“Ein Juwel auf Jamaica” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jewel Runaway Bay Beach & Golf Resort

Jewel Runaway Bay Beach & Golf Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jewel Runaway Bay Beach & Golf Resort
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Main Street | North Coast Hwy, St. Ann, Runaway Bay, Jamaika (ehemals Breezes Runaway Bay Resort & Golf Club)   |
Nr. 3 von 15 Hotels in Runaway Bay
wien
“Ein Juwel auf Jamaica”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Das ideale Hotel für einen perfekten Karibikurlaub, schön gelegen in einem weiten gepflegten Garten, davor der lange hoteleigene Strand mit genügend Liegen, nur die Schattenplätze unter den Bäumen sind knapp. Dem Strand ist kleines Riff vorgelagert, ideal zum Schnorcheln. Animation am Strand manchmal etwas laut und störend. Daneben gibts es noch je einen große Pool zum Schwimmen bzw. mit Swim-up-Bar. Großes offenes Restaurant mit hervorragender und abwechslungsreicher Küche mit erfreulich vielen Gerichten aus der Region, aber auch das Italienische Restaurant (klimatisiert mit a-la-carte Speisen), die Pizzeriea mit American Pizza und das Japanrestaurant mit Show-cooking sind empfehlenswert, und für immer Hungrige gibt's eine Snackbar am Strand. Erwähnenswert auch die drei Bars in der Lobby und am Strand, wo auch ausgefallene Wünsche "no problem" sind. Abends täglich ein abwechslungsreiches Unterhaltugnsprogramm. Die Zimmer mit Balkon sind sehr groß mit guten Betten , die Sanitäreinrichtungen sind zwar etwas veraltet, aber alles sehr sauber, Minibar wird täglich aufgefüllt. Personal in allen Bereichen überaus freundlich und immer gut gelaunt. Um die Insel zu entdecken liegt das Hotel sehr günstig und es können im Hotel zahlreiche Ausflüge gebucht werden. Zusammenfassend kann man sagen: Hier hat alles gestimmt, wir haben uns sehr wohl gefühlt und wir würden sehr gerne wiederkommen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
rasbrat, General Manager von Jewel Runaway Bay Beach & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Lieber Wolfgang,
vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und Ihr Feedback auf die Ortschaft. Wir freuen uns auf Ihre Rückkehr.
Scott

1.561 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Das Jewel liegt an einem perfekten Ort direkt an einem super Sandstrand. Etwa 500m Hotelstrand zuzüglich 1000m öffentlicher Beach mit wunderbarem klaren Wasser. Um Ausflüge in alle Regionen Jamaikas zu tätigen liegt es optimal. Mit diversen Tagesausflügen kann man ganz Jamaika erkunden.
Das Hotel ist wunderbar in einer grünen, parkähnlichen Anlage integriert. Das ganze Resort wird täglich bestens gepflegt. Das gedeckte, offene Hauptrestaurant ist nur 50m vom Beach entfernt. Das italienische a la Karte sowie das japanische Restaurant mit Showcooking ist top. Auch die Freiluftpizzeria ist sehr zu empfehlen.
Die Zimmer und sanitären Anlagen sind nicht neu aber sehr sauber. Grosse Balkone, für Raucher, und eine Minibar mit Mineral und Fruchtsäften, die täglich aufgefüllt werden, ist vorhanden.
Verschiedene Bars, mit internationalen Getränken, sind in der Lobby und am Strand integriert. Das ganze Personal, vom Gärtner bis zum Lobbyangestellten, ist immer sehr freundlich.
Ueber das Essen kann man nur staunen, Lobbster, Crevetten, Muscheln, Rinds- und Schweinefleisch, Huhn, Ente, Früchte aller Art (Erdbeeren und Heidelbeeren!) landestypisches Gemüse und Salate , sogar den ganzen Tag Softeis wir hier angeboten.
Zum Morgenessen einen guten Kaffee mit Prosecco, was will man mehr?
Golf und Tennisanlagen sind vorhanden. Speziell möchte ich Macho, den Tennislehrer, hervorheben. Ich hatte als Turnierspieler eine super Zeit hier im Jewel mit ihm.
Sonnenliegen an den Pools und am Strand hat es genügend, nur die schönen Schattenplätze sind schnell besetzt.
Generell möchte ich abschliessen sagen: Das Hotelresort ist meiner Meinung nach bezüglich Lage, Sportmöglichkeiten,Verpflegung, Sauberkeit, Freundlichkeit absolut top.

Zimmertipp: Wir hatten zwei Standardzimmer im 2.Stock und waren sehr zu frieden. Uns wurde sogar ein Zimmerwechs ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
rasbrat, General Manager von Jewel Runaway Bay Beach & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre wunderbare reveiw zu Jewel Runaway Bay. Ich bin froh, dass Sie sich auf viele Aspekte des Ortes berührt. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns auf Ihre Rückkehr.
Scott
Oberhausen-Rheinhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Das Hotel liegt in einem Garten Eden, wie im Paradies. Sehr gepflegt mit Palmen, Brotbaum, Bananen, Gummibäumen usw. Es gibt nur zwei-bis dreistöckige Häuser inmitten einer paradiesischen Parkanlage. Alle sind freundlich und nett, ständig bemüht, unseren Urlaub so schön wie möglich zu machen. Essen super gut und geschmacklich ausgezeichnet. Bei den Getränken gibt es so viel. Es gibt eigentlich nichts, was es nicht gibt. Der Strand ist der Hammer,
sauber und das Wasser leuchtet in allen Farben der Karibik.
Ein Traumurlaub, der uns immer in Erinnerung bleiben wird. Es war mit Sicherheit nicht die letzte Reise in die Karibik. Besondere Grüße an alle vom Service und an alle Barkeeper. Es war jeden Tag ein riesen Spaß, sich mit den Einheimischen zu unterhalten und Spaß zu haben. Vielen Dank an alle für einen unvergessenen Urlaub.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
rasbrat, General Manager von Jewel Runaway Bay Beach & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen, vielen Dank für den Aufenthalt bei uns im Jewel Runaway Bay und die Zeit genommen, um eine wunderbare reveiw schreiben. Wir hoffen, dass Sie zurück in die Karibik zu kommen und besuchen Sie uns wieder.
Grüßen,
Scott Robbins
Zülpich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Wir waren vom 19.02.2014 -05.03.2014 im Hotel Jewel zum Kombie-Urlaub Golfen + Sonnen.In den Vorjahren waren wir bereits div.male in der Kariebik,und es war eine positive Überraschung auf Jamaika.Das Klima ist durchen den ständigen leichten Wind überaus erträglich.Das Hotel ist zwar schon ein wenig älter jedoch unglaublich sauber!!Das Essen in allen Restaurants ist wirklich sehr gut , und entgegen anderer glesesener Bewertungen, auch sehr abwechslungsreich!!Alles von Hummer über Steak ,Spanferkel,Fisch,Nudeln,Salate war von bester Qualität und Geschmak.Strand und Pool sehr sauber und geflegt.Aber das Gröste ist die Freundlichkeit,Zuvorkommenheit des gesamten Personals!!!Der Golfplatz ist sehr schön.Gut gepflegt.Alter Baumbestand.Breite Fairways.Jedoch für uns Europäer schwierige Bedingungen vom Gras her (Bermuda)und für mich (obwohl einstelliges HCP)unanspielbare Grüns!!Kannst nur die Bälle drauf-lauffen-lassen!!!Aber die Caddys sind ebenfalls ausgezeichnet und präzise!Hatten also einen grandiosen Urlaub!!Das Einzige Negative war das lange Warten und Anstehen bei der Einreise (Paßkontrolle Zoll ect.)Dies haben wir jedoch bei der Ausreise unterbunden in dem wir uns die sogenannte Mobay-Karte (30,00Dollar/Pers)gekauft haben!! Dadurch sehr zügige Abfertigung,Essen und Trinken in der Louge frei.Ich werde mich bei der nächsten Reise erkundigen ob dies auch bei der Einreise möglich ist.Hin und Rückflug mit Condor (Dierektflug von Frankfurt)auch ausgezeichnet!!!

Zimmertipp: Wir hatten einfaches Doppel Zimmer und waren sehr zufrieden.Schöne kühle Zimmer ohne Klimaanlage ei ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
rasbrat, General Manager von Jewel Runaway Bay Beach & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Sehr geehrter Gast,
ich danke Ihnen für den Aufenthalt bei uns im Jewel Runaway Bay. Ich bin froh zu hören, dass ihr euch genossen. Wir sind auf den Zimmern arbeiten wir mit neuen Möbeln sowie dem Golfplatz zu sprechen.
Sie können Club mobay Einreise zu kaufen und es wird Sie in viel schneller.
nochmals vielen Dank und wir freuen uns t Ihrer Rückkehr.
Grüßen,
Scott Robbins

Sie waren bereits im Jewel Runaway Bay Beach & Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jewel Runaway Bay Beach & Golf Resort

Anschrift: Main Street | North Coast Hwy, St. Ann, Runaway Bay, Jamaika (ehemals Breezes Runaway Bay Resort & Golf Club)
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Ann Parish > Runaway Bay
Nr. 1 der Familienhotels in Runaway Bay
Nr. 2 der Romantikhotels in Runaway Bay
Nr. 2 der Strandhotels in Runaway Bay
Nr. 2 der Spa-Hotels in Runaway Bay
Nr. 3 der besten Resorts in Runaway Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jewel Runaway Bay Beach & Golf Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookIt.com, Amex, Tingo, Caribbean Online Mgt Corp., Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jewel Runaway Bay Beach & Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Breezes Runaway Bay Hotelanlage & Golf Club
Hotel Breezes Runaway Bay Resort & Golf Club
Breezes Runaway Bay Resort And Golf Club
Breezes Runaway Bay Resort & Golf Club Hotel Runaway Bay
Breezes Runaway Bay Jamaica

Wenn Sie Jewel Runaway Bay Beach & Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.