“Erstklassiger Familienurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Franklyn D Resort & Spa

Franklyn D Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Franklyn D Resort & Spa
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Main Street, Runaway Bay 99999, Jamaika   |
Angebote & Ankündigungen
35 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 4 von 15 Hotels in Runaway Bay
Boston
“Erstklassiger Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2007

Wir sind gerade vom FRD Runaway Bay zurückgekommen und planen bereits unseren Urlaub dort im nächsten Jahr. Wir waren schon in sehr vielen sogenannten Familienurlaubsorten. Es ist glasklar, dass die FDR-Leute genau wissen, was eine Familie mit kleinen Kindern will/braucht, zu vernünftigen Preisen. Der Tennispro (Dale), Barkeeper (Miguel), Kindermädchen (Tamika), Geschäftsführer (Lance), Aktivitätenkoordinator (Q), Harry, der meinen Sohn dreimal zum Fischen mitnahm, der Koch für die Kinder (Andre)und zahlreiche andere machten diese Reise - so behaupten jedenfalls meine Kinder - "besser als Disney World".

Das Essen war ausgezeichnet, immer im Überfluss, frisch und abwechslungsreich. Die Bedienung war erstklassig bei allen Mahlzeiten, ganz gleich zu welcher Zeit. Die Zimmer und das Gelände waren alle sauber und gut gepflegt. In manchen Dingen bin ich recht penibel, aber alle meine Bitten wurden sofort berichtigt. Wenn Sie Luxus suchen, sind Sie hier am falschen Platz. Wenn Sie jedoch einen sauberen, sicheren, gut verwalteten Urlaubsort für junge Familien wollen, dann sollte FDR auf Ihrer Kurzliste sein. Die Idee, Kindermädchen verfügbar zu haben, ist ideal für alle, die mit Kindern reisen und selbst etwas Freizeit wollen. Wir haben Tamika für jeden Abend in der Woche gebucht. Meine Tochter fing zu weinen an, als wir uns von ihr verabschiedeten.
Tom - Boston, MA

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2006

Wir kommen gerade aus dem FDR in Runaway Bay und wollen auch nächstes Jahr dort wieder Urlaub machen. Hier ist warum:
-sie geben sich dort viel Mühe mit dem Essen und das merkt man auch
-das Personal war UNGLAUBLICH! Das netteste Personal, das ich je kennen gelernt habe
-es finden immer Freizeitaktivitäten statt
-die Größe und die Atmosphäre waren erfrischend anders als in den großen Resorts
-die ganze Woche dort war stressfrei und wir haben uns nur erholt
Nur zwei Beschwerden:
-unsere Dusche war nicht so toll und der Strand war auch nur okay (ein schönerer befindet sich allerdings gleich daneben).

Aber wir werden auf jeden Fall wieder dort hin gehen, vor allem mit Freunden. Das wäre dann perfekt.

Sie waren bereits im Franklyn D Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Franklyn D Resort & Spa

Anschrift: Main Street, Runaway Bay 99999, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Saint Ann Parish > Runaway Bay
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Runaway Bay
Nr. 3 der Strandhotels in Runaway Bay
Nr. 3 der Spa-Hotels in Runaway Bay
Nr. 4 der besten Resorts in Runaway Bay
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Franklyn D Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Orbitz, BookIt.com, Booking.com, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Despegar.com, Expedia, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Franklyn D Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Franklyn d Resort And Spa
Franklyn d Hotel Runaway Bay
Franklyn d Resort All Inclusive

Wenn Sie Franklyn D Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.