“Ruhe und Entspannung in Jamaika” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 19 Hotels in Port Antonio
British Columbia
“Ruhe und Entspannung in Jamaika”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Am 2. März 2008 kehrten wir nach 2 Wochen in diesem Hotel zurück. Wir entschieden uns, nach Port Antonio zu gehen um eine Stadt zu besuchen, ich der ich vor 34 Jahren gearbeitet hatte. Nachdem wir uns im Internet umgeschaut hatten entschieden wir uns für das Goblin Hill Villas. Es war eine gute Wahl. Wir flogen nach Kingston und mieteten ein Auto von Island Car Rentals, was auch einen Fahrer vom Goblin Hill beinhaltete. Das war eine gute Idee gewesen. Es dauerte 3 1/2 h mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 30 km/h, um dorthin zu kommen. Die Autobahn folgte der Küste und ist durch Hurrikans zerstört worden. Das war unser erstes Abenteuer und wir waren gerade erst angekommen. Wir bekamen Zimmer 17, ein Apartment mit 1 Schlafzimmer. Dort wartete unseres im Voraus bestellte Abendessen auf dem Herd zusammen mit der bestellten Flasche Rum. Am nächsten Morgen wurden wir von jemandem geweckt, der an die Tür klopfte - unser Zimmermädchen und außergewöhnliche Köchin Shirley Brown. Die nächsten 2 Wochen wurde für uns das Frühstück und das Abendessen persönlich zubereitet - herrlich. Shirley fragte uns, was wir mochten und machte uns das, sie erfüllte uns auch unsere Bitte nach jamaikanischen Spezialitäten. Zu Mittag aßen wir auswärts, da wir die Gegend entdecken wollten. Das Apartment war auf dem 2. Stock und wir schauten auf den San San Strand, etwas, was einen nicht müde macht. Das Zimmer war sehr gemütlich mit Klimaanlage im Schlafzimmer und dem dringend benötigten Moskitonetz über dem Bett. Das muss man nachts einstecken. Zwei Wochen mit guten Mahlzeiten kosten $160,00. Das Hotel gibt Empfehlungen, wie viel den Angestellten an Trinkgeld gegeben werden sollte, was wir auch gerne taten. Die jamaikanische Währen war ein wenig verwirrend. Ich zahlte für mein Bier $150, aber als ich es durch 65 teilte, war es günstig. Man hat kostenlosen Zugang zum Frenchman Cove Strand, aber uns hat der San San Strand besser gefallen und für die $20,00 Eintritt bekommt man einen Kilometer Privatstrand mit Bar/Restaurant und Gartenstuhl fast für einen allein - nur 500 m vom Apartment entfernt.

Tauchen ist hier sicher. Die Umgebung ist toll. Ich machte auch 4 Tauchausflüge mit Lady G'Diver in Port Antonio. Ein sicheres und freundliches Geschäft. Wir machten auch Rafting den Rio Grande runter; Price war unser Führer. Ein entspannender Ritt aufs Land weg von den Straßen, wir konnten sogar im Fluss schwimmen. Ein Auto ist sehr nützlich und jede kurze Fahrt ist schon ein Abenteuer (und ich dachte, die Straßen in Costa Rica sind schroff!) Wir fühlten uns hier sicher und jeder war freundlich. Das war ein toller Urlaub zum Lesen, Schwimmen, um Scrabble zu spielen und um sich zu entspannen.

Allein/Single

Sie waren bereits im Goblin Hill Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goblin Hill Villas

Anschrift: San San Beach, Port Antonio WI, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Portland Parish > Port Antonio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Port Antonio
Nr. 3 der Familienhotels in Port Antonio
Nr. 5 der Romantikhotels in Port Antonio
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Goblin Hill Villas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goblin Hill Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goblin Hill Villas Hotel Port Antonio
Goblin Hill Hotel
Goblin Hill Port Antonio

Wenn Sie Goblin Hill Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.