“Freundliches Ambiente” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
b
“Freundliches Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Es ist ein schöner Ort und vorallem abseits von den Touristen Ansammlungen.
Wir waren in unseren Rundreise um die Insel in 6 verschiedenen Hotels und Zion Country war mit River Lodge die besten Unterkünfte. (Preis- Leistung stimmte da am meisten)
FREE-I, OWEN & TAMAR sind super freundlich und hilfsbereit und vorallem auch gesprächig;o)war echt eine Erfahrung wert!
Super geniales Essen und ich glaub ich hab von weitem auch Manitis gesehen:o)
Vorallem der Trip zum Wasserfall ist echt genial, einfach das Zion Team darauf ansprechen, die helfen einem weiter.
Auch die Leute in der Ortschaft sind freundlich und hilfsbereit!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Auf meiner ersten Reise nach Jamaika wollte ich einfach nur ausspannen.Zion Country war dafür perfekt.Es ist alles da was frau/man für einen Urlaub braucht.Wunderbare Natur, freundliche Leute und ein sehr netter Service. Nochmal vielen Dank an den Super Koch Owen, der mich als Alleinreisende unter seine Fittiche nahm und mir Land und Leute vorgestellt hat.In der dritten Woche nahm ich mir einen Rent a car in Port Antonio. Ich möchte dies nicht weiterempfehlen. Die besseren Autos sind wohl am Flughafen. Mein Fazit - sofort wieder hin.

Zimmertipp: Guter Mückenschutz ist wichtig, obwohl Netze vorhanden sind. Free I hat Steckdosen mit 220 und 110 V ...
  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Long Road liegt etwa 30-40km von Port Antonio entfernt. Erreichen kann man es mit dem Minibus (180 JMD pro Person, ca. 50 Minuten Fahrt).
Dort angekommen, ist man in einem kleinen Dorf, in dem die Zeit stehenbleibt. Man wohnt direkt am Meer in kleinen Holzhütten, Dusche und WC sind außerhalb. Man kann einen kleinen steinigen Strand benutzen oder von der Terrasse aus über das Meer schauen. Frühstück ist im Preis inbegriffen. Owen, der Gastgeber, ist sehr nett und kennt das ganze Dorf. Dadurch lernt man auch ein paar Leute dort kennen und das ist das eigentliche Highlight. Selten kann man in Jamaika so gut direkt mit EInheimischen in Kontakt kommen wie dort.
Zusätzlich sind die Reach Falls direkt um die Ecke - definitiv einen Besuch wert, allerdings lieber Owen nach einer Tour fragen als zum gängigen Touristentreff zu fahren. Owen kann dann eine Wanderung die ganzen Falls aufwärts organisieren, die sich viel mehr lohnt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bobenheim-Roxheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Wir hatten eine ganz tolle Zeit in Zion Country. Es war die tollste Gegend, die wir in Jamaica gefunden haben. Long Road mit seinen Menschen ist ein ganz freundlicher Ort. Man kommt mit jedem in Kontakt. Free-I war ein guter Gastgeber und hat ganz tolle Insider Ausflüge in die Gegend unternommen. Er weiß ganz viel über das Land und seine Kultur. Die Unternehmungen mit Free-I machen eine menge Spaß und sind einmalige Erlebnisse.
Die Gästehaus-Kabinen sind einfach aber wunderschön am Hang in die beeindruckende Natur integriert. Braucht man ja aber auch nur zum schlafen. Kein Massentourismus in der Gegend. Guter Service. Getränke, Frühstück und Abendessen ganz toll. Owen, der Koch, wie ein Freund. Es ist nicht mit einem All-inclusive Hotel zu vergleichen, aber das will ja auch niemand, der sich Zion Country aussucht.
Gruß Gerd

Aufenthalt April 2011, Familie
Hofgeismar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Wer abseits vom Pauschal- und All-inklusive-Rummel einen ruhigen, authentischen Standort in der Nähe vieler Strände und der Berge sucht, der ist hier richtig. Free-I hat direkt an einer Steilküste ein kleines Paradies in tropischen Gärten geschaffen (und nach dem letzten Hurrikane auch wiedererschaffen). Auf der eigenen Veranda sitzt man über dem Meer, nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Die Atmosphäre ist natürlich und einfach aber stilvoller, als in allen anderen Unterkünften, die ich in Jamaika besucht habe. Owen trägt mit viel guter Laune und leckeren Abendmenues zur guten Atmosphäre bei. Absolut empfehlenswert für diejenigen, die nicht das große Nightlife, sondern eine tolle Unterkunft in einem - vom Tourismus noch nicht überwältigten - jamaikanischen Dorf suchen.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Calw, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Der freundlichste und friedlichste Platz in ganz Jamaica. Free I & Owe und Tamara sorgen rund um fürs Wohl der Gäste in einen tollen Naturgarten mit netten Strandhäuschen. Auf Wunsch kocht Owen jamaikanische Dinner die ein wahrer Traum sind. Owen_thank you! Zion Country liegt in einer netten kleinen Bucht, nicht weit vom tollen Long Bay Strand, mit tollem weißem karibischen Sand, auch für Ausflüge ideall gelegen: Blue Lagon; Port Antonio etc. Ich war das zweite mal schon in Zion Country und mit Sicherheit auch nicht das letzte Mal. Ich kann nur sagen RESPEKT... Es ist immer sauber und aufgeräumt, die leute sind freundlich und hilfsbereit und die Preise sind sehr fair.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Absolut empfehlenswert für Individualreisende und/oder Menschen, die im Urlaub gerne den Kontakt zu Land, Leuten und Kultur suchen.
P.S. sehr preiswert und spitzenmäßige karibische Küche!

Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Zion Country Beach Cabins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zion Country Beach Cabins

Anschrift: Muirton Pen P.A. | Portland, Port Antonio, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Portland Parish > Port Antonio
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 von 25 Pensionen in Port Antonio
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zion Country Beach Cabins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zion Country Beach Cabins Port Antonio
Zion Country Beach Cabins Hotel Port Antonio

Wenn Sie Zion Country Beach Cabins besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.