“Möchten Sie einen tollen Urlaub verbringen?” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Ambiance

Club Ambiance gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Ambiance
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Main Road, PO Box 20 | Saint Ann, Runaway Bay, Jamaika   |
Nr. 10 von 15 Hotels in Runaway Bay
Portsmouth
“Möchten Sie einen tollen Urlaub verbringen?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Ausgezeichnet, freundlich, tolles Essen, wunderbare Ausflüge und ein herzlicher Empfang.

Ich bin Rentner und habe einige körperliche Behinderungen, man hat sich ausgezeichnet im Hotel um mich gekümmert. Höchst empfehlenswert!

Carol und Daphne

portsmouth
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Mein Mann und ich sind erst kürzlich von einem 2-wöchigen Urlaub im Club Ambiance in Runaway Bay auf Jamaika zurückgekehrt und es war wunderbar. Ich kann dieses Hotel im höchsten Maße weiterempfehlen. Ich hatte nie das Gefühl, als wäre ich nur eine Nummer und die Angestellten haben alles möglich gemacht und sich hervorragend um ihre Gäste gekümmert. Unser Barkeeper Phillip hat sich jedes Mal an mein Lieblingsgetränk erinnert! Das Hotel selbst ist einfach, jedoch wunderschön und wenn man sich einen Urlaub ohne Kinder und mit tollem Essen auf Jamaika wünscht, dann sollte man unbedingt ins Club Ambiance Hotel gehen.

Washington, D.C., District of Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Meine Erfahrungen im Club Ambiance waren sehr gut. Ja, die Anlage könnte eine Erneuerung vertragen, aber das Preis- Leistungsverhältnis war unschlagbar. Ein wirkliches Schnäppchen!

Das Essen war für ein "Alles inklusive" Hotel sehr gut. Die Angestellten waren unglaublich. Ich war vor und nach Hurrikan Dean dort und ich kann ihnen ganz ehrlich sagen, dass ich eine tolle Zeit während des Sturms hier hatte. Viele Leute haben sichergestellt, dass ich einen tollen Aufenthalt hatte. Rolando, Desmond, Mama, Cpt. Kirk, Tony, Oral, Nigel (mein Lieblingsbarkeeper), der Omelette Mann, Mr. Oshea (Pizza Mann) haben alle meinen Namen gekannt und waren sehr freundlich. Ich habe viele wunderbare und lustige Leute kennengelernt. Wenn Sie gerne Spaß haben und neue Leute kennenlernen möchten, dann sind Sie hier genau richtig.

Der Eingang in das Hotel war trügerisch. Er müsste wirklich unbedingt renoviert werden! Mein Zimmer hatte eine angenehme Größe und einen wunderbaren Ausblick auf das Schwimmbad und das Meer. Der einzige Nachteil im Zimmer war der Wasserdruck und der Mangel an heißem Wasser. Nichtsdestotrotz war das Zimmer sauber.

Die Gartenanlage war sehr schön instand gehalten. Mir hat die Anordnung gut gefallen und man hatte das Gefühl in einem kleinen privaten Zuhause zu sein. Wirklich schön ein Hotel zu haben, dass dieses Vertraulichkeit ausstrahlt.

Zum Unterhaltungsprogramm: Jeden Abend gab es ein anderes Thema und die Angestellten haben ihr Bestes gegeben um die Leute zu unterhalten. Es war wirklich schön jeden Abend ein Unterhaltungsprogramm geboten zu bekommen. Die Hausband war toll, wenn auch es sich nach einigen Tagen immer wiederholt hat.

Alles in allem würde ich zurückkehren. Toller Aufenthalt und tolle Leute.

Denver, CO
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Nachdem ich einige der Kommentare gelesen habe, war ich etwas beunruhigt, was das Hotel betrifft. Es war jedoch sehr schön. Auf jedem Fall nur ein drei Sterne Hotel, das jedoch sehr schön war. Es stimmt, dass die Angestellten freundlicher sein könnten, aber man muss sie einfach ignorieren. Wenn sie unfreundlich sein wollen, dann sollte dies nicht ihren Urlaub beeinträchtigen. Man sollte auch bedenken, dass mein Mann und ich nur 2000 USD für die gesamte Reise bezahlt haben, einschließlich Trinkgeldern, Benzinkosten zum Flughafen Denver, Steuern, Essen im Flughafen, Ausflüge, Boostsausflüge usw. Man kann also günstig hier übernachten und ich denke, dass das Hotel den Preis wert ist. Es ist wirklich nicht so schlecht, dass man deswegen nicht hier buchen sollte, vor allem da der Preis einfach hervorragend ist! Sie sollten nichts Außergewöhnliches erwarten, aber wenn Sie einen guten Preis bekommen, dann sollten Sie auf jedem Fall hinreisen!

Lincoln U.K.
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Wir sind gerade von einem 2-wöchigen Urlaub im Club Ambiance zurückgekehrt und haben es sehr genossen. Sie sollten keinen 5 Sterne Luxus erwarten. Ja, das Hotel benötigt eine Renovierung, aber die Zimmer sind groß, schön eingerichtet und sauber. Das Wasser war heiß, allerdings musste man es manchmal eine Weile laufen lassen.

Das Essen war hervorragend und es gab eine große Auswahl. Wenn Sie zimperlich sind, dann gefällt es ihnen vielleicht nicht so sehr, wir hatten jedoch keinerlei Probleme. Mehrere Male die Woche konnte man draußen zu Abend essen und das Unterhaltungsprogramm war in Ordnung.

Die Angestellten waren sehr nett und haben immer gelächelt!

Sie sollten keine hervorragenden Strände erwarten! Die meisten sind von Menschenhand geschaffen, aber es gibt immer ausreichend Platz und Sonnenbetten! Und keine Kinder!

Ich hätte keinerlei Probleme wieder dort hinzufahren!

Pat&Mike (Lincoln U.K.)

Jamaica
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Wir haben am 30ten Juni 2007 geheiratet und Dwayne und ich hatten vor zwei Hochzeitsnächte im Breezes Runaway Bay zu verbringen. Wir entschlossen uns für eine Nacht (5/6 Juli) in den Club Ambiance zurückzukehren, mein Mann war zwar etwas skeptisch, dann unsere erste Erfahrung in diesem Hotel nicht so toll war. Wir hatten meinen Geburtstag dort gefeiert und es hat uns nicht vom Hocker gehauen. Ich habe ihn jedoch aufgemuntert es nochmals zu versuchen. Unser zweiter Aufenthalt war toll, einen besonderen Dank an Lorraine, die uns ein wunderschönes Zimmer gegeben hat, das mit Blumen, Champagner und einem Präsentkorb ausgestattet war. Wir haben es sehr zu schätzen gewusst und uns sehr willkommen gefühlt.

Auch wenn wir nur eine Nacht hier verbracht haben, so haben wir diese sehr genossen. Die Angestellten tagsüber waren sehr hilfsbereit, genau wie die Crew am Abend auch. Sie können mir glauben, Club Ambiance ist genau richtig, wenn man etwas Zeit weg von allem mit einer geliebten Person verbringen möchte. Wir werden auf jedem Fall schon bald zurückkehren. Vielen herzlichen Dank
Dwayne & Simone

Sie waren bereits im Club Ambiance? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Ambiance

Anschrift: Main Road, PO Box 20 | Saint Ann, Runaway Bay, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Ann Parish > Runaway Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Spa-Hotels in Runaway Bay
Nr. 8 der besten Resorts in Runaway Bay
Nr. 8 der Strandhotels in Runaway Bay
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Ambiance 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Ambiance daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Club Ambiance Runaway Bay
Ambiance Club Jamaika
Club Ambiance Hotel Runaway Bay
Ambiance Hotel Runaway Bay
Resort All Inclusive Ambiance
Club Ambiance Jamaica
Club Ambience Jamaica

Wenn Sie Club Ambiance besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.