“Traumurlaub im Paradies” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jewel Runaway Bay Beach & Golf Resort

Jewel Runaway Bay Beach & Golf Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jewel Runaway Bay Beach & Golf Resort
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Main Street | North Coast Hwy, St. Ann, Runaway Bay, Jamaika (ehemals Breezes Runaway Bay Resort & Golf Club)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 15 Hotels in Runaway Bay
Oberhausen-Rheinhausen, Deutschland
“Traumurlaub im Paradies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Das Hotel liegt in einem Garten Eden, wie im Paradies. Sehr gepflegt mit Palmen, Brotbaum, Bananen, Gummibäumen usw. Es gibt nur zwei-bis dreistöckige Häuser inmitten einer paradiesischen Parkanlage. Alle sind freundlich und nett, ständig bemüht, unseren Urlaub so schön wie möglich zu machen. Essen super gut und geschmacklich ausgezeichnet. Bei den Getränken gibt es so viel. Es gibt eigentlich nichts, was es nicht gibt. Der Strand ist der Hammer,
sauber und das Wasser leuchtet in allen Farben der Karibik.
Ein Traumurlaub, der uns immer in Erinnerung bleiben wird. Es war mit Sicherheit nicht die letzte Reise in die Karibik. Besondere Grüße an alle vom Service und an alle Barkeeper. Es war jeden Tag ein riesen Spaß, sich mit den Einheimischen zu unterhalten und Spaß zu haben. Vielen Dank an alle für einen unvergessenen Urlaub.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
rasbrat, General Manager von Jewel Runaway Bay Beach & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen, vielen Dank für den Aufenthalt bei uns im Jewel Runaway Bay und die Zeit genommen, um eine wunderbare reveiw schreiben. Wir hoffen, dass Sie zurück in die Karibik zu kommen und besuchen Sie uns wieder.
Grüßen,
Scott Robbins

Zülpich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Wir waren vom 19.02.2014 -05.03.2014 im Hotel Jewel zum Kombie-Urlaub Golfen + Sonnen.In den Vorjahren waren wir bereits div.male in der Kariebik,und es war eine positive Überraschung auf Jamaika.Das Klima ist durchen den ständigen leichten Wind überaus erträglich.Das Hotel ist zwar schon ein wenig älter jedoch unglaublich sauber!!Das Essen in allen Restaurants ist wirklich sehr gut , und entgegen anderer glesesener Bewertungen, auch sehr abwechslungsreich!!Alles von Hummer über Steak ,Spanferkel,Fisch,Nudeln,Salate war von bester Qualität und Geschmak.Strand und Pool sehr sauber und geflegt.Aber das Gröste ist die Freundlichkeit,Zuvorkommenheit des gesamten Personals!!!Der Golfplatz ist sehr schön.Gut gepflegt.Alter Baumbestand.Breite Fairways.Jedoch für uns Europäer schwierige Bedingungen vom Gras her (Bermuda)und für mich (obwohl einstelliges HCP)unanspielbare Grüns!!Kannst nur die Bälle drauf-lauffen-lassen!!!Aber die Caddys sind ebenfalls ausgezeichnet und präzise!Hatten also einen grandiosen Urlaub!!Das Einzige Negative war das lange Warten und Anstehen bei der Einreise (Paßkontrolle Zoll ect.)Dies haben wir jedoch bei der Ausreise unterbunden in dem wir uns die sogenannte Mobay-Karte (30,00Dollar/Pers)gekauft haben!! Dadurch sehr zügige Abfertigung,Essen und Trinken in der Louge frei.Ich werde mich bei der nächsten Reise erkundigen ob dies auch bei der Einreise möglich ist.Hin und Rückflug mit Condor (Dierektflug von Frankfurt)auch ausgezeichnet!!!

Zimmertipp: Wir hatten einfaches Doppel Zimmer und waren sehr zufrieden.Schöne kühle Zimmer ohne Klimaanlage ei ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
rasbrat, General Manager von Jewel Runaway Bay Beach & Golf Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2014
Sehr geehrter Gast,
ich danke Ihnen für den Aufenthalt bei uns im Jewel Runaway Bay. Ich bin froh zu hören, dass ihr euch genossen. Wir sind auf den Zimmern arbeiten wir mit neuen Möbeln sowie dem Golfplatz zu sprechen.
Sie können Club mobay Einreise zu kaufen und es wird Sie in viel schneller.
nochmals vielen Dank und wir freuen uns t Ihrer Rückkehr.
Grüßen,
Scott Robbins

Sie waren bereits im Jewel Runaway Bay Beach & Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jewel Runaway Bay Beach & Golf Resort

Anschrift: Main Street | North Coast Hwy, St. Ann, Runaway Bay, Jamaika (ehemals Breezes Runaway Bay Resort & Golf Club)
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Ann Parish > Runaway Bay
Nr. 1 der Romantikhotels in Runaway Bay
Nr. 1 der Familienhotels in Runaway Bay
Nr. 2 der Strandhotels in Runaway Bay
Nr. 2 der Spa-Hotels in Runaway Bay
Nr. 2 der besten Resorts in Runaway Bay
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jewel Runaway Bay Beach & Golf Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jewel Runaway Bay Beach & Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Breezes Runaway Bay Resort & Golf Club
Breezes Runaway Bay Hotelanlage & Golf Club
Breezes Runaway Bay Resort And Golf Club
Breezes Runaway Bay Resort & Golf Club Hotel Runaway Bay
Breezes Runaway Bay Jamaica

Wenn Sie Jewel Runaway Bay Beach & Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.