommen haben.

Das Essen war gut (Standard Büfett, aber immer was zu essen), die Angestellten waren sehr freundlich und die Getränke hatten immer genug Alkohol (nicht verdünnt mit Wasser).
Das Wetter war schrecklich, aber dafür kann das Resort nichts. Der Strand hatte viele Steine und es war schwer dort zu schwimmen.

Alles in allem würde ich hier nicht wieder herfahren und es nicht weiterempfehlen.

Wiltshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Sind gerade von 2 Wochen im RDCC zurückgekommen. War unser zweiter Aufenthalt in diesem schönem Resport. Ich würde sagen, dass dieses Hotel eines der besten ist, in denen ich je gewohnt habe. Das einzige was besser sein könnte, ist die Band die am frühen Abend spielt. Ich glaube, die können nur 10 Lieder spielen (Und dazu dann noch das irritierende Glockenläuten der Barkeeper, wenn die Band weiterspielen soll).
Aber das ist das einzige, worüber ich mich beschweren kann.
Wir waren zu fünft, 2 Erwachsene und 3 Teenager und wir hatten 2 Cottages mit Blick auf die Gärten. Die Cottages waren miteinander verbunden, was klasse war. Und einmal hatte jedes Flasche eine Flasche Champagner als wir aufs Zimmer kamen! (vielleicht weil wir zum zweiten Mal da waren, sehr nett).
Ich würde dieses Resort an alle weiterempfehlen. Tolle Lage, tolles Essen, tolle Angestellte.

Sie waren bereits im Royal Decameron Club Caribbean? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Decameron Club Caribbean

Anschrift: Main Road, Runaway Bay, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Ann Parish > Runaway Bay
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Runaway Bay
Nr. 4 der Strandhotels in Runaway Bay
Nr. 4 der Familienhotels in Runaway Bay
Nr. 5 der besten Resorts in Runaway Bay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Decameron Club Caribbean 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Decameron Club Caribbean daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Decameron Caribbean Club
Royal Decameron Hotel Caribbean
Royal Decameron Jamaica
Royal De Cameron
Club Caribbean Jamaica

Wenn Sie Royal Decameron Club Caribbean besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.