“Absolut empfehlenswert und 5***** Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Ambiance

Club Ambiance gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Ambiance
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Main Road, PO Box 20 | Saint Ann, Runaway Bay, Jamaika   |
Nr. 10 von 15 Hotels in Runaway Bay
Neuss
“Absolut empfehlenswert und 5***** Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2010

Wir hatten hier eine wundervolle Zeit. Das Personal ist absolut freundlich und sehr zuvorkommend. Super Animation von Dexter, Omar und Maria. Geniale Betreuung bei den Wasseraktivitäten durch Marc, Toni und Sean. Jeder Wunsch wird versucht erfüllt zu werden. Geniales jamaikanisches Essen und vor allen Dingen sehr reichhaltiges Büffet.
Man ist hier nicht einfach nur eine Nummer, sondern schon nach sehr kurzer Zeit wird man mit Namen angesprochen und man fühlt sich wie zu Hause. Sehr angenehmes Publikum und vor allen Dingen ist das Abendprogramm sehr ansprechend. Wir können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Von einem 90 jährigen Publikum, so wir hier berichtet wird haben wir weder etwas gesehen noch gehört. Man sollte halt schon mal seine "deutschen" Ansprüche zurückschrauben, denn immerhin befindet man sich in der Karibik und es herrschen halt in anderen Ländern auch andere Sitten, denen man sich schon anpassen sollte. Wenn man gerne einen erholsamen und relaxten Urlaub verbringen möchte und mit der jamaikanisch, lockeren Art zurechtkommt, ist das genau der Ort an den man sein sollte. Wenn man allerdings einen High Class Urlaub in Hotelbunkern gewöhnt ist und gerne unter seinesgleichen bleibt, dann sollte man lieber in den grossen Hotels absteigen, denn hier ist alles nach dem Motto "No problem"!!
Wir geben diesem Hotel in einer Scala von 1 - 10 selbstverständlich die 10!!!
Dennis & Inge Douglas aus Neuss

• Aufenthalt April 2010, Paar

1.235 Personen haben dieses Hotel bewertet.

leicester england
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Ich bin gerade von einem zweiwöchigen Aufenthalt im Club Ambience nach Hause zurückgekehrt. Es ist eine hübsche kleine Anlage, aber für über Neunzigjährige. Das Personal ist sehr freundlich und höflich, das Essen ist schrecklich und es gibt wenig Auswahl (ich glaube, dass ich 3 Kilo abgenommen habe), kein Strand, was ich schon vorher wusste, das Wasser in den zwei Badebereichen roch nach fauligem Wasser und war eklig, der Whirlpool war schmutzig, ebenso wie das Zimmer, selbst nachdem es vom Zimmermädchen gereinigt worden war. Ich habe mich beim Manager beschwert, woraufhin der Whirlpool geschlossen wurde und es bei unserer Abreise immer noch war. Wir mussten schließlich einen Einheimischen dafür bezahlen, uns Essen zu kochen und es in die Anlage zu bringen. Sonst wären wir verhungert. Wir gingen schließlich zu einem öffentlichen Strand, dem Flavours, wo wir sonnenbaden und Wassermotorrad fahren konnten. Wir fahren zweimal im Jahr nach Jamaika, aber dieses Jahr war es eine totale Enttäuschung. Es ist wie ein Seniorenheim. Das Personal war super, Donovan, Shabba und Eustace, die Gärtner, Tony, Mark und Omar (die einen zum Lachen bringen), die Jungs vom Pool brachten einen ständig zum Lachen und verschönerten einem den Tag. Es gibt in der Anlage nichts zu unternehmen und wir werden nicht wieder dort absteigen.

uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Großes Lob an alle Jungen und Mädchenim CA. Wir hatten eine tolle Zeit. Sehr nett, großartiges Personal, großartiges Essen und die Zimmer waren makellos. Auch Macho, ein toller Kerln, und Doktor Phillip in der Bar waren super. Und nicht zu vergessen das Poolpersonal, auch sie waren alle super. Ich kann leider nicht alle nennen, aber alle waren super. Ich kann auch Gilber und seinen "Electric Slide" im Club empfehlen...

Egal, noch mal vielen Dank an alle für einen so chilligen Urlaub. Bis zum nächsten Jahr. lol... Shell und Mark

Birmingham
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Wir sind am 24ten September 2007 angekommen und haben zwei Wochen im Club Ambiance verbracht.

Der Besitzer des Hotels sollte jetzt wohl alle Emails von verschiedenen Gästen erhalten haben und sich um die entsprechenden Verbesserungen bemüht haben. Das Hotel könnte im Ganzen eine Renovierung vertragen, angefangen mit der Rezeption bis zu den Zimmern und Badezimmern. Die Zimmer könnten auch eine neue Klimaanlage gebrauchen, da die jetzige sehr laut war und wir sie nachts ausschalten mussten. Am zweiten Tag unseres Aufenthaltes hat sie ganz ihren Geist aufgegeben, wir haben den Monteur rufen lassen, der auch sofort kam und die Reparaturen durchgeführt hat. Ausgezeichnet.

Die Angestellten waren toll und ich würde ihnen für den Service 10 von 10 Punkten geben. Faith, Colin, Phillip, Milton und all die anderen Kellner und Kellnerinnen, an deren Namen ich mich nicht mehr erinnern kann, haben uns das Gefühl gegeben zu Hause zu sein. Das Unterhaltungsteam Captain Kirk und Co. haben wirklich ihr Bestes gegeben um uns zu animieren. Ich denke jedoch, dass wesentlich mehr Aktivitäten geboten werden sollten. Nach dem Frühstück bzw. Mittagessen, wenn man sich nicht unbedingt Sonnen möchte, gibt es nichts anderes zu tun.

Die Unterhaltung war gut, wenn auch sie sich manchmal wiederholt hat, vielleicht sollte man den hoteleigenen Sänger ab und zu mal mit anderen Sängern austauschen - zB. wären weibliche Sängerinnen mal eine Abwechslung.

Das Essen war gut und abwechslungsreich, wenn auch das Angebot an der Salatbar etwas verbessert werden könnte. Abgesehen von vereinzelten Bananen während der ersten Woche, gab es nicht viel Obst zur Auswahl.

Es sind jedoch die Angestellten, die das Hotel zu etwas Besonderem machen und ich denke, dass sie sehr lang und hart arbeiten und mit Sicherheit nicht so viel verdienen.

UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Wir haben eine Woche im Club Ambiance im Oktober 2007 verbracht und waren angenehm überrascht als wir ankamen. Wir wurden von freundlichen Gesichtern, einem kalten Cocktail und einem: "Yeh Man, no problem" begrüßt. Wir erhielten einen Upgrade in ein Hochzeitszimmer, das sehr groß war und man hatte einen tollen Ausblick aufs Meer. Das einzig Negative am Zimmer, das auch für das Hotel im Allgemeinen gilt war, dass es eine Renovierung vertragen könnte. Es müsste einfach etwas Geld investiert werden um es auf den Standard eines 3 Sterne Hotels zu bringen. Das Essen war in Ordnung, es gab jeden Abend ein Büffet mit einer limitierten Auswahl, das nicht besonders schmackhaft war und auch nicht ausgesprochen schön angerichtet war, aber wir waren ja nur eine Woche hier und so haben wir schnell gegessen und sind dann in die Bar gegangen. Wenn Sie zwei Wochen hier bleiben sollten, dann wird es ihnen wahrscheinlich langweilig werden. Das Unterhaltungsprogramm war etwas enttäuschend, die Angestellten haben zwar versucht die Gäste zu animieren, aber die wenigsten wollten mitmachen und so wurden viele Sachen gestrichen. Der Service an der Bar war sehr gut, die Angestellten haben sich immer erinnert, was die Gäste getrunken haben und so hatten wir mit allen viel Spaß, abgesehen von einer Angestellten, die sich von allen anderen stark unterschied. Sie war so arrogant und unfreundlich, dass wir uns geweigert haben in die Bar zu gehen, wenn sie (Faith) gearbeitet hat. Wirklich schade. Es hätte mehr Barneys geben sollen!

Alles in allem würden wir das Hotel für einen kurzen Urlaub empfehlen!

Portsmouth
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Ausgezeichnet, freundlich, tolles Essen, wunderbare Ausflüge und ein herzlicher Empfang.

Ich bin Rentner und habe einige körperliche Behinderungen, man hat sich ausgezeichnet im Hotel um mich gekümmert. Höchst empfehlenswert!

Carol und Daphne

Sie waren bereits im Club Ambiance? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Ambiance

Anschrift: Main Road, PO Box 20 | Saint Ann, Runaway Bay, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Ann Parish > Runaway Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Runaway Bay
Nr. 8 der Strandhotels in Runaway Bay
Nr. 8 der besten Resorts in Runaway Bay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Ambiance 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Ambiance daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Ambiance Runaway Bay
Ambiance Club Jamaika
Club Ambiance Hotel Runaway Bay
Ambiance Hotel Runaway Bay
Resort All Inclusive Ambiance
Club Ambiance Jamaica
Club Ambience Jamaica

Wenn Sie Club Ambiance besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.