“Erlebnis der Natur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Great Huts

Great Huts gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Great Huts
2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   8-10 Boston Bay Road, Port Antonio, Jamaika   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Switzerland
“Erlebnis der Natur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren 3 Nächte in der Lemba Hut. Neben einer grosszügigen offenen Wand, die zur Natur herausführt, waren im Bad WC, Dusche und ein riesiges Bad, welches man mit dem kleinen Tank jedoch wahrscheinlich nie voll bekommt. Das Bett war durchgelegen und sehr weich. Aber das Erlebnis, ein Teil der Natur zu werden, ist mit dieser Unterkunft definitiv möglich. Alles ist offen, man hört Nachts zahlreiche Frösche und Grillen und wird auf den nächtlichen Gängen zum Klo von den Kakerlaken begleitet! Ein sehr spezieller Ort, vielleicht nichts für pingelige Leute aber auf alle Fälle eine Nice Story für zuhause wert!
Die Great Huts befinden sich direkt beim grossen Jerk Center Boston, welchem man in Jamaica verbreitet den Titel des besten Jerk-Foods nachsagt. Einmal angekommen, wird man jedoch von zahlreichen Buden-Besitzern gelockt und bezirzt, dass man bei ihnen isst. Dies ging uns mit der Zeit auf die Nerven, sodass wir mehrheitlich im Huts-Areal den Tag verbracht haben. Auch am Hotel-eigenen Strand wurden wir von den Einheimischen ständig angesprochen, welche uns ständig Früchte, Jerkfood oder Drogen besorgen wollten. Es ist für einen touristischen Ort normal, dass man angesprochen wird, wenn man sagt, woher man kommt, bleiben die Leute umso mehr an einem kleben. Aber auf unserem gesamten Jamaica-Trip war es in Boston am schlimmsten! Wir konnten den Strand gar nicht richtig geniessen, ohne ständig von "Friends" angequatscht zu werden.
Das Essen im Hotel ist sehr empfehlenswert. Die Cocktails sind super, auch wenn man manchmal mehr als 45 Minuten drauf wartet...

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Wer das Besondere will findet es hier! Einfach atemberaubend! Meine Freundin war hier als Volunteer und als wir ihren Abschlusstrip machten und hier landeten wurden wir wegen der Arbeit meiner Freundin "geUpgradet". Von einer Backpacker Hütte auf ein Tree House! Wahnsinn! Ein perfektes Erlebnis in der eigenen Badewanne mit Meerblick und Schlafzimmern auf zwei Ebenen. Das Frühstück ist spartanisch aber genial lecker! Wenn ihr zum Strand geht fragt nach Jah Tiger! Der hat für euch tolle Musik und gute Kontakte um in die Blue Mountains zu fahren (zu fairen Preisen). Und da besucht das Mount Edge, nördlich von Kngston, kurz hinter Redlight...

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Die Zeit im Baumhaus "Bamboo Tree House" war eine wunderschöne erholsame und abenteuerliche Zeit. Wir haben direkt nach der Ankunft in Jamaika dort 3 Nächte verbracht und es ist einfach ein ganz anderes Urlaubsfeeling, wenn man morgens die Sonne durch die Ritzen des Baumhauses scheinen sieht und die Tiere druaßen hört. Man fühlt sich wunderbar verbunden mit der Natur und es ist im Vergleich zu vielen Standardstrandhotels eine wunderschöne Abwechslung. Die Mitarbeiter im Great Huts sind alle sehr hilfsbereit und freundlich gewesen und wir waren erstaunt, wie gut sie dort ausgerüstet waren. So konnten wir jederzeit im Internet unsere Mails abrufen oder die neuesten Nachrichten aus Deutschland lesen. Kaum zu glauben, dass so abgeschieden und so offen die neueste Elektronik verwendet wird. Das Frühstück, das uns morgens frisch zubereitet serviert wurde, war super lecker und die Früchte schmecken in der freien Natur einfach viel viel besser. Der Blick von unseren Baumhaus oder von den Aussichtsecken war unbeschreiblich schön. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten und können es jedem empfehlen, der die Natur liebt und einen etwas anderen Urlaub machen möchte.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

great huts hebt sich von anderen jamaika-unterkünften ab, indem es sehr speziell ist mit dem afrikanischen flair, den bambus-hütten und dabei sehr modern ausstaffiert mit internet und strom überall. wer afrikanische kunst mag, mag es definitiv. ansonsten ist boston bay wunderschön, der private strand chillig und das jerk center gleich da! absolut empfehlenswert! (das kompensiert auch die begegnung mit ein paar kakerlaken ;-))

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Great Huts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Great Huts

Anschrift: 8-10 Boston Bay Road, Port Antonio, Jamaika
Lage: Karibik > Jamaika > Portland Parish > Port Antonio
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 21 Pensionen in Port Antonio
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Great Huts 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelWorld und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Great Huts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Great Huts Port Antonio
Great Huts Port Antonio
Great Huts Hotel Port Antonio

Wenn Sie Great Huts besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.