“Keine gute Erfahrung!” 2 von 5 Sternen

Nr. 6 von 19 Hotels in Port Antonio
nürnberg
“Keine gute Erfahrung!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Nach einigen Jahren haben wir wieder einmal 3 Nächte im Goblin Hill übernachtet- unser 3. Aufenthalt im Goblin Hill. Wir wussten vom Wechsel des Managements und erhofften uns davon weitere, kontinuierliche Verbesserungen. Umso enttäuschter waren wir, dass dies unsere bisher schlechteste Erfahrung im Goblin Hill war.
Die Anlage ist grundsätzlich schön, die Natur und die Ausblicke z.T. atemberaubend. Allerdings ist der Renovierungsstau fast überall deutlich sichtbar, in fast allen Bereichen herrscht ein (finanzieller ?) Notstand. Toaster defekt, Föhn nur erhältlich nach mehrmaliger Nachfrage, Handtücher für Pool "gerade in Wäsche", Housemaid unzuverlässig. Servicemängel in allen Bereichen- die Stimmung ist einfach nicht positiv(auch unter den Angestellten). Alle entschuldigen sich immer wieder, nur Hilfe & Professionalität kann man leider nicht erwarten- trotz eines Zimmerpreis um 300 US. Die Baumbar ist einfach nicht einladend und wird durch die Gäste (zumindest während unserer Anwesenheit) auch zu Recht nicht angenommen.
Wir kommen so schnell nicht wieder. Leider!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
GoblinHill, Manager von Goblin Hill Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2012
Lieber Gast,

Zunächst einmal bitte entschuldige mich für die Verwendung eines Übersetzers zu beantworten, wie meine Kenntnisse in Deutsch ist schlecht.

Es tut mir leid und enttäuscht, dass Sie nicht Ihren Aufenthalt bei uns genossen. Aber ich möchte einige Präzisierungen, um Ihren Kommentar hinzufügen.

Eine objektive Überprüfung wäre gewesen, auch über die positiven Seiten Ihres Aufenthaltes zu sprechen haben.

Unser Check-in Zeit ist 15.00 Uhr. Sie kam und eingecheckt ein bisschen vor 13.00 Uhr. Anstatt zu sagen, dass Ihr Haus wäre nicht vor 15.00 Uhr zur Verfügung, schlugen wir Sie für ca. 30 Minuten, um auf uns warten, um es für Sie bereit früher als die offizielle Zeit. Ich selbst ging zu helfen, Ihre Haushälterin beenden Sie die Reinigung der Villa. Ich kam zurück nach 40 Minuten, um Ihnen am Pool zu sprechen und Sie wissen lassen, dass die Villa fertig war und dass man hineingehen Damals sagten Sie mir, dass Sie für einige Badetücher gestellt und beantwortet wurden, dass keiner zur Verfügung, wie es noch. Ja, wir haben eine begrenzte Anzahl von Badetüchern für den Augenblick und diejenigen, die angeblich in Ihrer Villa gebracht werden (durch 3.00) waren noch in den Trockner. Aber ich habe einige und schickten sie zu Ihnen.

Hinsichtlich der Föhn, Sie sagten mir, dass Sie hatten darum gebeten und es war noch nicht dort an der Zeit, die Sie erklärte, dass für mich. Nachdem sichergestellt ist, ein auf Ihre Villa geschickt wurde, habe ich die Person, die Ihre Anfrage erhalten und erkannt, dass ein Missverständnis zwischen der Rezeption und die Zimmermädchen in den Fön in der falschen Villa platziert führte zu sprechen. Dies ist etwas, was nicht passieren sollte und das ist nicht etwas, das in der Regel passieren, aber es hat an diesem Tag und ich bin wirklich leid.

Der Toaster hat, sobald die Frage an mich berichtet wurde geändert.

Die Stimmung ist nicht positiv auf Eigentum? Ich bin nicht sicher, was du damit meinst, aber nach von den Mitarbeitern und unseren Gästen, die Stimmung war noch nie so positiv.

Wir haben nie versucht zu verstecken, dass wir einige Renovierungsarbeiten nötig, und wir sind dabei. Aufgrund der wirtschaftlichen Situation und der geringen Auslastung in den Hotels in Portland, sind diese Werke nicht so schnell wie möchten wir Sie aber tun sie fertig sind. Unter diesen Werken (auf dem Grundstück und in den Villen), hat der Baum Bar (Baumbar) verbessert worden, mit der Schaffung eines echten bar (keiner war vor vorhanden) und ein völlig neues Beleuchtungskonzept. Nein, das ist die Bar nicht voll die ganze Zeit, aber sagen, dass die Gäste nicht dorthin zu gehen, ist unehrlich ... vor allem während Ihres Aufenthaltes, da das Hotel ausgebucht war und die Gäste waren, sind die bar.

Alle unsere Gäste, seit März 2011, wenn das Management gewechselt, haben Verbesserungen in allen Ebenen gesehen. Wir behaupten nicht, dass alles perfekt ist, da es nicht wahr wäre, aber wir sind in allen Ebenen zu verbessern.

Ein genauer: Ihr Zimmer lag US247.50 pro Nacht (inkl. Steuern), nicht 300 US-Dollar, wie Sie vorgeben sind.

Nochmals, ich bin furchtbar traurig über die Tatsache, dass Sie nicht Ihren Aufenthalt im Goblin Hill genossen. Und wieder, wie ich immer an meine Gäste sagen, jeden Kommentar gut oder schlecht ist herzlich willkommen.
Aber Veröffentlichung falscher Informationen und Ausblenden der positiven Ihres Aufenthaltes, wie Sie tun, ist unfair und unehrlich.

Trotzdem würde ich mich freuen, Sie willkommen zurück bei Goblin Hill, diesmal als unser persönlicher Gast.

Mit freundlichen Grüßen,

Rafael de Campos
Resident Manager

Allein/Single
British Columbia
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Am 2. März 2008 kehrten wir nach 2 Wochen in diesem Hotel zurück. Wir entschieden uns, nach Port Antonio zu gehen um eine Stadt zu besuchen, ich der ich vor 34 Jahren gearbeitet hatte. Nachdem wir uns im Internet umgeschaut hatten entschieden wir uns für das Goblin Hill Villas. Es war eine gute Wahl. Wir flogen nach Kingston und mieteten ein Auto von Island Car Rentals, was auch einen Fahrer vom Goblin Hill beinhaltete. Das war eine gute Idee gewesen. Es dauerte 3 1/2 h mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 30 km/h, um dorthin zu kommen. Die Autobahn folgte der Küste und ist durch Hurrikans zerstört worden. Das war unser erstes Abenteuer und wir waren gerade erst angekommen. Wir bekamen Zimmer 17, ein Apartment mit 1 Schlafzimmer. Dort wartete unseres im Voraus bestellte Abendessen auf dem Herd zusammen mit der bestellten Flasche Rum. Am nächsten Morgen wurden wir von jemandem geweckt, der an die Tür klopfte - unser Zimmermädchen und außergewöhnliche Köchin Shirley Brown. Die nächsten 2 Wochen wurde für uns das Frühstück und das Abendessen persönlich zubereitet - herrlich. Shirley fragte uns, was wir mochten und machte uns das, sie erfüllte uns auch unsere Bitte nach jamaikanischen Spezialitäten. Zu Mittag aßen wir auswärts, da wir die Gegend entdecken wollten. Das Apartment war auf dem 2. Stock und wir schauten auf den San San Strand, etwas, was einen nicht müde macht. Das Zimmer war sehr gemütlich mit Klimaanlage im Schlafzimmer und dem dringend benötigten Moskitonetz über dem Bett. Das muss man nachts einstecken. Zwei Wochen mit guten Mahlzeiten kosten $160,00. Das Hotel gibt Empfehlungen, wie viel den Angestellten an Trinkgeld gegeben werden sollte, was wir auch gerne taten. Die jamaikanische Währen war ein wenig verwirrend. Ich zahlte für mein Bier $150, aber als ich es durch 65 teilte, war es günstig. Man hat kostenlosen Zugang zum Frenchman Cove Strand, aber uns hat der San San Strand besser gefallen und für die $20,00 Eintritt bekommt man einen Kilometer Privatstrand mit Bar/Restaurant und Gartenstuhl fast für einen allein - nur 500 m vom Apartment entfernt.

Tauchen ist hier sicher. Die Umgebung ist toll. Ich machte auch 4 Tauchausflüge mit Lady G'Diver in Port Antonio. Ein sicheres und freundliches Geschäft. Wir machten auch Rafting den Rio Grande runter; Price war unser Führer. Ein entspannender Ritt aufs Land weg von den Straßen, wir konnten sogar im Fluss schwimmen. Ein Auto ist sehr nützlich und jede kurze Fahrt ist schon ein Abenteuer (und ich dachte, die Straßen in Costa Rica sind schroff!) Wir fühlten uns hier sicher und jeder war freundlich. Das war ein toller Urlaub zum Lesen, Schwimmen, um Scrabble zu spielen und um sich zu entspannen.

Sie waren bereits im Goblin Hill Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goblin Hill Villas

Anschrift: San San Beach, Port Antonio WI, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Portland Parish > Port Antonio
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Port Antonio
Nr. 3 der Familienhotels in Port Antonio
Nr. 5 der Romantikhotels in Port Antonio
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Goblin Hill Villas 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Goblin Hill Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goblin Hill Villas Hotel Port Antonio
Goblin Hill Hotel
Goblin Hill Port Antonio

Wenn Sie Goblin Hill Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.