“Gutes Preis- Leistungsverhältnis im Club Ambiance” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Ambiance

Club Ambiance gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Ambiance
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Main Road, PO Box 20 | Saint Ann, Runaway Bay, Jamaika   |
Nr. 10 von 15 Hotels in Runaway Bay
Lincoln U.K.
“Gutes Preis- Leistungsverhältnis im Club Ambiance”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Wir sind gerade von einem 2-wöchigen Urlaub im Club Ambiance zurückgekehrt und haben es sehr genossen. Sie sollten keinen 5 Sterne Luxus erwarten. Ja, das Hotel benötigt eine Renovierung, aber die Zimmer sind groß, schön eingerichtet und sauber. Das Wasser war heiß, allerdings musste man es manchmal eine Weile laufen lassen.

Das Essen war hervorragend und es gab eine große Auswahl. Wenn Sie zimperlich sind, dann gefällt es ihnen vielleicht nicht so sehr, wir hatten jedoch keinerlei Probleme. Mehrere Male die Woche konnte man draußen zu Abend essen und das Unterhaltungsprogramm war in Ordnung.

Die Angestellten waren sehr nett und haben immer gelächelt!

Sie sollten keine hervorragenden Strände erwarten! Die meisten sind von Menschenhand geschaffen, aber es gibt immer ausreichend Platz und Sonnenbetten! Und keine Kinder!

Ich hätte keinerlei Probleme wieder dort hinzufahren!

Pat&Mike (Lincoln U.K.)

1.227 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Jamaica
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Wir haben am 30ten Juni 2007 geheiratet und Dwayne und ich hatten vor zwei Hochzeitsnächte im Breezes Runaway Bay zu verbringen. Wir entschlossen uns für eine Nacht (5/6 Juli) in den Club Ambiance zurückzukehren, mein Mann war zwar etwas skeptisch, dann unsere erste Erfahrung in diesem Hotel nicht so toll war. Wir hatten meinen Geburtstag dort gefeiert und es hat uns nicht vom Hocker gehauen. Ich habe ihn jedoch aufgemuntert es nochmals zu versuchen. Unser zweiter Aufenthalt war toll, einen besonderen Dank an Lorraine, die uns ein wunderschönes Zimmer gegeben hat, das mit Blumen, Champagner und einem Präsentkorb ausgestattet war. Wir haben es sehr zu schätzen gewusst und uns sehr willkommen gefühlt.

Auch wenn wir nur eine Nacht hier verbracht haben, so haben wir diese sehr genossen. Die Angestellten tagsüber waren sehr hilfsbereit, genau wie die Crew am Abend auch. Sie können mir glauben, Club Ambiance ist genau richtig, wenn man etwas Zeit weg von allem mit einer geliebten Person verbringen möchte. Wir werden auf jedem Fall schon bald zurückkehren. Vielen herzlichen Dank
Dwayne & Simone

Sie waren bereits im Club Ambiance? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Ambiance

Anschrift: Main Road, PO Box 20 | Saint Ann, Runaway Bay, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Ann Parish > Runaway Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Runaway Bay
Nr. 8 der Strandhotels in Runaway Bay
Nr. 8 der besten Resorts in Runaway Bay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Ambiance 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Hotels.com, Caribbean Online Mgt Corp., Despegar.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Ambiance daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Ambiance Runaway Bay
Ambiance Club Jamaika
Club Ambiance Hotel Runaway Bay
Ambiance Hotel Runaway Bay
Resort All Inclusive Ambiance
Club Ambiance Jamaica
Club Ambience Jamaica

Wenn Sie Club Ambiance besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.